|
OneSpace Modeling : AM: kein Text bei Ausbruch
tograh am 15.06.2004 um 14:42 Uhr (0)
Hallo Walter, bei uns auch, haben wir bis jetzt nicht eingestellt. Bin noch nicht allzu lange damit beschäftigt das System kleinzukriegen ähem einzustellen ;-) Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu. Mann ließt sich Torsten ------------------ Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schutz von Arbeitsebenen
Thomas Hagspiel am 05.02.2003 um 10:56 Uhr (0)
Hallo, Kann man eine Arbeitsebene dauerhaft so schützen, daß sie nach dem Verarbeiten bei der Modellierung (extrudieren, fräsen, ...) nicht gelöscht wird, auch wenn bei den Standardvorgaben das Gegenteil eingestellt ist. Dann müßte ich für die Standardbezugsebenen nicht immer den Haken wieder setzen. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD Modeling - Solid Steel
felgmbh am 02.02.2006 um 09:21 Uhr (0)
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich finde am besten kannman ein Programm beurteilen, wenn man an der Basis nachfragt.Wir haben demnächst eine Präsentation von OSD-M und Solid-Steelund da versprechen sie einem eh bloß das "Blaue vom Himmel".Ciao Ron------------------Geht nicht, gibt`s nicht!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : FEA Loslager
Michael Leis am 26.11.2013 um 12:01 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Harter Harzer:In dem Moment, wo ich die Randbedingung "Rotation" wähle (egal welcher Typ) erscheint die obige Fehlermeldung...Zitat:Original erstellt von Harter Harzer:Es soll sich ja eben nicht drehen - es ist ja ein statischer Fall.Ich vermute immer noch, dass du mit deiner Rotation etwas machen willst, was nicht geht. Aber genauere Analysen sind auf diesem Weg nach meiner Meinung nicht machbar.Deine Zeichnung aus TM zeigt rechts das Loslager, das nur in Links-Rechts-Richtung ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Editierte Bemassungen
Patrick Weber am 02.02.2009 um 13:31 Uhr (0)
IronieUnd als nächstes schreibt man die Plottransformation in die sd_customize./Ironie In einem ordentlich administrierten System gehören Annotation-Anpassungen nicht in die sd_customize, da beim Laden eben dieser Datei noch kein Annotation-Modul geöffnet ist und die darin vorgenommenen Anpassungen beim Starten des Annotation-Moduls durch die am_customize überschrieben werden. Mit den "::" machst du ein Laden möglich, das an dieser Stelle nicht vorgesehen ist.In deiner Fehlermeldung steht dies übrigens a ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung beim Aktualisieren in Annotation
3D-Papst am 30.01.2008 um 14:50 Uhr (0)
@KnuddelDeine Systeminfo ist nicht ganz uptodate Zitat:CoCreate OneSpache Designer Modeling 2006 ( Solid Designer)CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006 (Me-10) "OneSpache" gibt es nicht und Solid Designer schon lange nicht mehr.OneSpace Drafting (2D CAD) OneSpace Modeling (3D CAD) OneSpace Model Manager OneSpace.net (collaboration) LGPapst------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Symbol in Annotion - Geometrie passt nicht
Patrick Weber am 02.08.2011 um 14:31 Uhr (0)
Waren Symbole nicht zwingend im Maßstab 1:1?Einbinden als Symbol - Maßstab 1:1Laden aus .mi - Maßstab des Blattes?*am Kopf kratz*------------------Grüße aus SachsenpwKarl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Symbol in Annotion - Geometrie passt nicht
Patrick Weber am 02.08.2011 um 14:31 Uhr (0)
Waren Symbole nicht zwingend im Maßstab 1:1?Einbinden als Symbol - Maßstab 1:1Laden aus .mi - Maßstab des Blattes?*am Kopf kratz*------------------Grüße aus SachsenpwKarl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation nicht startfähig???
highway45 am 24.06.2009 um 19:19 Uhr (0)
Hinterher ist immer alles ganz einfach Zitat:cocreate hab ich einfach aus den ganzen "unterordnern" befreitVersteh ich nicht Zitat:die am_DIN.lsp datei gelöschtHattest also doch eine ? Zitat:vielen dank für die unterstützungDann bau jetzt mal was schönes
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Design Analyse
pritt am 08.06.2009 um 08:57 Uhr (0)
Danke für die schnelle Antwort, aber so richtig weiter komme ich nicht, da ich noch nicht so richtig erkenne, wo das Problem liegt. Mit der Bitte um weitere Hilfe.Gruß Pritt------------------ [Diese Nachricht wurde von pritt am 08. Jun. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation bleibt beim Start hängen
dki am 02.06.2008 um 09:36 Uhr (0)
Danke erstmal, ich werde das nun mal überprüfen. Bei uns ist der Plotter als Standartdrucker eingestellt und vielleicht liegt es daran das dieser nicht eingeschaltet ist/war oder in den Stromsparmodus geschaltet hat.Ansonsten wüste ich auch nicht, da keine neuen bzw. irgendeine andere Veränderung bei den Druckern/Plottern gegeben hat. Dieter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Alle Teile gleiche Schraffur
highway45 am 19.09.2005 um 10:39 Uhr (0)
Hallo Omar, willkommen in unserer Runde ! Es bleibt Dir nicht erspart, diese Schraffuren manuell umzugestalten.Ansonsten müßte in 3D ja schon jedes Bauteil eine eigene Schraffurendefinition erhalten (z.B. über Materialzuweisung).Heiko, Dein Schraffurenrandomizer funktioniert bei mir nicht...------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim PipeBending Module
clausb am 29.11.2007 um 12:10 Uhr (0)
Die Fehlermeldung sehe ich leider nicht! Weiss nicht, wie Du das gemacht hast, aber wenn man sich den UBB-Sourcecode Deines Postings ansieht, steht da [ IMG ] U:lhmpei0pp.GIF [ /IMG ], also ein Verweis auf ein Laufwerk U:, das es so wohl nur bei Liebherr gibt 8-) Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |