|
OneSpace Modeling : SD 12.1 update auf UX austricksen ?
clausb am 19.03.2004 um 09:32 Uhr (0)
Wieso gibst Du nicht einfach das Installationsverzeichnis per NFS frei und benutzt es von allen anderen Rechnern? Auf diese Weise muss die Installation nicht kopiert werden, und alle Anwender profitieren sofort vom Upgrade. Das spart Plattenplatz und Zeit bei jedem Upgrade, ganz zu schweigen davon, dass es einfach der sauberere Ansatz ist. Claus [Diese Nachricht wurde von clausb am 19. Mrz. 2004 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Teilkreis in Annotation erstellen
der_Wolfgang am 10.11.2008 um 20:36 Uhr (1)
Marc, lad dir mal die neueste Version herunter. Linienmaessig tut sie jetzt.Aber gut ist das immer noch nicht. Der permanent veraenderte Stil wird nun immer als vom Benutzer definiert ins Benutzer Verzeichnis abgelegt. Aber mehr wollte ich jetzt nicht machen.Irgendwo habe ich das bei einem der vielen OSD.CAD. lsp files auch schon mal gemacht.... ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Plotten von Schnittdarstellungen
Thömu am 13.08.2004 um 16:20 Uhr (0)
Da ich nur den Photoeditor habe, geht es bei mir nicht, da die 89MB eines A4 Ausdruckes eines tiff s mit max. Qualität zu gross ist. Allerdingsd wüsste ich nicht, warum das dabei die verschwundenen Teile wieder auftauchen sollten... Beim A4 Ausdruck ist jetzt wieder die Schnittfläche verschwunden, hab es mal angehängt. Meld mich ab ins Weekend, viel Spass bei der Heiko s 6 Sterne-Pary, auf das, dass es bald 7 Sterne werden. mfg Thömu
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Parametrische Beziehung zwischen Zwei Bauteilen
NOBAG am 15.10.2009 um 13:31 Uhr (0)
Hallo Seb Zitat:bewegt sich die Bohrung im andern Teilbist Du sicher dass sich die Bohrung verschiebt und nicht das gesamte Teil?Denn nach meiner Meinung funktionieren die Beziehungen nur zwischen Teilen und nicht Elementen in den Teilen (Bohrungen Rippen usw.) ------------------Gruss vom Thunersee, Joy[Diese Nachricht wurde von NOBAG am 15. Okt. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Forum unterteilen? OSDM/Annotation
ingo walter am 16.07.2003 um 09:59 Uhr (0)
Hallo zusammen, wäre es nicht übersichtlicher, dieses Forum in 2D und 3D, also Annotation und OneSpace Designer zu unterteilen. Ich weiß natürlich nicht, ob das geht und ob die hierfür notwendigen Arbeiten jemand machen will... Tendenziell interessieren mich persönlich nämlich 3D-Problemstellungen wesentlich mehr als die (zugegebenermaßen ebenso unerläßliche) Zeichnungsproduktion. vor Hitze zerfließend, Ingo Walter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : derfekte Ableitung OSD 11.6
woho am 07.10.2003 um 15:03 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von BennoR: Der Geist ist willig aber das System ...... ... nix Annotation weil unsere Datenbank nur unter ME läuft und das Zwischenspeichern für die "älteren Kollgegen" nicht zumutbar ist und Anno bislang eine volle me Lizenz frisst ..... ... Es gibt interne Gründe nicht Anno zu verwenden . Das System ist willig, aber ????? Gruss WoHo ------------------ ======================================== Ich bin vielleicht dabei - am 10.10.2003 ===================================== ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : am_part_color.lsp funktioniert nicht
Erwin Franz am 21.11.2005 um 21:24 Uhr (0)
Hallo Walter, der genaue Pfad des Teiles zum Umfärben lautet:/Bahcelik/Francisturbine.1/LEITAPPARAT/Deckelschutzbleche/Bearbeitung_mit_Deckel/TurbinendeckelIst glaube ich doch nicht so lang.Hat es möglicherweise mit dem Behälter zu tun? Behälter ist "Bearbeitung_mit_Deckel". Keine Ahnung.Wenn ich als Pfad nur /Deckelschutzbleche/Bearbeitung_mit_Deckel/Turbinendeckel habe, funktioniert es.Trotzdem danke für deine Auskunft.Grüße aus St. PöltenErwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : rundes modell wird eckig dargestellt
frenzy am 21.10.2005 um 14:41 Uhr (0)
hallo, wenn ich einen kreis extrudiere, hat das entstehende modell dann keinen kreisquerschnitt sondern den eines ~15-ecks. per suche und hilfe habe ich das einstellungsfenster "modell vereinfachen" mit den schiebereglern gefunden, aber es ändert sich nichts. programm und pc gehören mir nicht, deswegen weis ich nicht so viel über die specs, außer dass es modelling 2005 ist und die grafikkarte ist eine mobile ati 9700
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lisp-Makro von V12 nach V16 übersetzen?
Extruder am 07.10.2008 um 10:54 Uhr (0)
Hmmm....Das mit dem Anpassungsbrowser passt nicht ganz. Linienfarben lassen sich damit zum Beispiel nicht umstellen.Ausserdem ist das Handling zu umständlich. Wir haben das ausprobiert.Mit meinem Befehl ist das 1 Klick und die ganze Zeichnung ändert sich.Alle Ansichten auf allen Blättern!Bei komplexen Montageanleitungen sind das schon mal über 10 Blätter!mit bis zu 5 Ansichten pro Blatt.Dann kann ich über Kopieren die HPGL-Daten direkt in die Zwischenablage kopieren. Im Dokumentationsprogramm und auch in O ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OneSpaceDesigner 11.5 Installation
Hartmuth am 26.06.2002 um 21:09 Uhr (0)
Hallo Gerhard, Zitat: Original erstellt von Gerhard Deeg: Jetzt wo bei den kleinen Händlern ein Distributer wie ACADIS dazwischen geschaltet ist, bekommt der kleine Händler auch nur die Information, die der Distributer weitergibt und ich habe das Gefühl, das ist nicht viel. Auch mit den Versionen ist das der gleiche oder auch der selbe Kampf. Auch den kleineren Partnern stehen die Informationsqellen von CoCreate zur Verfügung. Sie müssen nicht auf die Weitergabe der Infos via ACADIS warten. Ge ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Beziehungen Kniegelenk mit Zylinder
J4Y am 03.08.2012 um 11:13 Uhr (0)
Hi Leute,Ich bin relativ neu im Gewerbe der Konstrukteure.Wir arbeiten mit Creo Elements / Direct und ich hab dazu leider keine Schulung bekommen.Nun liegt bei mir folgendes Problem vor.Ich habe im Anhang eine .pkg gehängt, bei der ich gern an ein modelietes Bein einen Zylinder anbringen würde.In meinem Probeteil (auch mit in der Datei) funktioniert das, so wie ich es gern hätte.Nur an meinem richtigen Bein funktioniert das ums verrecken nicht, und ich hab einfach keine Ahnung was ich da falsch mache (war ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Viertelschnitt im 3-D
ziegel-tom am 17.03.2009 um 08:47 Uhr (0)
Hallo,ich hoffe die Frage wurde hier nicht zum xten mal gestellt, doch leider gab die Suche nicht her, oder ich habe einfach nach den falschen Begrifflichkeiten gesucht. Zum Thema, ich habe hier ein Modell fuer eine Presentation, Manager stehen auf so Zeug Jetzt moechte man das ich einen Viertelschnitt in das Modell lege. Dies koennte ich ganz einfach in dem ich eine Kopie erstelle und alle Teile in der BG definiert Stanze, nur bei x Teilen kann das recht schnell sehr aufwenig werden. Nun gibt es ja die F ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : merkwürdiger Punkt im Grafikfenster
ingo walter am 29.06.2007 um 11:54 Uhr (0)
Hallo Claus,der Punkt scheint zum Modell zu gehören, läßt sich aber nicht fangen. Er ändert seine Größe auch nicht beim zoomen. Manchmal verschwindet er: Wenn ich auf zoom fenster drücke, ist er kurz weg, kommmt dann aber wieder, wenn ich kurz dynamisch zoome.Teileprüfung ist unauffällig (vier kurze Kanten)Ich habe jetzt das Modell in einem frisch getarteten OSM geladen, und es ist kein Punkt mehr da Kann es vielleicht mit dem lokalen Teileursprung zu tun haben?Da durch erneutes Laden der Effekt weg ist, ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |