|
OneSpace Modeling : mi auf arbeitsebene
Hartmuth am 15.08.2006 um 15:23 Uhr (0)
Das sieht nach schlecht digitalsierter Schrift aus. Mit dem Original hat es warscheinlich nicht mehr viel zu tun. Die Splines sind im ME10 zwar geschlossen aber nicht wirklich ok. (Siehe Bild)Um was einigermaßen brauchbares rauszubekommen würde ich die Splines in Bögen und Linien umwandeln und die überflüssigen Spitzen manuell ersetzen. - Oder wenn möglich noch mal mit anderen Einstellungen digitalisieren.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation-Ausbrüche
Walter Geppert am 28.02.2001 um 16:52 Uhr (0)
Es gibt außer Kollisionen noch andere Ursachen für die beschriebenen Effekte: Wenn Teile in der betreffenden Ansicht oder generell vor dem Schneiden geschützt wurden, werden sie auch bei einem Ausbruch nicht "bearbeitet" und bleiben davor liegen. Damit können aber die angrenzenden Schnittflächen nicht schraffiert werden, weil die entsprechenden Begrenzungslinien fehlen.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dauerhafte Akivierung von PE 2.0
highway45 am 24.02.2009 um 15:29 Uhr (0)
Sicher hat man die 72h eingeführt, um ein Feedback auszuwerten.Wär ja blöd, das nicht zu machen !Es ist aber bei allen Dingen so, die kostenlos vergeben werden: es wird abgegriffen wie doof, auch wenn man es gar nicht gebrauchen kann.Daher wird der Anteil an regelmäßigen Lizenz-Ziehern naturgemäß recht klein sein.Den größten Werbe-Effekt hat bestimmt die spektakuläre Aktion an sich.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Anpassung im Modul AdvancedMachining
SOLID-master am 05.05.2015 um 11:11 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von BenjaminRuss:Danke für die schnelle Antwort, scheint aber nicht daran zu liegen, da in diesem Auswahlmenü auch[b]Gewindetypen stehen, die in der Wertetabelle nicht eingetragen sind.Ich probiere also weiter.... [/B]Hat jemand schon die Möglichkeit gefunden um Benjamins Problem zu lösen?Ich muss die Tabelle auch um Sondertypen erweitern.------------------THREEMA id: NZNR5X9S
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : AM: kein Text bei Ausbruch
tograh am 15.06.2004 um 16:13 Uhr (0)
Hallo Ihr beide, @Fred: Stimmt so nicht, da es ein berechneter Ausdruck ist verschwindet er ( Ausbruch1 ) nicht wirklich. Mann kann diesen mit ANNO: LöschRück wieder ins Leben rufen ohne das man in der Liste scrollen müßte. @walter: Rand ist bei uns Standardmäßig aus. Geht also irgendwie. Vielleicht komm ich noch drauf. Nen, schönen Feierabend noch, Torsten ------------------ Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CATPRO eröffnet
woho am 18.10.2004 um 15:33 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: BTW Zeitschriften kann man überall auslegen, Newsletter nicht Newsletter kann man ausdrucken und auch ueberall auslegen, sogar mehrfach, das kann man mit Zeitschriften nicht. Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : löschen oder doch nicht?
Mirko am 13.02.2004 um 16:12 Uhr (0)
Hallo Peter, ich habe mir eigentlich angewöhnt, immer alles gleich zu löschen. Damit ich nicht immer alles auswählen muß habe ich mir diesen Befehl einfach zu der löschen Funktion hinzugeschrieben. Gruß Mirko
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Normteile in Baugruppen
StephanWörz am 15.10.2008 um 12:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von NOBAG:Gegenfragen: Definiere Normteile... was passiert wenn Du die Normteile nicht in der Baugruppe hast und dann wird in Indien gefertigt?Normteile sind bei uns so definiert:Alle Bauteile deren Gestalt in einer DIN-, ISO- oder EN-Norm beschrieben wird.Indien ... wird das doch nicht
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : 60 Teile Begrenzung
achim96 am 30.09.2022 um 15:32 Uhr (1)
Hallo Gerd,ich habe gerade kein PE zur Hand, aber vermutlich liegt es daran, dass sich die Teile nicht durchdringen, vielleicht nicht einmal berühren. Du könntest sie so manipulieren, dass sich sich sicher durchdringen, dann klappt es auch mit dem vereinen.------------------freundliche GrüßeAchim
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mi exportieren und neu laden geht nicht
wenk am 08.03.2007 um 00:03 Uhr (0)
Hallo,wer kann mir helfen?Wenn ich ein Blatt aus Anno als mi exportiere, müsste ich es doch wieder als Zeichnung (mi) laden können.Bei mir geht das nicht!Beim Laden des mi-files kommt die Fehlermeldung "Diese Datei enthält keine gültige Zeichnung"GrußManfred------------------http://www.konstruktionsbuero-wenk.de/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeichnung zuordnen
Leni Moto am 08.11.2005 um 07:16 Uhr (0)
einen schönen guten morgen,Ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber ich habs gerafft!Hartmuth deine angehängte Datei hat den Knoten platzen lassen!!! Teil und Variante laden... sowas... ;-) hab gleich meine Schulden bezahlt! Danke und schönen Tag! badische GrüßeLeni------------------Ich kann alles und was ich nicht kann, kann ich lernen!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Excel-Tabelle in Annotation
clausb am 12.06.2006 um 11:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Clint:Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass Cocreate dies von den Anwendern erwartet.Was CoCreate erwartet, weiss ich nicht. Was ich erwarte: Dass CAD-Admins (also nicht Anwender!) bereit sind, die sehr umfangreichen Moeglichkeiten zur Anpassung von OSDM an lokale Beduerfnisse auch wahrzunehmen, und sich zu diesem Zweck gegebenenfalls auch die (minimale!) Syntax von Lisp anzueignen. Oder aber dass sie - wenn sie absolut keine Programmierkenntnisse haben und sich auch nicht an ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fächerscheibe
der_Wolfgang am 01.05.2005 um 20:05 Uhr (0)
Hallo Joi, wie, Du aus den Rueckfragen auch der anderen ersiehst, war meine Aufforderung, Deine Frage *genauer* zu formulieren ja vielleicht doch nicht so ganz abwegig, oder? 1752 Apr 3 2000 sldiniso_eng/slcatalog/tab/D06907.TAB 1665 Jul 27 1998 sldiniso_ger/slcatalog/tab/D06907.TAB Sind meines Wissens bereits Bestandteil der Library 8.0, auf alle Faelle aber in der 11.00 Version enthalten. sind diese Dateien bei dir nicht vorhanden? Fächerscheibe DIN 6907 haben, da sie in der 3D-Library 2002 nicht ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |