|
OneSpace Modeling : HPGL in Datei
karl-josef_wernet am 21.03.2004 um 15:20 Uhr (0)
hi, wenn ich mich nicht täusche, gibt es einen HPGL-Treiber bei Vellum (www.vellum.de) mit der Produktbez. WINLINE ------------------ kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : initial value
der_Wolfgang am 25.11.2004 um 22:43 Uhr (0)
laut gedacht (sprich: nicht probiert) [code] :initial-value (sd-call-cmds (get_selection..... anno-sketch ... /1/.Toleranzfeld )) [code]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makros entladen
clausb am 22.11.2006 um 13:16 Uhr (0)
Bei so einem Fehler wuesste ich nicht, was es helfen soll, wenn Du vor dem zweiten Laden den Eintrag fuer das Makro aus der Toolbox entfernst.Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile eine Baugruppe beliebig färben
Schnewittchen am 04.03.2008 um 17:43 Uhr (0)
Hallo Tecki,auch wenn ich deine letzte Antwort nicht sehr toll fand, anbei mal ein Vorschlag wie ich es mir gedacht habe was du wollen könntest.Ronny
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kette modelieren
clausb am 05.09.2007 um 08:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von woho:In der letzten Zeile steht ein Kommentar ohne Zeilenumbruch.Seit v15 passiert das nicht mehr. Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kette modelieren
clausb am 05.09.2007 um 08:19 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von woho:In der letzten Zeile steht ein Kommentar ohne Zeilenumbruch.Seit v15 passiert das nicht mehr. Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Suche 3D Model von Rollstuhl
P.Ganahl am 29.01.2010 um 21:50 Uhr (0)
Vielen Dank vobu, die haben eine schöne Auswahl. Leider mag der Soliddesigner die Solidworksteile nicht so gerne, viele Flächenteile und Fehlermeldungen aus dem Step aber was solls, man kann ja flicken.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD PE
dki am 13.08.2008 um 15:01 Uhr (0)
so - sehe ich das ja auch, keine PE sondern eine Testversion !außerdem war es für Mitarbeiter gedacht die zu Hause weiter üben wollen, in der Firma kann ich sowas sowieso nicht brauchen.[Diese Nachricht wurde von dki am 13. Aug. 2008 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Zeichenrahmen ersetzen
Uwe Fries am 29.03.2011 um 16:18 Uhr (0)
Hallo Edgar,gehe davon aus, daß bei den Rahmen nur die Geometrie geändert wurde und nicht der Name.Dann sollte es mit folgendem Eintrag in der am_customize funktionieren:(setf db-2d-aip-ui::*db-auto-relod-of-2d-frames* t)GrußUwe
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : brauche Hilfe bei Flächenteil
NOBAG am 29.06.2010 um 17:20 Uhr (0)
Das Teil wird bei mir nicht zum Flächenmodel.Habe es allerdings in der alten STP-Version 203 heruntergeladen.Schönen Abend nich ------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- wer jeden Tag ein Schnitzel isst, der weiss nie wann Sonntag ist --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnittlinien
woho am 16.05.2008 um 07:05 Uhr (0)
Es waere nicht schlecht, wenn Du mal dazuschreibst, mit welcher Version Du arbeitest.Gerade im Customizing von Annotation hat sich in den letzten Versionen einiges grundlegendgeaendert, sodass diese Information sehr wichtig ist.GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehler in SD-Normteilebibliothek
NOBAG am 06.11.2007 um 15:25 Uhr (0)
So oder so,wichtig für mich ist, dass nicht noch jemand ausversehen ein falsches Lager lädt.Und unnötige Unkosten entstehen.Außerdem habe ich wie jeder Mensch ein Mitteilungsbedürfnis ------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Gewinde Darstellung Rendering
Mazzen am 04.11.2009 um 08:29 Uhr (0)
Hallo Namensfetter Danke für die Info, habs mal versucht und finde meine erste Schraube gar nicht mal schlecht. Wird auf jeden Fall für ein paar Bildchen reichen.Gruß,Matthias
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |