|
OneSpace Modeling : Textverweise im Annotation definieren
Marcel Capeder am 09.08.2002 um 20:38 Uhr (0)
Hallo Günter, danke für deine Antwort. Im Me10 habe ich die ähnliche Vorgehensweise wie du beschrieben hast. Mein Problem ist jedoch, dass ich mit lisp noch nicht sehr viel gemacht habe. - Gibt es irgendwo im Netz ein Handbuch zur Lispprogrammierung? Wie frage ich das Datum und die Zeit ab? Wie kann ich den Benutzer, der sich im System angemeldet hat abfragen? Und wie kann ich das ganze so in ein Makro packen damit es läuft? Kann ich das Me10 Makro in lisp einbinden? Wie kann ich dann die Textknoten im ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Problem beim Zeichnungsableiten
noxx am 25.09.2006 um 20:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang:glaskugelDas klingt fuer mich nach einem Problem mit einem Zeichnungsrahmen.Was hast du denn so eingestellt: also kurz bevor Du OK drueckst. Was ist der "Besitzer", "Massstab", "RahmenTyp"./glaskugelHast Du vielleicht beim kreuz und quer probieren, schon mal was mit eigenen Zeichnungsrahmen probiert?Etwas mehr Info waere etwas mehr. ;-)Wann hast Du denn Dein erstes richtiges Training fuer OSDM und Annotation?OSDM hatte ich schon. Annotation kommt noch. Einstellunge ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : rückgängig
der_Wolfgang am 04.04.2008 um 20:03 Uhr (0)
Egal in welchem Modul man im CoCreate Modeling (wir reden von V15 aufwärts) etwas macht: es gibt EINE (in worten "eine") Liste zum Rückgängig machen. Die sieht man auch wenn man im Rückgängig machen mal den Erweitert Haken setzt. --- in diesem Konzept macht Annotation keine Ausnahme. wir wollten doch immer das Annotation sich UNDO-maessig konsistent verhält Zusaetlich möge man sich vor Augen halten das viele Dinge, die mit Ansichen zusammnhängen im 3D passieren (dort sind die Ansichten nun mal) : also An ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dringende Frage
chris-as am 03.02.2010 um 16:53 Uhr (0)
Die Zeichnung im Annotation in die Zwischenablage plotten (Clipboard), danach in Windows - Paint einfügen (STRG+V) und von dort als TIFF-Bild speichern.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rundungen in Annotation
Zysset am 12.07.2004 um 19:03 Uhr (0)
Hallo Andreas Kannst du das Teil mal reinstellen? Ich arbeite im Spritzgussbereich, seit 5 Jahren ausschliesslich mit Anno. ------------------ Gruss vom Bodensee, Rene
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation - Zusatzgeometrie bei Quadrat und Rechteck
michib am 03.11.2016 um 09:41 Uhr (1)
Hallo Alex,wäre ein cooles-Tool - läuft bei mir aber nicht.Ist das evtl. ein Versionsproblem? V16.00Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : kann man den Bezugspunkt bei Annotation-Ansichten aendern ?
Minka am 28.04.2008 um 07:33 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,Schade. Trotzdem vielen Dank fuer Deine Muehe. ------------------Viele GruesseElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung beim Start von Annotation
FFT am 23.08.2006 um 15:14 Uhr (0)
Hallo Claus,wenn ich pwd eingebe, erscheint folgender Text:Aktuelles Arbeitsverzeichnis: "C:/Dokumente und Einstellungen/FT24/Desktop"------------------FFT
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation.......sehr langsam
woho am 04.04.2002 um 12:53 Uhr (0)
Da haben sich wohl bei Ulf ein paar Smilies gemeldet. Hier also der Eintrag fuer am_customize: ( am_aux_geo_default_setting :cen_auto :off :sym_auto :off )
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schattierte ISO-Darstellung in Annotation !
RainerH am 23.02.2006 um 15:40 Uhr (0)
@MarcSchattiert ausgeben geht nicht - habe es auch mal so machen wollen.(ich habs uebrigens bei SolidEdge gesehen !!)GrussRainerH.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bohrungstabelle in Annotation
NOBAG am 17.03.2010 um 09:03 Uhr (0)
Normalerweise mache ich keine Werbung für Zusatzmodule..Bohrungstabellen sollten mit den V17-SolidPower-Tools von Techsoft verfügbar sein.------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation: Masstexte in Klammern setzen
jochen.bienert am 03.09.2008 um 12:32 Uhr (0)
So: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002444.shtml müsste es gehen.------------------GrußJochenUnterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Problem
highway45 am 26.02.2009 um 09:20 Uhr (0)
LISP-Fehler:Cannot open the file am_set_view_ref_pntkommt bei mir.Aber das ist ja klar wenn das Goodie in meiner Version gar nicht vorhanden ist.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |