|
OneSpace Modeling : Schnitt-im-Schnitt
IL Papa am 25.10.2006 um 13:32 Uhr (0)
aha ok danke...ich habe es schon unter schnitte gesucht aber nicht gefunden also danke nochmalls und einen shcönen nachmittag
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rotationsschnitt
Psych0se am 08.01.2010 um 11:17 Uhr (0)
Hallo,kann man mit OSD 2007 15.50 einen Rotationsschnitt erzeugen?Ich habe es irgendwie versucht aber er macht es nicht wie ich will.Danke für die HilfeLG Psych0se
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilfarben in Annotation!
chusy am 12.01.2009 um 16:29 Uhr (0)
wie geht das?nicht immer, aber immer öfter!!! ------------------LG Chusy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : fehlende Funktion
Walter Geppert am 21.05.2008 um 12:22 Uhr (0)
Jetzt muss ich mich doch auch zu Wort melden.Es freut mich natürlich, wenn meine Arbeit für die Forumsmitglieder hilfreich ist und geschätzt wird. Allerdings beanspruche ich dabei schon das unbedingte Prinzip der Freiwilligkeit und behalte mir vor, mich nur mit Problemen zu beschäftigen, diemit dem richtigen Tonfall herangetragen werdenmeinen Ehrgeiz anstacheln, das Ding zu knackenauch bei uns in der Firma bzw. bei genügend anderen Usern nützlich sein könntenkeinen nennenswerten Aufwand bedeutenund ich auc ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verschiedene Stellungen einer Baugruppe
RaRo am 05.05.2004 um 16:11 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Ja genau so machen wir das. Beim normalen Laden aus dem WM wird der Inhalt von Behältern nicht mitgenommen. Man kann aber jederzeit mit Neuladen den Behälter nachholen, oder man geht gleich zu Beginn auf teilweise Laden und klickt in der WM-Strukturliste alles=Top an, dann hat man gleich alles. Hallo Walter, das Verhalten des Workmanager beim Laden läßt sich auch einstellen. In WMDT_DIR /startup/std_cust.m sind hierzu zwei Schalter zu setzen: ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : AE auf Schwerpunkt - feine Toleranz
StephanD am 07.08.2023 um 08:11 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,danke für die Selbsthilfetipps. Ich habe nun auch herausgefunden, dass die Ebene nicht erzeugt werden kann, weil der Übergabewert für :origin NIL ist, wenn die Toleranz zu klein ist und die Fehlermeldung für die Toleranz kommt.Verwende ich die Funktion für den Schwerpunkt über die Modeling Funktion "Analyse" kommt auch die Fehlermeldung, danach wird aber trotzdem noch der berechnete Wert ausgegeben. Ich frage mich nun wieso in dem Lisp nur NIL ausgegeben wird und bei der "normalen" Anwendung ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Fehlermeldung beim Laden aus MM
Tecki am 01.06.2017 um 11:39 Uhr (1)
FEDDICH! Hat etwas gedauert, da ich nicht so firm mit Suchen der SYS-ID bzw. dem Lesen von Meldungen aus dem OSD bin, aaaber alles ist wieder aufgefunden worden und die Baugruppe wird korrekt geladen!------------------Tecki
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Cursor verschwindet
clausb am 12.06.2008 um 10:13 Uhr (0)
Ist denn schon empirisch gesichert, dass das Problem mit den SpaceMouse-Geräten zu tun hat? Sprich: Tritt es nur auf Systemen mit SpaceMouse auf und auf anderen nicht?------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : www.x-cad.net
highway45 am 30.06.2005 um 12:52 Uhr (0)
Hier meinst Du ? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/008035.shtml Ich denk mal, die 100.000 kommen sowieso nicht zusammen. Gruß, Matthias [Diese Nachricht wurde von highway45 am 30. Jun. 2005 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Button für gestufte Teiletransparenz
Walter Geppert am 07.01.2016 um 09:53 Uhr (3)
Das Tool ändert die Transparenz-Eigenschaft der Teile, es schaltet aber nicht auch auf "Transparenz anzeigen" um.------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rendering - Licht
hellbouncer am 19.10.2010 um 08:08 Uhr (0)
Oh das ist zäh, da man die Lichtquellen auch nur vernünftig im "nicht rendering" platzieren kann. Ich empfehle, das Bild nachträglich etwas in einem Grafikprogramm mit den bekannten methoden aufzuhellen - Grußhellbouncer------------------~#~#=bounce in hell=#~#~
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anno: Windows-Drucker direkt ansprechen
Klaus Lörincz am 08.03.2004 um 09:22 Uhr (0)
Bitte nicht "Ernst" nehmen - war eigentlich als Scherz gedachtVielen Dank - Schöne Wochen nochGrüßle------------------Klaus Lörincz0174 3439 428SindelfingenGermany
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 1:1 Ausdruck
Marcel Capeder am 14.07.2005 um 09:11 Uhr (0)
Hallo miteinander Gibt es eine Möglichkeit, das 3D-Modell im Darstellungsfenster im Massstab 1:1 auszudrucken? Wir brauchen es für einen Sonderfall , bei dem die massstabgerechte Annotation-Zeichnung nicht genügt... Gruss Marcel
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |