|
CoCreate Modeling : Modelle von DIN Flanschen gesucht
Michael Leis am 26.01.2009 um 16:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25: da hab ich dann immer meine Private angegeben, bisher musste ich halt keine Firmendaten preisgeben. Dann muss ich wohl erstmal mit meinem Chef drüber sprechen, Hallo Knuddel,ich verstehe nicht, wo das Problem ist, die Firmendaten einzugeben. Schließlich machst Du das doch dienstlich und der Chef hat von den "importierten" Modellen auch einen Zeitgewinn. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Argumente er dagegen haben soll.Sicher kann es sein, dass man dann die eine o ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD 12.01: Abnormal Program execution
BennoR am 17.03.2004 um 15:25 Uhr (0)
Hallo Claus, Deine Hilfe in Ehren !!!! - Das Microsoft auch das eine oder andere Problem hat will keiner leugnen .... Zum Einfrieren gibt es keine Beispiele, ich denke dass Problem ist generell, dass solche Bugs nur sehr schwer reproduzierbar sind und damit auch die Chance auf Lösung entspr. gering..... Ich kann aber mir aber leider nicht jeden Schritt merken den ganzen Tag über, denn man weiss ja nicht, wann die Kiste friert . Übrigens habe ich gestern die G-Karte auf SD eingestellt, und dennoch fort ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modelle von DIN Flanschen gesucht
Michael Leis am 26.01.2009 um 16:13 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25: da hab ich dann immer meine Private angegeben, bisher musste ich halt keine Firmendaten preisgeben. Dann muss ich wohl erstmal mit meinem Chef drüber sprechen, Hallo Knuddel,ich verstehe nicht, wo das Problem ist, die Firmendaten einzugeben. Schließlich machst Du das doch dienstlich und der Chef hat von den "importierten" Modellen auch einen Zeitgewinn. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Argumente er dagegen haben soll.Sicher kann es sein, dass man dann die eine o ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Model Manager über VPN aktivieren
Erwin Franz am 10.06.2004 um 14:24 Uhr (0)
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe OSD zu Hause bei mir installiert, hole Lizenz über VPN vom Firmenserver. Funktioniert gut, nur kann ich seit dem Update auf V12 den Modelmaneger nicht mehr installieren (Lizenz-, Datenserver in Firma, kann mit IP Adresse und Namen gepingt werden). Unter V11.65 hat das noch funktioniert. Betriebssystem Win XP Pro SP1. Kann mir jemand helfen? Folgende Fehlermeldungen bie Anmeldung: nterlink-Eigenschaften konnten nicht eingestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob die neuest ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laden der Plotterdefinitionen
clausb am 07.11.2005 um 14:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Roman:Wenn ich aus dem Plotdialog von v13.20 eine neue Plotterdefinition erstelle und über den Befehl:(AM_LOAD_PLOT_TABLE (FORMAT NIL "/Pfad/zur/Datei/am_tralalala.plt"))einlesen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:LISP-Fehler::VERSION is not of type SEQUENCE.Ohne in der Doku oder irgendwo sonst nachgelesen zu haben, koennte man aus der Fehlermeldung zweierlei mutmassen.Variante 1: Der Befehl erwartet zunaechst eine Versionsangabe und nicht eine Zeichenkette (die naemlich ist ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hardware für Onespace Modeling Designer
Gero Adrian am 13.02.2003 um 17:41 Uhr (0)
Moin, Wenn ich ir das I/O Design Board - Prozessor einer Unix Maschine und einem Standard PC anschaue, ist es klar, daß hier gravierende Unterschiede liegen. Bedingt durch die unterschiedlichen Bandbreiten beim Datentransfer von Platte in den Memory, sind UX Maschinen einfach schneller. Wenn dann noch eine IDE Platte im PC steckt auf die parallel beim Laden des OSD zugegriffen wird, ist ziemlich schnell Schluß mit schnellem Datentransfer. Eine SCSI Platte belastet den Prozessor einfach nicht!! Apropos, für ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Text an Biegelinie
Allenbach Rolf am 19.12.2007 um 11:42 Uhr (0)
Ist für "bend_forming" schon gemacht: :FLAT-TEXT ("")Für die Hem-Tabelle (Falz) aber noch nicht. BTW: habe mal alles rausgeschmissen, was man nicht unbedingt braucht. Die Datei soll nur einen Überblick über die nötigen Parameter geben.Wenn ihr Präge- oder Stanzwerkzeuge braucht, Eckenfreisparungen, Z-Biegungen usw. musst du die nachträglich wieder einfügen.Edith meint: habe gelogen. Für Hem ists auch schon raus Die andere Edith meint, ich lese zu schnell: Wenn du sie wieder einfügen willst, machst du d ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : V20.1 ist da
lix b am 03.04.2018 um 13:59 Uhr (1)
Zitat:A new seltype *sd-container-seltype* is created which allows selection of containerGibt es das nicht schon seit mehreren Jahren?------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Copilot Richtung definieren
woho am 11.06.2003 um 23:46 Uhr (0)
Hallo Manfred, wenn Du die Zeit auf z.B. 200 ms stellst, so flackert es nicht so schnell. Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laptop, 16:9
Marcel Capeder am 12.02.2004 um 10:20 Uhr (0)
hallo woho hab s gefunden... nicht jede auflösung ist geeignet für 16:9 funktioniert nun so wie es sollte :-) gruss marcel
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 11.10.2006 um 08:38 Uhr (0)
Herrlich !Möchtest du nicht die Hilfeseite machen ?--Der nächste bitte zum Umbruch !------------------Matthias OneSpaceDesigner Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Dateiverwaltung unter OSD!
Roman am 28.01.2004 um 15:27 Uhr (0)
Hallo Heiko, du warst gar nicht gemeint Aber egal, wir stimmen sowieso überein. Roman
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : kill -5 unter windows ?
Gero Adrian am 04.12.2002 um 11:59 Uhr (0)
Moin, @Markus, wie schaut es den mit den Toys aus, gabe es da nicht einmal was?? Grüßle Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |