|
CoCreate Modeling : Lightweight Modell
Kiara am 19.08.2009 um 10:23 Uhr (0)
Hi,kann dir die frage nicht beantworten aber mich interessiert was ein Lightweightmodell ist und wie das geht denn wir haben im mom auch das Problem mit den langen Ladezeiten ect.------------------GrußNicky
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausschnitt-Schnitt-Problem
highway45 am 18.09.2007 um 11:37 Uhr (0)
Siehste, und schon hast du auch mal geholfen.Das ist in der Version14 nämlich so noch nicht drin.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum I Schach: Team schwarz
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Oberfläche messen...
highway45 am 05.06.2008 um 12:21 Uhr (0)
Dann hast du die gleichen Flächen, nur negativ Besser wäre, das Bauteil zu einem nicht-hohlen Klotz zu verschmelzen.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verunden erkennen
franz62 am 15.05.2007 um 22:04 Uhr (0)
und ganz lecker wäre noch eine .bdl Speicherung in einer temporären datei. Da kill-8 nicht mehr geht. So als entschädigung mein ich.Gruss Franz
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Allgemeine Ansicht Machining
highway45 am 10.06.2008 um 11:13 Uhr (0)
Meinst du in isometrischen Ansichten wo das Gewinde dann eine Ellipse wäre ?Da sind die bei mir auch nicht drin.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Antwortfenster vergrößern
highway45 am 24.07.2011 um 20:12 Uhr (0)
Neuerdings ist in einigen Fenstern unten rechts ein kleines Dreieck, daran könnt ihr jetzt herumzupfen. Ist scheinbar noch nicht für alle Browser verfügbar !
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Arbeitsebenen im Raum ausrichten?
CAD97 am 29.10.2008 um 17:06 Uhr (0)
Mit der V16 ist das Ganze ein bissle intelligenter geworden.Schlecht fand ich das bei I-deas nicht, wo man die Orientierung (links unten?)der AE beim Erstellen auswählen konnte.GrußCAD97
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 1:1 Ausdruck mit Druckmenü Version 14
janzi am 18.08.2006 um 10:04 Uhr (0)
Hallo Matthias,habe bei uns nochmal alle Formate und Drucker durchgetestet, kann aberleider euer Verhalten nicht reproduzieren. Sorry.Gruß Jürgen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Punkte einfärben
woho am 20.05.2008 um 09:43 Uhr (0)
Das ist ein Wunsch, der schon oefter mal geaeussert wurde.Voreinstellung der Kantenfarbe und nicht nur ein nachtraegliches Aendern.Jetzt ist das drin (so wie viele andere Funktionen auch). GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anzeige des Dateinamens der geladenen Datei im OSD
rmcc1980 am 26.05.2008 um 15:58 Uhr (0)
Hallo Claus,nein, du bist doch clausb und nicht HP/CC .Ich lese sogar deine Beiträge im amerikanischen Forum!Schöne GrüßeBernd
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Grafikfehler bei ModelManager mit Wildcat
clausb am 20.10.2004 um 09:31 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von holt: Gleichzeitig haben wir selbst etwas rumexperimentiert und dabei eine Einstellung gefunden, bei der das Problem bisher nicht auftrat: [b]Puffer-Tauschmodus: Austauschkopie erzwingen anstatt der Standardeinstellung Autom. Auswahl (siehe Bild). [/B] Interessant! In der englischen Version heisst diese Option Swap Buffer Copy . Um zu verstehen, was das bedeutet, muss man wissen, wie Doublebuffering funktioniert. Beim Doublebuffering zeichnet die Applikation zunaechst ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Benutzerdefinierter Befehl
netvista am 20.10.2022 um 08:21 Uhr (15)
Hallo,Ich möchte gern 2 Benutzdefinierte Befehle erstellen, doch leider funktionieren diese nicht "optimal"Die beiden Befehle sollen alle Behälter einer ausgewählten BG und deren UnterBG einblenden und ausblenden.Ich habe dazu mit dem Recorder den Befahl ausgezeichnet und funktioniert soweit auch wie gewünscht. Leider gibt es einen Hacken. Es wird immer im Darstellungsfenster "1" gemacht und nicht in dem man sich gerade befindet.Warum das gemacht wird ist mir auch klar (weil es so im Code steht) aber was m ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Normteile hinzuladen
Walter Geppert am 25.09.2001 um 10:04 Uhr (0)
Meine Bedenken gegenüber CAD-Katalogen haben sich nicht spezifisch auf CADENAS bezogen, wenn auch das konkrete Beispiel gerade diese Firma mit betroffen hat. Da hat wohl jetzt der Falsche die Prügel bezogen :-(. Die Schuld an etwaigen Mängeln trifft m.E. die jeweiligen Herstellerfirmen, die die Wichtigkeit von vollständigen Konstruktionsdaten oft verkennen. In unserem Büro sammeln sich jede Mende bunte CDs mit CAD-Daten (meistens eh nur DXF), und vieles davon ist absolut nicht zu brauchen: Dreibackengreife ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |