Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.908
Anzahl Themen: 4.637
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 2770 - 2782, 4683 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen annotation sec.
OneSpace Modeling : Spaceball
duracell am 10.06.2005 um 15:54 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich verwende hier einen Spaceball 4000 FLX zusammen mit OSD 13.01 - funktioniert auch in Modelling ohne Probleme. Nur in Annotation lässt sich das Zoomen, Verschieben sowie Tastaturbefehle nicht mit dem Spaceball bedienen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke im Voraus. Gruß duracell

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : .tif, .bmp oder ähnliches aus Annotation ???
Gero Adrian am 23.11.2001 um 17:07 Uhr (0)
Moin, wenn Ihr tools unter Win sucht: einfach mal unter http://www.heise.de/ct/shareware/ die Vorwahl auf Bild & Grafik setzen und dann such lassen. Unter HP- UX gibt es das bordeigene screencapture (so es installiert wurde, oder XView - dies kann auch Slideshows. Grüßle Gero

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Gewinde mit Modul Machining erzeugen
edgar am 06.08.2002 um 08:30 Uhr (0)
Hallo User Bei der Gewindeerstellung mit dem Modul Machining wird standardmäßig im Annotation das Gewinde als 270 Grad Kreisbogen dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Gewindedarstellung (Bogen)über die Mittellinien hinaus laufen zu lassen z.B. beidseitig +5 Grad? mfG. Edgar

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Passmaßtabelle
Ice Man am 13.12.2005 um 11:56 Uhr (0)
Hallo Hartmuth,richtig die Im SD-Power / Annotation.Die gängigen Toleranzen wie (H;h;K;k;M;m) sind enthalten, aber die "Exoten" (A;B;C;Js usw.) fehlen.Wie ich diese nachtragen kann ist mir schon bewusst, aber da der Mensch von Natur aus faul ist, dachte ich es hat sich jemand schon einmal die Arbeit gemacht alle einzutragen.So das ich diese Datei bloß ersetzen muß. Gruß Ice Man

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Helicoil-Einsatz
Martin Klaus Fischer am 21.04.2004 um 10:55 Uhr (0)
Verwendet jemand da draussen in seiner Konstruktion Helicoil-Einsätze ? Wie kann ich die Dinger elegant in mein Bauteil einbringen (mit korrekter Bohrung und Annotation-Ableitung) ? Oder sollte ich hierzu einen Negativkörper erzeugen, den ich vom Bauteil subtrahiere ? Wie kann ich dann die Gewindeinfo an meine Gewindeflöche hangen ?

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Copyright-Zeichen in Annotation
highway45 am 23.02.2012 um 13:23 Uhr (0)
Ich bekomme es auch nicht hin, das Zeichen müßte in die Sonderzeichentabelle mit aufgenommen werden.Eine andere Krücke wäre vielleicht, ein Textfragment als Symbol abzuspeichern.Zum Beispiel: "© Copyright by ... 2012"Dabei könnte eventuell ein Teil des Textes (...) als Parameter ausgelegt werden, welcher beim Aufrufen eingetragen wird.------------------

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Probleme beim Ausbruch
woho am 24.01.2003 um 08:17 Uhr (0)
Es gibt einen nicht dokumentierten Schalter: (SET_ONLY_LAST_SECTION_VISIBLE_IN_DEPENDANT_VIEWS t) Damit werden bei Schnitten und Ausbruechen abhaengige Ansichten nicht beeinflusst. Vielleicht ist es das, was hilft. Erst mal im Annotation in der Eingabezeile aufrufen, die entsprechenden Ansichten erstellen und kontrollieren. Wenn es klappt, dann in die Datei am_customize eintragen. Gruss WoHo

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Messen im Annotation...habn Prob!
MC am 12.12.2003 um 09:39 Uhr (0)
Hi Heiko, also 2,3 ist offensichtlich genau der horizontale Versatz zwischen den Symmetrielinien der Kreise oben und unten auf der Platte (so wie es aussieht ist das ein Langloch schräg durch die Platte, oder?) Ist evtl. der Fang beim Messen auf Mitte gestellt? Gruß, Michael ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Bemassung im Annotation
Heiko Engel am 04.10.2004 um 05:50 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Walter Frietsch: Hallo Gemeinde, das Ganze hat sich erledigt - gestern mal wieder selig geschlafen! Hallo Walter, du kannst die Lösung trotzdem posten. Evtl. hilft sie jemand anderem der das gleiche Problem hat Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

In das Form OneSpace Modeling wechseln

Annotation-DarstellungvonSchnittelement.zip
CoCreate Modeling : 3D-Schnittebene in die Annotation übernehmen?
SReinbold am 17.01.2014 um 12:23 Uhr (3)
Hallo GerdDazu habe ich am 12.3.2008, beim Betatest der Version 16, einen Vorschlag eingegeben und die Enhancement Nummer BZOE5J622T3KP0 erhalten.Das Bündel und den Beschrieb mit Bildern habe ich angehängt.Leider wurde nichts realisiert...Ich werde in der PTC Community dazu nochmals einen Vorschlag eingeben.Gruss Stefan

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : IGES Umwandlung in Annotation
Gerhard Deeg am 12.04.2002 um 08:32 Uhr (0)
Hallo Thorsten, kann es möglich sein, dass Du den 3D-Iges File von Pro-e bekommen hast? Wenn ja dann geht dieser nicht in SD einzulen, da sollten von PRO-E Seite einige Anpassungen gemacht werden, dann funktioniert es ganz gut. Ansonsten einfach mal mit STEP versuchen Gruß Gerhard

In das Form OneSpace Modeling wechseln
PTC Creo Elements/Direct Modeling : OSD 12.0 Annotation - Rechter Maus Klick
highway45 am 08.12.2023 um 09:40 Uhr (2)
Hi Woho, das kannst du in deinem Profil finden.Da ist eine Suche unter "Eigene Themen" in der nur ein Punkt eingetragen ist.Wenn du da nichts reinschreibst und einfach nur auf "Go" klickst, werden alle deine eröffneten Themen angezeigt.In der Liste dann ganz einfach ganz nach unten scrollen.------------------

In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Blechbiegung als Kegelwinkel
woho am 29.05.2012 um 21:56 Uhr (0)
Es ist mit Version 18 moeglich ein Blechteil mit Kegelwinkel auch als 3D-Modell abzuwickeln.In frueheren Versionen war das nur im Annotation moeglich.Auch kann man in Version 18 einen Blechteil mit Kegelwinkel in eine Arbeitsebene abwickeln.GrussWoHo

In das Form CoCreate Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  201   202   203   204   205   206   207   208   209   210   211   212   213   214   215   216   217   218   219   220   221   222   223   224   225   226   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz