|
OneSpace Modeling : Falsche Aussenmaße bei Abwicklung
Jochen am 16.06.2007 um 20:48 Uhr (0)
Hallo ja das Problem kommt mir sehr bekannt vor.Also da ist noch etwas Verbesserungspotenzial (habe allerdings V11.65)Bei den Senkbohrungen nehme ich immer die Seite als Grundfläche in der am wenigsten Senkungen angebracht sind.Aber die Abwicklungen mache ich eigentlich zu 99 % über das Icon Abwicklung und nicht über Annotation.Die Beschriftung der Biegelinie erscheint dort auch - aber ich denke das ist bekannt.Es lässt sich wesentlich besser 2 D nachbearbeiten.Ein solcher Radius ist natürlich auch nicht v ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Animation
Gero Adrian am 24.06.2005 um 11:39 Uhr (0)
Moin, bei mir lief es auf einem OSD 13.2 nicht, aber anyway, wenn Du mehre Zyklen willst, Kannst Du das bei den Vorgaben der Beziehung Animation vorgeben. ------------------ Grüssle Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sicherung Benutzeroberflächen
Hartmuth am 24.03.2004 um 10:30 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Ist Windoof nicht überhaupt ein Fehler? Ohne den Fehler wäre ich fast arbeitslos. ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Perfekter Datenimport von SoldWorks
ingo walter am 28.02.2002 um 12:07 Uhr (0)
Wäre es nicht einfacher, die von SolidWorks erzeugten SAT-Daten direkt in den OneSpace Designer einzulesen? Wie ist hier die Erfolgsrate? Ingo Walter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Aktive Schnittebene ändern
MiBr am 23.02.2017 um 13:20 Uhr (15)
Hallo Patrick,upssss, ich wusste nicht das "Schnittlinie def" die aktive Schnittebene in den Dialog überträgt.Danke, genau das was ich gesucht hatte!!! Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Performence
Minka am 21.11.2005 um 08:11 Uhr (0)
Hallo Wolfgang,meine Blechteile waren nicht "rot" sondern "blau".Und es waren insgesamt 5 Abwicklungen.(vielleicht reden wir aneinander vorbei ???)GrußMinka
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kollisionsanalyse
Dorothea am 09.12.2002 um 11:11 Uhr (0)
Hallo Thomas, Mit der derzeitigen Version kann man Gewindedurchdringungen nicht ignorieren. Derzeit ist es nur moeglich, 3D Library Teile und Einpassungen von der Kollisionsanalyse auszuschliessen. Gruss Dorothea
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : PE-Version auf Windows 7
highway45 am 12.04.2010 um 14:00 Uhr (0)
Die PE-Version läuft nicht auf Windows 7.Such mal hier im Forum, irgendwo gab es einen Hinweis darauf, daß man ein virtuelles XP (oder irgendwie sowas) aufbauen kann.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wer macht mir ne Schale draus?
Allenbach Rolf am 17.06.2008 um 14:43 Uhr (0)
Geht nicht: Man merkt es erst, wenn man anstelle einer Schale einfach die Fläche um 6mm versetzen will.------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kollisionsanalyse
Thomas Hagspiel am 09.12.2002 um 10:08 Uhr (0)
Hallo, wie kann man eine Kollisionsanalyse durchführen, bei der Gewindedurchdringungen nicht berücksichtigt werden? Falls das möglich ist. Und ohne die entsprechenden Teile auszublenden. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : DXF speichern aus Annotation
Richy am 31.05.2005 um 14:38 Uhr (0)
Bei mir siehts so aus. (siehe Anhang) Ich denke auch eher, das ich eine Fehlermeldung beim Speichern bekomme wenn das Verzeichnis nicht da ist. Gruß Richy
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD (Annotation) stürzt beim speichern ab!
Harald H am 06.03.2007 um 13:37 Uhr (0)
Das speichern als Bündel oder Session habe ich noch nicht probiert, werds aber versuchen. vl. hilfts...Danke,mfg Harald
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kantenfarbe des aktiven Teiles
RainerH am 28.07.2003 um 16:45 Uhr (0)
Hallo Heiko, Hallo Klaus ! Vielen Dank fuer die schnellen Antworten. (habe es auch nicht bei den Werkzeugen) Gruss RainerH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |