 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : 3D-Annotation Anzahl Nachkommastellen einstellen?
Seele am 13.01.2023 um 10:09 Uhr (1)
Maß sollte Ø20,505 und Toleranz ±0,003 sein.Aber wo kann man die Nachkommastellen einstellen?Gruß Wolfgang ------------------alles ist möglich, nichts funktioniert und trotzdem muß es bis morgen geschafft sein. Werden wir es schaffen? Ja wir schaffen das !!! :-)
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Blätter nebeneinander positionieren im Annotation?
chusy am 23.07.2008 um 13:05 Uhr (0)
Danke highway45! genau das hab ich gesucht!Ich hab zwar im Forum noch Blätter anordnen gesucht, ober in der netten Zusammenstellung von nützlichen Lips-downloads nicht!Danke un bis bald!------------------LG Chusy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotationzeichnung im ME10
Klaus Lörincz am 27.11.2003 um 11:13 Uhr (0)
Hallo Melanie, Ist dieses Verhalten in Zusammenhang mit WorkManager? Wie ist im Gegensatz das Verhalten wenn Du die Annotation in Filesystem und dann ins ME10 lädst? Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Verschiedene Lienienfarben im Annotation darstellen und...
MAq am 12.05.2016 um 07:13 Uhr (1)
Servus, ich habe wieder mal eine bzw. mehrere Fragen. Wir verwenden zur Zeit noch die Version 17.Wir benutzen Solid Power für Bohrungen usw.Wir haben diverse Farben hinterlegt, so haben sind Gewindebohrungen Beispielsweise rot, Passbohrungen grün und Durchbrüche für Schneidstempel blau.(siehe Foto)-Jetzt meine eigentliche Frage :-) Besteht im Annotation die Möglichkeit diese Farben auch in meiner 2D Zeichnung zu übernehmen, sodass Gewinde gleich mit roten Linien dargestellt werden usw.?? -Meine zweite betr ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : In Annotation eigene Zeichnungsrahmen einlesen
Minka am 08.03.2006 um 14:00 Uhr (0)
Hallo Thomas,bei mir sind die Rahmen im Verzeichnis "D:CoCreateOSD_Modeling_2005AnnotationinNT" als "format_A0.mi ... format_A4.mi" gespeichert.Wenn Du nun Deine eigenen Rahmen dort unter dem gleichen Namen abspeicherst, werden in Zukunft diese Rahmen geladen.Gruß Minka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Explosion in Annotation
Stolpmann am 29.09.2001 um 19:33 Uhr (0)
Hallo Magoo! Wenn Du unter UNIX arbeitest, dann mußt Du folgendes eintippen: (load "goodies/am_form") Dann müßte "Auflösen" in Deiner Toolbox erscheinen. Ich hoffe, es klappt jetzt. Gruß, Dagmar Stolpmann ------------------ Stolpmann Konstruktion Auftragsentwicklungen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verbesserung? Text erstellen Annotation
Heiko Engel am 27.01.2006 um 08:28 Uhr (0)
@MinkaDa sparst du vermutlich aber auch keine Klicks, im Gegenteil. Skizze laden, positionieren, an Ansicht hängen, Text editieren, Vorgaben editieren, Rahmen editieren oder ändern......------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Schnittlinien
Michael Kahle am 30.11.2005 um 13:41 Uhr (0)
Auch hierzu gibt es einen request in der American User Group: http://www.cocreateusers.org/forum/showthread.php?t=4632 Bitte abstimmen - und Enhancement Requests an den Support melden.------------------Viele Gruesse, Michael--Spam goes SPAM@CoCreate.com and spam@postini.com ;-)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Presspassungen mal ganz anders...
Klaus Lörincz am 28.04.2004 um 17:11 Uhr (0)
Hallo Heiko, Das ist eine schöne Zuordnung: hoch = Stahlteile mittel = Kunststoffteile niedrig = Gummiteile aus = keine Kolisionen Wie siht es dann nach diesen Wünschen in Annotation bei der Ableitung aus ? Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hintergrundfarbe des Darstellungsfensters ändern
Knuddel25 am 29.02.2008 um 12:13 Uhr (0)
Hi Papst,das hab ich auch schon entdeckt, aber ich brauch das leider für Annotation. Trotzdem Danke.Gruß Knuddel------------------Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : DXF / DWG aus dem Annotation exportieren
der_Wolfgang am 29.01.2009 um 19:13 Uhr (0)
Ho Homi,wen Du immer in den selben alten DXF version speichern willst kannst Du in OSD_Modeling_yy.z.v.xxxdxfdwgDXFDWG.condiese Zeile:OutputACADVersion AC1015entsprechend den verfuegbaren Werten, dokumentiert in file:///....OSD_Modeling_yy.z.v.xxx/dxfdwg/readme.htm#426 "OutputACADVersion",anpassen.------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Wasserzeichen Annotation
zrtbttr am 01.10.2021 um 10:05 Uhr (1)
Dafür kenne ich mich Zuwenig damit aus!Wenn jmd eine Idee hat, gerne her damit.Wie gesagt, im Moment kann ich mit der Schraffur leben, die ich dann quer über die Zeichnung mach.Sofern aber jmd eine einfachere bzw bessere Lösung hat, wäre ich nicht abgeneigt.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Problem beim Umschalten Annotation Modeling
holt am 20.10.2006 um 09:11 Uhr (0)
Hallo Claus,ich kann mit dem Microsoft KB-Eintrag leider nichts anfangen, da die Rechner alle unter W2k/SP4 laufen. Oder gibt es dafür auch eine Lösung bzw. kann es überhaupt an diesem Problem liegen?------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomas Hollerweger
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |