|
OneSpace Modeling : Teile fehlen nach der Aktualisierung
Walter Geppert am 17.05.2004 um 13:09 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: Welche Grafikkarte, welcher Treiber? Claus ATI Fire GL 8800, Treiber 5.12.2195.3054 in HP x2100 mit Win2000 (so gekauft) ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hilfe zu Menü Object flags gesucht
Walter Geppert am 02.06.2010 um 11:59 Uhr (0)
Was du für deine Zwecke brauchst, ist nur das Flag "Contents-Internal-Read only", die Database-Flags werden wie der Name schon sagt vom Modelmanager gesetzt und sollten in Ruhe gelassen werden------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D-Bemaßungen übertragen
Walter Geppert am 23.02.2005 um 10:14 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von ziegel-tom: ...Also wo ist das Knopfchen Im Menü Ansichten gibts 3D-Doku übertragen: DokuEbene oder Frei ...und uebernimmt das 3D auch aenderrungen aus dem 2D? [/QUOTE] Leider nicht! ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Brauche mal kurz Hilfe für Lisp (if then oder cond?)
MC am 15.09.2004 um 07:14 Uhr (0)
Hallo Dorothea und Claus! Klasse Tipps! Damit klappt es jetzt endlich, danke. Dank Eurer Hilfe gibt es für die Kühlbohrungsbohrer hier im Forum bald was zum Ausprobieren. Grüße aus Braunschweig, Michael ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aufwand für update V13
Walter Geppert am 27.07.2005 um 16:09 Uhr (0)
Zur Ehrenrettung von CoCreate: Out of the box funktioniert OSDM v13 genauso wie v12 und v11 out of the box funktioniert haben, wer an den zugegebenermassen vielfältigen Möglichkeiten zur Anpassung herumdreht, muss damit rechnen, dass das nicht so leicht zu übernehmen ist. ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP: Backslash im String
clausb am 13.01.2005 um 12:07 Uhr (0)
Wo ist das Problem? Mein obiges Beispiel sucht einen einzelnen Backslash. Siehe den neuen FAQ-Eintrag speziell zu diesem Thema: http://www.clausbrod.de/Osdm/OsdmFaqCustomization#SearchBackslash Claus ------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : am_posnum1.lsp
der_Wolfgang am 18.03.2011 um 18:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von noxx:danke....aber es kommt immer noch ein Fehler:Code:LISP Fehler:The function CUSTOM::PUT-BUFFER is undefinedersetze er: 1) oli: ut-buffer durch sd-put-buffer und 2) put-buffer durch sd-put-bufferüberall..------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Hilfe ! Ansichten speichern, aber wie geht´s mit allen Fenstereinstellungen?
Seele am 16.08.2016 um 09:28 Uhr (1)
Hallo Alex, ...die Syntax in meinem Lisp war schon richtig, aber der Befehl "sd-inq-vp-show" scheint offensichtlich einen Bug zu haben und gibt immer nur "off" zurück. Außerdem funktioniert er in 3D-Access nicht.Habe mittlerweile herausgefunden das es noch einen anderen Befehl gibt, nämlich DISPLAY (getres (GET_SHOW "1" :3dgeo)) ;; 3D-GeoDieser liest es dann auch korrekt aus und hat den Vorteil, das dieser auch im 3D-Access funktioniert. Kannst selber mal ausprobieren, hab es angehängt.Zurück schreiben der ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D DWG/DXF Daten konvertieren
Walter Geppert am 14.04.2005 um 17:29 Uhr (0)
Wenn ich mir die Beispielbilder so anschaue und meine Erfahrungen mit 2D-DXF-Dateien so revue passieren lasse, befürchte ich, dass es nach der Übersetzung eh nur heissen wird garbage in - garbage out ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Abbruch beim Liste einlesen Lisp
Castell am 18.02.2017 um 11:40 Uhr (1)
Hallo Felix,nein, kein ModelManager. Wir haben eine SAP PLM Intergration und die ist nicht gestartet auf meinem "Prüfungsrechner". In der Liste sind Dateinamen und ich greifen auf ein Verzeichnis zu in dem gerade alle unsere Daten gespeichert sind.------------------Viele Grüsse aus dem SchwabenländleMassimo Castell
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Teileauswahl speichern und wiederverwenden
Walter Geppert am 17.06.2016 um 16:05 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von bert2000:Komisch, dass das bei den Formelementen untergebracht ist bzw. nicht unter Struktur. Vermutlich ist das gar nicht für Teileauswahl gedacht und funktioniert aber trotzdem Doch, genau dafür ist es gedacht------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Befehls Dialogboxen an, oder lieber aus?
highway45 am 17.12.2013 um 17:53 Uhr (2)
Doch, den gab es da auch schon Nur an etwas anderer Stelle.Die Minitoolbars waren in der Standardkonfiguration noch kleiner.Aber auch da konnte man schon Befehle hinzufügen.Im PTC-Forum kam eben noch ein Lisp für einen Umschalt-Button:http://communities.ptc.com/message/229197 ------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Absturz mit MS Teams
Walter Geppert am 19.04.2021 um 16:05 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von MiBr:Hallo,kann ich nur bestätigen! Ich teile nur noch den Bildschirm (Nicht die Anwendung/Modeling), dann passiert´s nicht.Gruß Michael...da muss ich aber meinen Desktop ändern ------------------meine LISP-Makros sind mit vielen anderen aus diesem Forum auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |