|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schrittschaltgetriebe animiert
NOBAG am 04.04.2016 um 14:35 Uhr (1)
Ja exakt,nur leider kann ich nicht Physisch bewegen.------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : negativer-positiver Raum
willywolf am 27.08.2009 um 13:00 Uhr (0)
Danke,klappt.auf 0,0,0 hatte ich schon verschoben. Eine größere Verschiebung kam mir aber nicht in den Sinn. ------------------PE2
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rohr erstellen
oliant am 07.12.2008 um 09:09 Uhr (0)
hab mir die Seite von http://www.klietsch.com angeschaut, ist ja alles nicht schlecht aber auch sehr teuer.Gruß
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation / Schnittverläufe unter Winkel
Ulf Selve am 14.03.2002 um 12:49 Uhr (0)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wir hatten die Option noch nicht wahrgenommen. Gruß Ulf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining
Gatzer am 11.01.2005 um 09:08 Uhr (0)
Hallo Dieter, danke für deine Unterstützung. Ich bin zwar noch nicht fündig geworden, aber schaun wir mal. MFG Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtssatz kopieren/zuordnen
karl-josef_wernet am 13.01.2005 um 16:57 Uhr (0)
Sorry, aber wenn man die Infos sich aus dem Gedächtnis kramt. Man wird ja auch nicht jünger. ------------------ kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Umstieg auf OSD mit Erfahrung im paramterischen Konstruieren
highway45 am 22.05.2007 um 12:43 Uhr (0)
Wieso kommt eigentlich bei SWX ein blauer Popel und bei OSM oder OSD nicht ?------------------Matthias Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Voreinstellungen im STL-Menü im Annotation ändern
BingoBongo am 20.02.2012 um 11:38 Uhr (0)
Danke für die Info.Jedoch funkioniert es nicht. Als STL-Layouts stehen immer noch DIN, ISO und company.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
highway45 am 11.01.2005 um 13:26 Uhr (0)
Klingt aber nicht nach lahmer Kiste. Gruß Matthias ------------------ WinXP - OSDM 11.60C - WM 11.61 - OSDD 11.65 Ford Capri
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : AE tangential auf 2 Rundrohren erstellen ?
ingo walter am 27.09.2001 um 10:53 Uhr (0)
hallo Gero, leider sind 3D-Kurven nur in dem nicht billigen Modul "Surfacing" enthalten!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bild auf Fläche oder Arbeitsebene
Hartmuth am 07.01.2010 um 15:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Hallo Hartmuth,ich danke dir für die Info, sowas hab ich schon befürchtet gehabt.Allerdings kann ich es evt. doch nicht so gebrauchen, denn die Größe des Aufklebers bleibt. Ich hatte gehofft, dass, wenn ich das Teil skaliere, sich der Aufkleber mitskaliert.Solange ich von Friedhelm nichts höre, versuch ich mal den Umweg übers Drafting.Bis dahin. Knuddeligen Gruß Beim Platzieren des Aufklebers kannst Du eine Größe angeben.Wenn die nicht mehr passt, musst Du wie oben ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD 12 Bugs???
clausb am 09.12.2003 um 17:23 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von netvista: 3. Gibt man einem Teil eine neue Farbe in dem Radien oder Fasen enthalten sind werden die Fächen nur teilweise auf die richtige Farbe geändert. [...] 4. Beim Zoomen oder Bewegen im Anno mit Strg-Maus Springt das Bild wenn man zu schnell ist immer wieder in die Ausgangs-Ansicht zurück. Zu Nr. 3: Verwendet Ihr Display Lists (deutsch Grafikpuffer )? Da gibt es einen Fehler im Zusammenhang mit dem Einfaerben von Teilen - der ist allerdings schon aelter und ni ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : unterschiedliche Farben bei Exemplaren ?
Hartmuth am 11.07.2006 um 08:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Minka:Ich habe jetzt mal die Hilfe-Datei gelesen, die ist aber etwas verwirrend für den Anfang.Gibt es bei selektiven Exemplaren etwas, auf das man besonders aufpassen muss ?Die Möglichkeit Teile oder Baugruppen selektiv eigenständig zu machen braucht man um Postion, Farbe oder/und Name der Elemente zu ändern wenn in mehrfach verwendenten Baugruppen (Exemplaren) verbaut sind.Ein paar Dinge sollten aber schon beachtet werden: - Immer nur das wirklich betroffene Element selektiv ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |