|
OneSpace Modeling : OSD auf HP X4000
FL am 14.11.2002 um 15:18 Uhr (0)
Hallo claus, Ich habe mich auf der CoCreate-Seite umgesehen und habe dann den dort erwähnten Detonator-Treiber aus dem Netz gezogen und installiert. Es läuft alles wunderbar. Grüsse und so FL
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : SpacePilot Pro + CCM
highway45 am 03.05.2009 um 12:04 Uhr (0)
Also wenn der alte SpacePilot mit CoCreate Modeling lief, dann wird es der Pro auch tun. http://www.3dconnexion.de/spp/details.php Die Tasten sind ja fast dieselben:Statt bisher 6 können 2x5 Tasten frei belegt werden und die sitzen jetzt links.Die Positioniertasten auf der rechten Seite sind auch etwas mehr geworden.Esc, Ctrl, Alt, Shift wie gewohnt links oben.Für den Knubbel sind ein paar Knöpfe hinzugekommen, die sonst nur übers Menü erreichbar waren.Nur die Outlook-Anbindung ist ganz neu und angeblich k ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausschnitt-Schnitt-Problem
highway45 am 18.09.2007 um 10:42 Uhr (0)
Ist das Problem denn jetzt gelöst ?Und wenn ja, wie denn ?------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum I Schach: Team schwarz
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Kunden-Forum 2006
R.Herrmann am 13.10.2006 um 21:25 Uhr (0)
siehe unten zu früh auf Taste gekommen ![Diese Nachricht wurde von R.Herrmann am 13. Okt. 2006 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : environment
clausb am 05.05.2008 um 16:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Greskamp:Gibt es unter umständen Einstellungen bei den usern die das diese umgebung dann umgehen.Ja. Zum Beispiel die Umgebungsvariable SDUSERCUSTOMIZEDIR.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 180° Biegung erstellen
highway45 am 16.04.2008 um 21:27 Uhr (0)
Ja, aber Achtung: noxx möchte das Teil ohne Sheet-Metal Lizenz machen und da fehlen natürlich ein paar Funktionalitäten.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I Design-Competition 2008
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OBJ importieren
highway45 am 13.02.2010 um 09:18 Uhr (0)
Du könntest dir mal Blender runterladen und versuchen, ob du damit eins dieser Formate in ein von CoCreate Modeling lesbares Format verwandeln kannst, wie zum Beispiel STEP, SAT oder IGES.http://www.cad42.de/index.php/Freeware ------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Übergangsstück modellieren
highway45 am 31.07.2007 um 11:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidToolsMan:...Warum denn so umständlich...Weil ich und einige andere hier nur über die Standardfunktionen verfügen.Bernd: wie wärs mal mit einem Zwischenbericht ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kette modelieren
clausb am 05.09.2007 um 08:19 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von woho:In der letzten Zeile steht ein Kommentar ohne Zeilenumbruch.Seit v15 passiert das nicht mehr. Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Gewinde/Bohrung auf Rundung
highway45 am 26.06.2008 um 16:57 Uhr (0)
Hier ist der Anhang: http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/StephanWorz/Bohrung_auf_Kr%FCmmung.jpg Eine Arbeitsebene zur genauen Positionierung und Richtung des Gewindes braucht man aber.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kette modelieren
clausb am 05.09.2007 um 08:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von woho:In der letzten Zeile steht ein Kommentar ohne Zeilenumbruch.Seit v15 passiert das nicht mehr. Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CAD Freeware ohne Teilebeschränkung?
mikeslash am 10.09.2008 um 21:45 Uhr (0)
Hallo zusammen,gibt es ein kostenloses CAD Programm ähnlich CoCreate Modeling, welches aber keine Beschränkung auf 60 Teile besitzt? Man sollte STL laden und speichern können.GRuß, Mike
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : True Type Font hp d17 v
clausb am 09.07.2009 um 19:26 Uhr (0)
Soviel ich weiss, ist das ein klassischer ME10-"Strokefont", und es gibt keine TrueType-Variante davon. Lasse mich aber gerne widerlegen.------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |