|
CoCreate Modeling : Aus DXF/DWG - 3D Teil erstellen
Arbeitnehmer am 25.06.2008 um 10:16 Uhr (0)
Habe deinem Tipp gefolgt nur leider klappt es immer noch nicht. BITTE kannst du vielleicht es probieren, ich möchte nur wissen ob es an mir liegt. Ich brauche dieses Profil als Skizze in der Modeling um ein Drehteil zu erstellen.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - ME 10
Melanie Schmidt am 02.10.2003 um 10:13 Uhr (0)
Hallo Walter! Dein Macro hört sich ja super an, aber wo muß ich es hinkopieren bzw. wo muß ich den Befehl DC4_.... eingeben, daß es funktioniert? Ich kenne mich programierungstechnisch leider noch nicht so gut aus. Vielen Dank! Gruß Melanie
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Adv. Assembly
LL am 05.03.2007 um 07:55 Uhr (0)
Morgen,File im Anhang.Ich würde aber gerne wissen wie man so etwas macht da ich mich mit diesem Programm nicht wirklich auskenne. Es würde mir genügen wenn du mit eine Erklärung geben könntest.Danke für Deine HilfeLL
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Geändert-Status
Walter Geppert am 04.03.2004 um 09:14 Uhr (0)
Hallo Dorothea, so hab ich mir das eh gedacht. Alles geben die CC-Druiden doch nicht ans gemeine Volk ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SpaceTraveler von 3DConnexion - Erfahrung?
clausb am 23.10.2006 um 11:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hartmuth: Seltsam - Ich kann zwar mit dem SpaceTraveler zoomen aber verschieben geht nicht.Und das in OSDD 2006?Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : ME10 Zeichnungen ins Annotation
Castell am 20.11.2003 um 18:22 Uhr (0)
Ola Jürgen ! WOW ! Ich bin begeistert. Wie hast du das angestellt? Sag mir aber bitte nicht, dass das nur in den Modeling Versionen V11.65 und größer möglich ist. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : falsche Bemaßung in Bruchansicht
Greskamp am 19.06.2008 um 09:10 Uhr (0)
Hallo,hab seid langem mal wieder eine Bruchansicht in OSD 15.5 angelegt, und muss feststellen das der Bemaßungswert nicht die wahre, sondern nur die dargestelle (verkürzte) Länge angibt.Kann man das irgendwie umstellen?Ist das ein BUG?------------------Gruß Peter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Abstand Achse-Oberfläche
Patrick Weber am 04.12.2008 um 12:18 Uhr (0)
Na gut, das zählt als Freiformteil. Da gibt es keine Rotationsachsen und demzufolge wüsste ich nicht, was ich dort abfragen sollte. Mit der Messen-Funktion kannst du ja auch nichts abfragen, außer die Kanten am Ende.------------------Grüßepw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Umwandlung Cocreate Datei in Inventor-lesbares Format
kartoffeln am 16.06.2009 um 21:58 Uhr (0)
Hallo Gerhard, Bitte senden Sie mir eine Email mit Ihren Kontaktdaten. Geht das in diesem Forum ohne Veröffentlichung, wenn nicht sende ich Ihnen eine emailadresse?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Cursor verschwindet
msteinke am 14.05.2008 um 10:07 Uhr (0)
Moin,habt ihr 3D-Eingabegeräte angeschlossen, z.B. SpaceMouse etc.?ggf. müssten diese nur im Treiber neu kalibriert werden.Sonst wüßte ich auch nicht weiter...Viel Glück,Meik------------------Arbeit zieht Arbeit nach sich...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : One Space Designer
Walter Geppert am 20.08.2003 um 11:15 Uhr (0)
@Markus: Bitte nicht gleich ungeduldig werden und die gleiche Frage wiederholt posten! Ein etwas aussagekräftigerer Bezug ist übrigens auch hilfreich. ------------------ Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Teilkreis in Annotation erstellen
highway45 am 10.11.2008 um 18:54 Uhr (2)
Hallo Marc,wie hast du denn die Geometrieeigenschaften geändert ?In dem Tool befindet sich ja die Abteilung[...];; Geoemetrieeinstellungen setzen[...]Vielleicht hast du dort etwas nicht richtig eingestellt. http://osd.cad.de/downloads/teilkreisgeo_15.lsp
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Messen im Annotation...habn Prob!
Heiko Engel am 12.12.2003 um 14:05 Uhr (0)
Hallo clausb, hatte eigentlich schon früher mit nem Beitrag von nem CC-Mitarbeiter gerechnet und nicht erst wenn alles vorbei ist. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |