|
CoCreate Modeling : Wellengelenke zueinander ausrichten
Michael Leis am 31.08.2009 um 14:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert:oder halt durch entsprechende Hilfskonstruktionen mit "Positionieren 3 Punkte", Arbeitsebenen etc.Also so schwer stelle ich mir das nicht vor: Ich würde eine Arbeitsebene durch alle beteiligten Teile positionieren. Dann kann man die Teile wunderbar in den richtigen Abstand zueinander verschieben. Man kann sicher auch kostenpflichtige Zusatzmodule kaufen. Man kann aber auch einfach mal darüber nachdenken, wie wir das Problem früher im 2D oder am Reißbrett gelöst h ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Produktnamen
Gerhard Deeg am 19.12.2006 um 09:01 Uhr (5)
Hallo @,haben wir nutzer denn kein Wörtchen mehr mitzureden?So wie Andreas schon gesagt hat, er kennt ME10 von der Version 1.x aus, war ich auch einer der ersten die mit ME10 von der Version 1.0 auf einem Pascal-Rechner angefangen haben. Wenn man die Stimme des Volkes hört, dann ist für 2D das ME10 ein Begriff und für 3D der SolidDesigner. Die letzten Jahre, die ich mit den Systemen zu Hause noch (rumspiele) arbeite, werde ich die Namen in meinem Kopf nicht mehr ändern.Matthias hat natürlich auch recht, we ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CPU-Auslastung
clausb am 03.06.2005 um 12:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von baumgartner: Woran könnte das liegen, dass OSD die CPU nicht komplett ausnützt? Dass ich beim Wechsel von Modeling zu Anntoation eine Gedenkminute einlegen muss, die CPU sich aber derweil mit dem Leerlaufprozess beschäftigt? Die zwei Beobachtungen passen sogar ganz hervorragend zusammen. Wenn die CPU auf etwas warten muss, beispielsweise auf das Einlagern von Daten von der Platte, und ansonsten nicht viel Sinnvolles tun kann, weil sie erst weitermachen kann, wenn die D ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Sprung in Trennebene
friedhelm at work am 28.11.2018 um 19:18 Uhr (1)
Hallo,hatte sowas noch nicht.Was ist wenn du die Trennlinie nach dem Formschrägen erstellst?------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Koordinaten-Winkelbemassung
Roland Johe am 05.06.2008 um 13:19 Uhr (0)
Hallo,soweit ich weiß, nicht.Vielleicht kommt in V16 ja was.------------------Gruss,Roland JoheMicrom International GmbH www.microm.de
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ansichten verschieben
Uwe Fries am 26.11.2008 um 16:20 Uhr (0)
Hallo,die Abwicklungen lassen sich in V15 leider nicht einfach verschieben.Soll aber in V16 anders sein.Gruß Uwe
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Fehler: -1.#QNAN is not of type NUMBER
Burmi am 30.11.2007 um 09:52 Uhr (0)
Oh. Entschuldigung Claus. Die "sd_data" war es."sd-daten" gibt es nicht, wie du schon sagst.Gruss Burmi
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : löschen oder doch nicht?
Greskamp am 17.02.2004 um 13:05 Uhr (0)
ja, wie gesagt, da hab ich ja nachgeschaut, da find ich auch das es da was gibt, aber da ist nichts wo ich das downloaden kann. ------------------ MFG Peter Greskamp
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Beschriftung von Biegelinien
Allenbach Rolf am 04.07.2007 um 11:17 Uhr (0)
Kein Problem.Aber wie ist es jetzt: SheetMetal oder nicht ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 8".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laden von Modellen aus MM mit korrektem Namen
Tecki am 06.02.2008 um 15:17 Uhr (0)
hm, ok. Der Makro tuts irgendwie nicht, aber mal sehen. Ich schaff das schon! Danke für die Info ------------------Tecki
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bleche abwickeln mit SheetMetal
FFT am 04.09.2006 um 16:35 Uhr (0)
Die Rundungen stimmten überein, ich hab auch nochmal neue Rundungen hineingemacht. Funktioniert aber leider noch nicht...------------------FFT
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FEM-DesignAdvisor
zelma am 22.06.2006 um 09:53 Uhr (0)
ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber für dieses thema scheint sich niemand mehr zu interessieren???------------------Gruss Zelma
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Versionsvergleich 3D
Andreas 253 am 23.07.2004 um 13:02 Uhr (0)
Hallo Ulf, kannst Du zu diesem Zweck nicht die Kollisionsprüfung mißbrauchen ? Da wär dann halt alles markiert, was gleich ist. Gruß Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |