|
CoCreate Modeling : Bemaßung wird durch Verschieben abgebrochen
SolidToolsMan am 08.03.2010 um 13:52 Uhr (0)
Hallo Gemeinde!In der V16.5 gibts das Problem auch nicht!------------------Wir wollten unbedingt ohne Gegentor bleiben. Das ist uns bis zum 0:1 auch gut gelungen. IckeEuer SolidToolsMan
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation
der_Wolfgang am 28.10.2004 um 22:37 Uhr (0)
Code: (LISP::IF (OLI::SD-MODULE-ACTIVE-P "ANNOTATION") (FRAME2::PUT-BUFFER "cancel_all (oli::sd-switch-application "Annotation")") (progn (STARTUP::ACTIVATE-ANNOTATION) (load "xxx.env") ) ) Blind geschrieben, nicht gestestet!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Konzept Minitoolbar
netvista am 09.11.2010 um 12:59 Uhr (0)
1. vom Anpassen der Minitoolbars wird vom Support abgeraten.2. ist das ganze nicht wirklich einfach oder irre ich mich, denn im Anpassen Menü findet man keine Minitoolbars.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - ME 10
Walter Geppert am 21.08.2003 um 10:02 Uhr (0)
Ooops, da war noch ein Rest von firmeninterner Funktionalität drin, der nicht notwendig ist. Mal sehen, ob ich noch was übersehen habe ------------------ Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : V20 ist da
highway45 am 19.12.2016 um 15:08 Uhr (2)
Wenn man einen Wartungsvertrag hat, kann man das direkt bei PTC eingeben und es gibt dort auch ein Ranking.Ich weiß nicht wie es dort aussieht, aber viele Vorschläge scheinen da auch zu verhungern.------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sys-ID auf ein neues Teil übertragen?
RainerH am 14.05.2004 um 10:41 Uhr (0)
Hallo Claus, hab es probiert - es funktioniert ! Aber genuegt es dem ModelManager nicht, wenn man dem neuen Teil nur die Inhalts-ID (Modellname) des Originalteiles uebertraegt ?? Gruss RainerH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SpaceTraveler von 3DConnexion - Erfahrung?
MC am 20.10.2006 um 08:22 Uhr (0)
Moin Heiko,wir haben seit gut einem Jahr die älteren Spaceball 5000 Modelle im Einsatz und seit einigen Wochen auch die neue Version Spacepilot. In dem Gerät steckt letztlich der Spacetraveller im Gehäuse drin, nur daß noch jede Menge Tasten drumherum sind. Doch gerade die Tasten würden mir persönlich fehlen, da man so doch immer wieder genötigt ist die Hand vom Knopf zu nehmen, um z.B. die Ctrl- oder Shift-Taste oder beide zu drücken. Zumindest hat das neulich ein Mitarbeiter von Ascad, der bei uns geschu ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Produktnamen
CAD97 am 12.08.2010 um 08:57 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von CAD97:Project LightningIst das der neue Name? http://www.ptc.com/WCMS/files/113276/de/5580_Project_lightning_DE.pdf Gruß CAD97 Naja, was der Name sein wird, sehe ich auch nicht so dramatisch.Aber über den Inhalt eines Produktes zu spekulieren, das den MCAD Markt für die nächsten 20 Jahre revolutioniert,könnte man halbwegs spannend finden. Niemand weiss was, alles ist geheim. Ist sogar evtl. der falsche Thread.Wird es CoCreateModeling V17PlusX auch als "standalone" geben oder g ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : PKG Sammlung
3D-Papst am 26.03.2007 um 08:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hartmuth: Wow!! [b]Da ist aber nicht nur der Turm beeindruckend![/B]Ein Turm? Wo ist da ein Turm? ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Produktnamen
highway45 am 05.03.2008 um 13:00 Uhr (4)
Heißt ja CoCreate Modeling und nicht CCM oder CM oder cm³ oder CoCreMo ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verbesserungsvorschlag Anno-Aktualisierung
clausb am 07.05.2004 um 14:28 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Ich stelle mir im Hintergrund eine Liste aller geladenen Teile vor mit der Info in welcher Ansicht sie sichtbar sind (dieser Check geht ja bei Ansicht Inhalt Teile verwalten unsichtbentf ratzfatz). Sobald ich im OSDM ein Teil anpacke und ändere, wird in der Liste ein Haken gesetzt und die Ansicht die dieses Teil enthält wird hellblau. Das reicht nicht. Die Sichtbarkeit eines Teiles (oder von Linien, die zum Teil gehoeren) aendert sich ja nicht nur ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Kontur auf Zylinderfläche projizieren
mweiland am 18.01.2012 um 11:42 Uhr (0)
Hallo allerseits,schön, mal wieder "hier" zu sein...Ich habe eine Frage:Kann man "irgendwie" eine beliebige Kontur auf einer Zylinderfläche einfräsen / aufprägen / was auch immer? Anschauliches Beispiel wäre eine profilierte Druckrolle mit der Druckkontur. Also Abrollen einer Arbeitsebene auf Zylinder.Mir ist schon klar, dass das mathematisch nicht ganz einfach sein könnte, schließlich verdichten sich alle Konturen zur Zylinderachse hin auf 0. aber es sollte gehen, oder?Ich bin leider zzt. noch in V15.5 un ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aktives Teil
Flowdschi am 17.03.2010 um 13:20 Uhr (0)
Wenn das wieder vorkommt, schau mal unter Bearbeiten - Vorgaben - Teilevorgaben nach ob sich unter "Aktive Farbe" (bei 15.50 das 4te von oben) die Farbe eventuell verstellt hat, bzw vlt die Transparenz (3 Zeilen darunter) von "Undurchsichtig" auf "Voll" verstellt wurde.Vielleicht gibt es auch eine Tastenkombination (so zB wie "Arbeitsebene Ein/ Aus") um diese Farben ein-/auszuschalten (ist mir aber nicht bekannt).Versuch das nächstemal auch einen Schnitt durch den Teil zu legen und schau, ob sich die Farbe ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |