|
OneSpace Modeling : Presspassungen mal ganz anders...
clausb am 25.05.2004 um 17:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: anbei meine Klötzchen wo beide Teile mit der Presspassung hoch vergeben sind. Lasse ich den Haken gesetzt (Presspassungen werden ignoriert) dann wird keine Kolission gezeigt. Mache ich den Haken weg dann wird Kolission gezeigt. Soviel zur Theorie! Habe das gerade mal mit Deinen Kloetzchen ausprobiert (in OSDM 2004). Fuer mich sieht das alles sehr logisch aus. Wenn man ein Teil als Presspassung markiert (egal mit welcher Prioritaet), wird es beim Kollisio ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aktualisierung von Zeichnungen ohne Ansichtssätze
Knuddel25 am 05.06.2008 um 11:21 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe ein Problem, vielleicht kennt jemand von euch einen Trick dazu. Ich muss jetzt Zeichnungen von einem geänderten 3D-Modell aktualisieren.Nur leider hat mein Kollege den Fehler gemacht und die Ansichtssätze oder einige Teile komplett gelöscht und neu erstellt.Wenn ich jetzt die meisten Zeichnungen aufrufe, sind sie rot und nicht aktualisierbar.Zeichnung oder Anscihten zuordnen geht nicht, weil wie gesagt, keine Ansichtssätze vorhanden sind.Kann mir jemand helfen Danke vorab.Gruß Knud ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 2 Ansichtensätze - EIN Modell
friedhelm at work am 11.02.2010 um 12:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang: Startparameter "-v" brauche ich Dir ja nicht sagen, gell?Doch Wolfgang, du solltest mir alles sagen Der OSM kommt sich vom dauernden Rauf- und Runter- fahren jetzt wie ein JoJo vor. Aber ich hab den Auslöser gefunden. Es funktioniert, wenn ich nur(docu::docu-enable-migration-tools) oder (docu-enable-migration-tools)reinschreibe.Vorher hatte ich einen Kommentar dazugeschrieben:;; läd die Migrationswerkzeuge. Anpassung fhk(docu-enable-migration-tools)und so funkti ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Stukturliste fest verankern
achim96 am 30.04.2014 um 14:22 Uhr (1)
Hallo Friedhelm,das ganze hat bei mir begonnen, als ich beim Speichern einen graphischen Fehler hatte und die Fenster anschließend nicht mehr erkannt wurden. Regulär hatte ich diese Sache nicht. Bei meinen Kollegen ist das auch schon vereinzelt aufgetreten. Ich habe ein PDF zu meiner Strukturliste hochgeladen. Meine Strukturliste "hängt" so halb links auf dem Bildschirm rum. Mit dem Maus angepackt und auf den Pfeil abgelegt bleibt sie dann bis man den Bildschirm wechselt zu Annotation. Im Annotation ist da ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : spezieller Biegeteil
TheSnorre am 01.03.2010 um 09:47 Uhr (0)
Guten Morgen!Ich habe da ein Problem, bei dem ich "einfach" nicht weiterkomme.Folgendes Problem:Bei einem Bauteil mit einer elliptischen Außenkontur soll eine Blechabdeckung (Biegeteil) angebracht werden.1. Versuch:Also: Ich hab einen Teil erstellt und diesem mit Material zuweisen (aus dem Standard Modul) die entsprechende Dicke (1mm) zugewiesen. Man versuche nun dieses Modell abzuwickeln. Fehlermeldung: Keine Daten zum Abwickeln gefunden. Na gut:2. Versuch:Ich hab Sheet Metal gestartet und mit der Funkti ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teil als Fräser
sunnyatat am 09.05.2006 um 14:00 Uhr (0)
funktioniert leider nicht da ich eine Negative Kontur habe die sich um einen externen Drehpunkt dreht
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Iges-Oberfläche speichern
sq1 am 02.02.2004 um 16:43 Uhr (0)
Hallo WoHo, danke für den Tip, aber leider habe ich trotzdem nicht die Möglichkeit, Flächen auszuwählen. Gruß sq
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Rohr erstellen
rotwild1 am 26.02.2008 um 09:06 Uhr (0)
Hi,Entschuldigung, konnte leide nicht frühe ausprobieren Aber nach der Veränderung funktioniert wider DANKE!!!!!!!!!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bleche abwickeln mit SheetMetal
FFT am 05.09.2006 um 07:13 Uhr (0)
Du hattest recht, eine Fläche war nicht 100%ig parallel.Habe dies jetzt korrigiert und es funktioniert.Super!!!------------------FFT
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sheet metal Fertigungsstätte
mfromm am 08.11.2012 um 09:38 Uhr (0)
Vielen Dank für den Hinweis.Wollen ja nicht alte Kamellen mitschleppen. ------------------Markus(Alea iacta est!)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sonderzeichen in Annotation
wwausw am 26.04.2006 um 09:51 Uhr (0)
Ich muss "m²" oder "m³" in einem Textblock schreiben.Der Code für "m²" ist 14130 15. Leider erscheint bei mir nicht der gewünschte Text.Was ist zu tun?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtenbeschriftung
Clint am 13.06.2006 um 15:19 Uhr (0)
Haben eine Netzwerkinstallation in der Firma.(Wie die meisten wohl)Da kann man nicht einfach an der "am_customize" rumbasteln.Oder doch?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Positionierung von Bauteilen
highway45 am 03.09.2008 um 18:27 Uhr (0)
o.k. hast gewonnen...In V14 geht das aber nicht, habs eben in PE-2 (15.5) ausprobiert. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |