|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Klaus Lörincz am 11.11.2003 um 14:53 Uhr (0)
Hier die HP_UX 11 VersionGrüßle------------------Klaus Lörincz0174 3439 428SindelfingenGermany
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Baugruppenzeichnung erstellen
highway45 am 18.03.2010 um 15:24 Uhr (0)
Annotation startenMenü Zeichnung - Zeichnung erstellenBesitzer wählen, also hier die BaugruppeRahmen auswählenAnsichten absetzenMenü Ansicht - Aktualisieren
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Klaus Lörincz am 11.11.2003 um 14:53 Uhr (0)
Hier die HP_UX 11 VersionGrüßle------------------Klaus Lörincz0174 3439 428SindelfingenGermany
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lange Teile im Annotation brechen + darstellen
Stolpmann am 01.11.2003 um 17:51 Uhr (0)
Das muß ich mir für die nächste Schulung merken :-)))))))))) Grüßle, Dagmar Stolpmann ------------------ DeTraCon Auftragsentwicklungen, Schulungen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Punkte in Annotation
friedhelm at work am 20.03.2013 um 11:40 Uhr (0)
Hallo Stephan,auf der Downloadseite bei Ptc wo auch die Updates der Programme fürWartungskunden zur Verfügung stehen.------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schweißsymbole / Schraffur Annotation 14.5
Thorsten Reich am 18.12.2006 um 07:58 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,werde das heute gleich mal ausprobieren...danke für die Info!Gruß,Thorsten.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schrägverzahnung darstellen
krambambulin am 16.10.2003 um 10:18 Uhr (0)
Hallo War hier jemand schonmal damit konfrontiert, eine Schrägverzahnung zu modellieren und danach in Annotation darzustellen?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Punkte in Annotation
Gero Adrian am 05.02.2013 um 15:38 Uhr (0)
HiKontrolliere einmal die Skizzen, die Du dazulädst, ob die Punkte nicht hier schon mitgeladen werden------------------GrüssleGero
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schnittdarstellung Annotation
Hartmuth am 13.09.2002 um 20:48 Uhr (0)
oder einfach ein zweites Blatt erzeugen (im Menü Zeichnung) und darauf nur den Schnitt platzieren. ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Einpassen Größe
highway45 am 21.12.2011 um 17:51 Uhr (0)
Wie langweilig...Da hätte ich ja auch noch selbst drauf kommen können Danke dir ! Lieber wäre es mir, ich könnte es für alle Kollegen einstellen.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Modul stürtzt ab
clausb am 04.10.2002 um 12:10 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Marco Zimmermann: Was kann das sein? Die Beschreibung ist leider zu allgemein, um daraus etwas schliessen zu koennen 8-( Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Von Visio in OSM 15.50?
highway45 am 26.11.2008 um 08:03 Uhr (0)
Lade das DXF in Annotation und kopiere die Geometrie einfach ins 3D rüber."Bearbeiten" - "Kopieren" - Rahmen drumOder du speicherst das DXF in Anotation als MI und lädst das dann in 3D auf die aktive Arbeitsebene.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation v11.00
mweiland am 19.02.2004 um 13:48 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von tdoerner: P.S. ist der Button in der V12.xx vorhanden???? Leider immer noch nicht!!!! Ca. 90% der OSDM-Anwender warten darauf! ------------------ Grüße vom Elbestrand Martin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |