|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
edgar am 04.09.2003 um 09:49 Uhr (0)
Hallo WoHo,Du hast ja mal wieder so Recht, hab da irgendwie nicht dran gedacht, (Unities sind unterwegs)Gruß Edgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Anno: Verknüpfung Ansicht-3D Modell ist weg!
Uwe Fries am 12.02.2014 um 17:06 Uhr (1)
Hallo,im Annotation (docu-enable-migration-tools) eingeben oder in die am_customize einbinden.Dann erscheinen die MigratWrkzg in der Anno Hauptleiste.GrußUwe
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : [Annotation] Koordinatenbemassung
holt am 19.03.2009 um 18:50 Uhr (0)
Da ist wohl in den Bemassungsvorgaben etwas nicht richtig eingestellt.Siehe Bild!------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomasEdit: Wolfgang war schneller![Diese Nachricht wurde von holt am 19. Mrz. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wie erstellt ihr Eure Stücklisten ?
noxx am 10.02.2009 um 12:31 Uhr (0)
danke...gibt es eigentlich irgendwo genormte Stücklisten-Layouts für Annotation?Vielleicht hat auch jemand eins, dass er zur Verfügung stellt!Gruss------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation lässt sich nicht starten
clausb am 16.08.2008 um 11:07 Uhr (0)
Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob nur ein Rechner betroffen ist oder mehrere.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Voreinstellungen im STL-Menü im Annotation ändern
michib am 23.04.2013 um 08:57 Uhr (0)
Hallo,wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du die Einzelteile in eine in eine gewisse Reihenfolge bringen.Das geht im Editor - sie AnhangGruß Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Copyright-Zeichen in Annotation
NOBAG am 23.02.2012 um 12:22 Uhr (0)
Nein geht nicht. Ascii-Code wäre ALT+184. Geht aber nur in den normalen Schriftarten wie Arial usw...------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Excel-Tabelle in Annotation
woho am 27.06.2006 um 11:06 Uhr (0)
MitAnsicht / Konsoledas Konsolenfenster oeffnen.Danach im Modeling in der Befehlseingabezeile das Kommando(apropos "OBJFLAGS")eingeben.Daraufhin erscheinen im Konsolenfenster einige Texte.GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassungsprojektion
Walter Frietsch am 11.07.2006 um 14:40 Uhr (0)
Hallo zusammen,gibt es in Annotation eine Möglichkeit, wie gezeigt, zu bemassen, ohne über die Option Versetzen zu gehen? Im alten ME10 gabs sowasGruß Walter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Maßlinie; Maßzahl Annotation
edgar am 11.10.2002 um 11:41 Uhr (0)
Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit beim Bewegen von Maß & Maßlinie den Fangmodus so einzustellen, daß nicht das Maß sondern die Maßlinie gefangen wird?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation: Symbole in der Vorlagenliste mit Parametern öffnen
PeterMilsch am 10.09.2024 um 10:44 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe ein Oberflächenzeichen erstellt und in der Vorlagenliste registriert. Nun kann ich das Symbol über die Befehlszeile mit dem BefehlCode:gdm_am_create_ISO21920_dialog :para_Type "BEARBEITET" :para_Text1 "Ra 12,5"direkt starten und das Symbol öffnet sich mit den entsprechenden Eingaben. Ist es möglich das ich dafür auch in der Vorlagenliste direkt ein Symbol zu registrieren mit diesen Parametern?Ich habe es hiermit versucht, jedoch hat das nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Text in Annotation automatisch erstellen
Walter Geppert am 27.05.2003 um 14:33 Uhr (0)
Hallo Thomas, programmieren in Annotation ist ein ziemlicher Horror Die Online-Doku hat ordentliche Schwächen, auch mit dem Aufzeichner kommt man nicht immer auf die Syntax. Die Verwendung von Vektoren und Punkten ist mit ME10 nicht zu vergleichen und ingesamt steht man vor einem lustigen Wirrwarr aus Lisp, OSD-Commands, Integration-Kit-Funktionen (sd-XXX) und ME10-Makros. Zum konkreten Fall: Ich setze den Besitzer immer vorab als DEFAULT: (oli::sd-am-set-default-owner :geo :2dview Ansicht ) Diese Z ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : LISP für Schweißnähte?!
AdrianF am 22.01.2009 um 10:28 Uhr (0)
Hallo hat jemand ein LISP um Schweißnähte in Modeling oder Annotation zu erstellen?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |