|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Minka am 28.08.2006 um 08:07 Uhr (0)
Hallo Matthias,Du scheinst ja überzukochen vor Energie.Wenn man ein paar Tage nicht auf der "neuen" Homepage" war, erkennt man ja nichts wieder. Aber super machst Du das !!! Ich denke, die Seite ist bei Dir in den besten Händen.GrußElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Training mit CoCreate
Teute am 08.05.2010 um 10:54 Uhr (0)
Sorry das sind nicht *.pkf sondern *.pkg Dateien, die in der Übung aus dem oben genannten Link vorhanden sind.Es ist im übrigen die PE 2 von 2008.Wenn mir jemand die in *.pk2 übersetzen kann, fände ich das ganz toll...Schönes Wochenende,Klaus------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Creo Elements/Direct 18.0
highway45 am 29.06.2011 um 13:23 Uhr (0)
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier ist ein Screenshot -Da sieht man dann auch, daß die Mini-Toolbars weiter ausgebaut wurden.Und es wie man sieht, ist kein Knopf mehr am gewohnten Platz.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schräger Schnitt
Gerhard Deeg am 08.04.2010 um 15:07 Uhr (0)
Hallo Robert,bitte keine Umlaute in den Anhang reinnehmen, wie ä ö ü ß oder Ä Ö Ü.Danke, wir könnend as nicht lesenGruss Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D-Kurven auf Oberfläche prägen?
ingo walter am 11.10.2001 um 21:18 Uhr (0)
an Heiko: nicht, daß dort das Problem gelegen hätte, aber mit zusätzlicher Drahtdarstellung habe ich etws in der Art gemeint (Bild); hier sieht manchmal ein Rand fälschlicherweide eckig aus. CU Ingo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Dichte/Farbe in Unterbaugruppen
highway45 am 12.01.2005 um 14:30 Uhr (0)
Tatsächlich !! Genau was ich brauchte !! (hab ich noch gar nicht gesehen die Funktion) Vielen Dank! Matthias WinXP - OSDM 11.60C - WM 11.61 - OSDD 11.65 Ford Capri [Diese Nachricht wurde von highway45 am 08. Feb. 2005 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schraffurfarbe Vorgabe
frankd am 16.05.2013 um 15:42 Uhr (0)
Hallo Zusammen,wo kann ich denn in V17 die Farbe der Schraffur vorgeben?AM_HATCH_DEFAULT scheint nicht mehr zu funktionieren?In den Standardvorgaben konnte ich alles finden bis aufdie Schraffurfarbe.Bin für jeden Hinweis dankbar.GrußFrank
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Nur bestimmte (kurze) Kanten auswählen
schneewitchen am 07.04.2008 um 10:48 Uhr (0)
Hallo Rolf,danke für deine schnelle Antwort. Stimmt das Makro hatte ich auch schon mal gesehen, aber jetzt nicht mehr dran gedacht.DANKE!GrüßeRonny
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aufstellungsvarianten
highway45 am 13.10.2006 um 12:16 Uhr (0)
Behälter brauchst Du nicht dafür.Aber was du bewegst sollte in einer Baugruppe stecken. Die Positionsinfos werden mit dieser Baugruppe gespeichert.Sinnvollerweise die oberste...PS: füll mal deine Sys-Info aus. ------------------Matthias OneSpaceDesigner Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : unerklärliche Fläche wie löschen
highway45 am 06.06.2007 um 07:33 Uhr (0)
Oder bau dir einfach ein neues Teil mit "Oberfläche" -- "Sammeln".Dafür ist nicht mal die Anwendung "Surfacing" nötig.Den fiesen Bereich kannst du ja mit "Oberfläche" -- "Einfügen" zum Volumenmodell vervollständigen.------------------Matthias Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Allgemeine Frage zu Einzelteilen und Baugruppen
woho am 22.08.2008 um 08:49 Uhr (0)
Ueberlegt euch doch mal, ob ihr nicht doch ein Datenmanagement-System anschaffen wollt.Das bringt organisatorisch sehr schnell riesige Vorteile und die Kosten halten sichauch in Grenzen. GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
Heiko Engel am 13.01.2005 um 11:11 Uhr (0)
Den Fehler bekomme ich meistens wenn Teile nicht in Ordnung sind und ich mit denen eine Operation starten will. Check mal deine Baugruppe durch. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation: Masstexte in Klammern setzen
stefanzaech am 03.09.2008 um 13:34 Uhr (0)
Super Genau, was ich brauch!Nun was mach ich mit diesen Befehlen genau? Wenn ich sie beim Werkeuge/Anpassen/Neu ins Fenster "Benutzerdefinierte Aktion" kopiere gehts noch nicht. Was muss ich tun?Danke
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |