|
CoCreate Modeling : Form und Lagetoleranzen mit 3d Documentation
PxC-Zeitgeist am 27.02.2009 um 07:15 Uhr (0)
Hallo Michael,danke trotzdem für die Antwort, im Annotation hab ich allerdings auch noch eine andere Lösung, einfach knapp neben dem Schnittpunkt von Maßlinie und Maßhilfslinie den Bezugspunkt setzen, kalpp auch wunderbar, auch in der richtigen Richtung.Aber für die Lösung im 3D bin echt total ratlos.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : mi Viewer
phiko am 04.11.2005 um 10:01 Uhr (0)
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Viewer für ME10- resp. Annotation-Zeichnungen. Dieser Viewer wird auf Rechnern benötigt auf welchem weder das ME10 noch der SolidDesiger installiert ist.Die Luxusvariante wäre natürlich, wenn man auch pkgs anschauen könnte.Kann mir jemand weiterhelfen?GrussPhilippe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Fremdsprachige Zeichnungen
am am 06.07.2016 um 13:56 Uhr (1)
Hallo StephanWörzlang, lang ist es her. Wir befassen uns mit dem gleichen Problem. Haben Texte in englisch/deutsch auf den Ursprungszeichnungen undbrauchen für unsere chinesische Tochterfirma einen Übersetzungslauf nach englisch/chinesisch. Dies speziell für den Zeichnungsinhalt.(Annotation 18.1 und 19.0)Zeichnungsrahmen ist bei uns nur in englisch.Wie ist der Stand bei Euch? Wie habt ihr dies realisiert?Danke für InfoGruss am------------------am
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewindestange mit der SolidLibrary möglich?
Walter Geppert am 26.07.2002 um 10:00 Uhr (0)
Tja, bei der Stirnansicht von Gewindestiften MIT Fase rechnet Annotation natürlich sturheil auch die Kreiskante der Fase und stellt sie auch dar, das "Gewindedreiviertel" wird dann zwar auch dazugemalt, geht aber unter. Da kann man nur die überdeckende Kante einschwärzen oder löschen. ------------------ DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : mehrere Ansichten löschen
fpfaff am 12.09.2005 um 09:05 Uhr (0)
Hallo zusammenEines der mühseligen Arbeiten im Annotation sind Ansichten die nicht mehr benötigt werden zu löschen. Gibt es keine Möglichkeit mehrere Ansichten auszuwählen und zu löschen. Das gleiche gilt auch für Ansichten bewegen auf andere Blätter.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mittellinien binden und löschen rückgängig
Hartmuth am 21.04.2004 um 11:52 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hallo Hartmuth, richtig, damit war das Speichern in die Datenbank gemeint. Doch besser als alle automatisierten Speichermöglichkeiten wäre immer noch eine Rückgängig -Funktion die m.E. einfach dasein muß im Annotation, und wenn nur 5 Befehle rückwärts gehen würden wäre das schon toll. Nicht automatisiertes Speichern. Dagegen habe ich eine Aversie. Der Knopf Workfile speichert wie schon beschrieben manuell 2 Sitzungen zurück. In mancher Hinsicht is ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schichten, Layer im Anno möglich?
Hartmuth am 05.12.2007 um 11:25 Uhr (0)
Schichten oder Layer gibt es im Annotation "leider" nicht.Aber ab Version 15 kann mann beliebige Elemente aus- und wieder einblenden.Ähnlich die bisherigen "Löschen" und "Löschen - Rückgängig". Nur das die ausgeblendeten Elemente auf dauer erhalten bleiben.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation: Konfigurationen DXF Export
Roman am 07.07.2021 um 08:11 Uhr (1)
Hallo,ich habe damals den o.g. Thread gestartet. Bei uns war am Ende die einzige Möglichkeit eine Zwischenlandung in ME10 zu machen um eine Polylinie zu erzeugen.Ich halte das aber nicht für einen Modeling-Fehler siondern für einen Fehler der CAM-Seite (zumindest bei uns).Roman
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : STEP Export
Aläx am 08.12.2009 um 13:30 Uhr (0)
Danke für die raschen Antworten.Unter "Anwendung" finde ich aber nur Modeling und Annotation. Unter datei Speichern bekomme ich leider keine Option für STEP.Ist mein Cocreate evtl. nicht korrekt installiert? Oder fehlt mir im Cocreate Modeling irgendwas?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zwei Zeichnungen unter einer Baugruppe
JackSuora am 07.01.2013 um 13:49 Uhr (0)
Also, Ich habe das Pkg. Geladen, dann die Zeichnung (mi.) und wollte dann in der Zeichnung eine schnittdarstellung erzeugen. Als es nach der Ansicht gefragt hat, kam die Meldung das sich das Modell nicht mit im Annotation befindet und axeptiert die Ansicht einfach nicht. Gruß,Jack
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : angrenzendes Teil in Annotation darstellen
Knuddel25 am 12.03.2008 um 11:08 Uhr (0)
Hallo Michael,bei mir sieht das ein bisschen anders aus, siehe Anhang.Und nun Gruß Knuddel25------------------Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : In Annotation eigene Zeichnungsrahmen einlesen
highway45 am 08.03.2006 um 12:51 Uhr (0)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001505.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001073.shtml Ansonsten kann ich nicht grade behaupten, deine Frage verstanden zu haben... ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächen auftrennnen
highway45 am 22.11.2007 um 12:31 Uhr (0)
Dazu muß man Linien (Kanten) aufprägen:Bearbeiten -- Kanten aufprägen -- Linie -- Fläche anklicken -- Punkt 1 anklicken -- Punkt 2 anklickenDiese Linien werden in Annotation als "Tangenten" dargestellt.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum Euromold
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |