|
OneSpace Modeling : Import von SolidWorks 2004: nur Flächenteile!
RainerH am 28.05.2004 um 08:27 Uhr (0)
Hallo Thomas, was ist bei dir dann mit ACIS-SAT - diese Dateien konnten wir ueberhaupt nicht lesen !! Fehlermeldung: Kein Fehler (Meldung 3) Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Modell aus Datenbank auch als STEP ablegen
lix b am 27.08.2015 um 12:06 Uhr (1)
Ohne Zusatzsoftware nicht.Was meinst du mit auch? Standardmäßig wird ja beim Freigeben einer Zeichnung kein Dokument vom MM erstellt.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Punkte aus Excel einlesen...
Walter Geppert am 28.04.2005 um 10:00 Uhr (0)
@ Claus Was weisst du eigentlich nicht? ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bajonettverschluss
ledock am 26.06.2008 um 15:41 Uhr (0)
da schon, aber an der großen Bohrung (mit rotem Gewinde) wird das nicht reichen.trotzdem Danke------------------Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teil schützen in Teilansicht
Allenbach Rolf am 30.09.2005 um 13:03 Uhr (0)
Hallo Versuch doch mal, das obere Häkchen (Allgemeiner Einfluss) zu setzen, dann wirds in allen Ansichten nicht geschnitten.Gruss Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Makro Teilename
Melanie Schmidt am 11.04.2007 um 11:27 Uhr (0)
Hallo LL!Vielen Dank für die Info! Funktioniert perfekt!Ich hab´s mal wieder nicht geblickt, daß ich noch die v3 lade und es aber schon die v4 gibt....Gruß Melanie
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : [Annotation] Koordinatenbemassung
holt am 19.03.2009 um 18:50 Uhr (0)
Da ist wohl in den Bemassungsvorgaben etwas nicht richtig eingestellt.Siehe Bild!------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomasEdit: Wolfgang war schneller![Diese Nachricht wurde von holt am 19. Mrz. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Form und Lagetoleranzen
pritt am 21.07.2004 um 13:23 Uhr (0)
Auch ich habe die 12.01C. Bei mir kann ich diese Problem nicht erzeugen. Noch mal die Frage: Hast Du die Funktion Endgültiges Säubern Alles im Löschbefehl durchgeführt?? Gruß Pritt ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Form und Lagetoleranzen
hunter78 am 21.07.2004 um 15:05 Uhr (0)
stimmt, das mit den masslinien ist mir noch gar nicht aufgefallen. danke für die unterstützung... sollte von osd geändert werden... weil wieviel mal setzt man eine bezlinie auf eine vermassung. gruss PJ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Gerhard Deeg am 13.09.2006 um 09:01 Uhr (0)
Hallo Matthias,die Datei geht ja wirklich nicht auf! Ist da vielleicht ein Fehler drin? oder braucht man einen anderen PDF-Reader?Grußundrennweg Gerhard
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Copyright-Zeichen in Annotation
NOBAG am 23.02.2012 um 12:22 Uhr (0)
Nein geht nicht. Ascii-Code wäre ALT+184. Geht aber nur in den normalen Schriftarten wie Arial usw...------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
Tecki am 30.05.2008 um 10:35 Uhr (0)
Himmel, ist das klasse! *froi* Und diese Eingabezeile kann ich jetzt sozusagen auf nem eigenen Button ablegen? Ich bin was die Programmierung betrifft, noch nicht wirklich fit!------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Gerhard Deeg am 13.09.2006 um 09:01 Uhr (0)
Hallo Matthias,die Datei geht ja wirklich nicht auf! Ist da vielleicht ein Fehler drin? oder braucht man einen anderen PDF-Reader?Grußundrennweg Gerhard
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |