|
CoCreate Modeling : Annotation nicht startfähig???
air1 am 24.06.2009 um 09:21 Uhr (0)
danke für die bemühungen.ich hab das jetzt mal durchprobiert und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe-v hab ich angehängt und bei mir kommt kein konsolenfenster mit ...wieso kann es sein dass nach neuinstallation der gleiche fehler wieder auftritt?ist die ursprungsdatei beschädigt?die hab ich original von der PTC homepage
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Drehen des Modells in kleineren Schritten
der_Wolfgang am 22.12.2017 um 14:04 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von ccmpe20:Ich kenne eigentlich nur das hier.Mich taete nicht wundern wenn man diese 45° bzw. 3° nicht auch customizieren koennte. Beispiel == 15° und 0.5° ------------------ Firefox ESR Java Forum Stuttgart JUGS OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++ BuFDi
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Koordinaten-System erstellen im Schwerpunkt eines Teiles oder Baugruppe
highway45 am 06.12.2005 um 09:12 Uhr (1)
Hi Minka,vielleicht mit einer Arbeitsebene, wo genau der Punkt drauf ist ?(mein OSDM rechnet gerade, kann ich daher nicht ausprobieren)------------------Matthias[diese Nachricht wurde an meinem Geburtstag nicht editiert]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Endgültiges säubern - ist das so richtig?
clausb am 06.08.2004 um 22:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Was kann passieren wenn ich die unsichtbaren von der Berechnung ausschliesse? Tust Du ja nicht. Du laesst sie ja explizit ausrechnen, damit sie aussortiert werden koennen und nicht in der 2D-Zeichnung auftauchen. Spontan fallen mir keine Nachteile ein. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Positionierung Schweisssymbol
DietmarD am 28.11.2007 um 07:45 Uhr (0)
Danke fuer die Antworten, ich blick da aber noch nicht ganz durch, sprich ich weiss nicht, mit was ich dieses "DC4_inq_textlaenge" fuettern soll. Ich hab ja keinen Symbolnamen oder aehnliches. Die einzige Verbindung zum Symbol besteht ueber meinen definierten Zielpunkt. Dietmar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D-Bemaßungen übertragen
der_Wolfgang am 25.02.2005 um 23:04 Uhr (0)
Die Richtung ist 3D - 2D Du aenderst also im 3D und machst einen Update der View. Aenderungen in 2D werden nicht nach 3D uebertragen (deswegen kann man viele/einige Sachen, die transferiert wurden, erst gar nicht in 2D veraendern). ich hoffe diese etwas allgemeine Aussage hilft Dir, Deinem Verstaendnis.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vereinfachte 2D-Ableitung möglich?
Oberli Mike am 12.07.2007 um 09:40 Uhr (0)
Wenn du die Datei öffnest, und neu speicherst, wird die Datei wieder etwas grösser,jedenfalls bei der Version 12, bei der 15 noch nicht probiert.Durch den Import von DXF, oder auch SD Annotations, OSM noch nicht probiert, werdenauch irgendwelche Informationen mitimportiert, welche im ME10 nicht gebraucht werden, OSDnoch nicht probiert.Dieser Befehl selektiert alles was auf einer Zeichnung vorhanden ist, inkl. der Struktur,und speichert das in eine neue Datei.Bis heute hatten wir noch keinen Datenverlust, w ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wer kann das bemassen? Bug? Mein Fehler?
Heiko Engel am 22.04.2004 um 16:45 Uhr (0)
Mahlzeit, vielleicht ist es heute auch zu warm, aber ich bekomme das Maß 11,5 nicht hin (siehe Bild, so soll es aussehen). Wenn ich tangential den kleinen Radius fange und dann den Mittelpunkt des Kreises bekomme ich ein falsches Maß angezeigt. Wenn ihr wisst wie es geht dann sagt es mir bitte. Kanten trennen bzw. eine kurze Geometrie hinzeichnen gilt nicht, denn wenn sich am Modell was ändert stimmt das Maß nicht mehr. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Arbeitsebenen im Raum ausrichten?
holt am 30.10.2008 um 12:27 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Thömu:Allerdings habe ich mir angewohnt, nicht mit waagerechten und senkrechten Hilfslinien zu arbeiten, ich benutze immer die parallel Funktion. Grund dafür ist, dass ich mir auch heute noch immer nicht ganz sicher bin, ob die Richtung der Arbeitsebene genau mit der/den KantenRichtung(en) übereinstimmt. Ich hatte da mal eine schlechte Erfahrung gemacht (so um 0,5° gedreht) so dass es nicht aufviel, bzw erst sehr spät aufviel...Das halte ich auch für die vernünftigste Lösung un ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Dynamic Modeling- Wie ändere ich diesen Durchmesser?
highway45 am 23.03.2007 um 15:54 Uhr (0)
Das ist immer das Beste, war aber wohl nicht die Fragestellung.Die Innenkontur rausstanzen und mit den neuen Abmessungen neu aufbauen würde ja schon reichen.Den Geometriefehler kann ich gar nicht finden ...schade, Wochenende ------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : V 19 beta
Gerhard Deeg am 05.10.2013 um 11:40 Uhr (6)
Schade, dass ich schon Rentner bin. So kann ich leider nicht an dem Test teilnehmen.Macht nichts, ich kanns ja auch beruflich nicht mehr verwerten.Gruß Gerhard ------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile verwalten in Abwicklung ?
Allenbach Rolf am 22.01.2008 um 08:30 Uhr (0)
"Extrudieren" --0,01mm oder so Wobei ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass auch parametrische Systeme das nach wie vor nicht hinkriegen. Häng mich aber nicht daran auf, wenns anders ist ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schnittflächen werden nicht schraffiert
Heiko Engel am 19.03.2004 um 20:14 Uhr (0)
Hallo Klaus, hat mir heute leider nicht mehr gereicht. Werde es am Montag tun, hab eh noch ein paar andere Dinge zu melden was Ableitungen bzw. Annotation angeht. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |