|
OneSpace Modeling : Solid 13 + showlayout
RainerH am 11.11.2004 um 11:41 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: Pleistozaen @Claus Gar nicht gewusst, dass man da schon mit Layout 2D-Zeichnungen erstellen konnte... Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung
Roman am 13.04.2011 um 15:01 Uhr (0)
Bei den Steuerungen, die ich kenne, muß der Spline in Bögen und Linien umgewandelt werden. ME10 hat dafür einen Extra-Befehl. Bei Annotation weiß ichs nicht.Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Voreinstellungen Machining anpassen
michib am 07.03.2014 um 09:09 Uhr (1)
Hallo am,bin mir nicht ganz sicher, aber schau ma mal.Diese Tabelle laden und dann im machining die Sacklochbohrung aufrufen.Gruß Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schnittlinie versetzten ?
Walter Geppert am 21.02.2013 um 11:19 Uhr (3)
Das geht mit "Schnittlinie änd"-"Segmente ändern"-"Bearbeiten"-"Dehnen" "Übernehmen" nicht vergessen!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bild auf Fläche oder Arbeitsebene
friedhelm at work am 08.01.2010 um 11:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Du hast dich leider nicht zu der Aufwandsentschädigung geäußert. Was für ein Aufwand Gruss Friedhelm------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : A4 Hochformat, wie?
karl-josef_wernet am 05.08.2009 um 22:25 Uhr (0)
Hi, verstehe die Frage nicht ganz.Zeichnungsrahmen hochkant, muss erstellt werden.Ausdrucken: Kann in der Plotterkonfiguration eingestellt werden (Rotation 90Grad)------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mitschauen bei anderen Usern
Allenbach Rolf am 27.02.2007 um 09:54 Uhr (0)
Remoteunterstützung zum Beispiel.Oder mit Screenshots und e-mail, wenns nicht anders geht.------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Catia-SD ?
Karin am 05.12.2001 um 15:33 Uhr (0)
Die Problematik vom Datenaustausch zwischen den Systemen ist zwar noch lange nicht vom Tisch, trotzdem möchte ich mich bei euch herzlichst für die Hilfestellung bedanken. mfG Karin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bemaßung
Roman am 13.04.2011 um 15:01 Uhr (0)
Bei den Steuerungen, die ich kenne, muß der Spline in Bögen und Linien umgewandelt werden. ME10 hat dafür einen Extra-Befehl. Bei Annotation weiß ichs nicht.Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Costumiz Knopf erstellen via Rekorder
edgar am 30.10.2006 um 11:55 Uhr (0)
Habe doch noch ein Problem:Wenn ich den Strukturbrowser benutze kommt die Fehlermeldung:Darstellungsfenster mit dem Name "" nicht vorhandenGrußEdgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining
karl-josef_wernet am 14.05.2004 um 15:48 Uhr (0)
Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, für Machining zusätzliche Gewinde z.B. NPT, UNC, Rohrgewinde etc. zu erstellen? Braucht nicht vollständig zu sein. ------------------ kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
edgar am 03.09.2003 um 14:00 Uhr (0)
Hallo, ich kann die ...so unter UX 10.20 und OSD 11.50 nicht laden.Fehlermeldung: siehe BildWas mache ich falsch?Gruss Edgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verwechselte Biegeradien?
Allenbach Rolf am 05.11.2007 um 14:42 Uhr (0)
Stells bitte mal als 14er rein, kann das Teil nicht laden. Dann schau ich mal was sich tun lässt.------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |