|
OneSpace Modeling : Hilfsgeo-Querschnitt auf Arbeitsebene
Heiko Engel am 25.09.2003 um 14:21 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Manfred Glänzer: Ja, danke Walter. Richtig. Mir geht es um den Querschnitt. Wie ich eingangs sagte: nicht PROJIZIEREN. O.K, O.K., bin ja schon wech ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtseigenschaften Annotation
3D-Papst am 28.03.2008 um 14:21 Uhr (0)
Hallo Schelle,nicht dass ich wüsste wie es geht, aber wenn du dir die Tipps von July und September 04 anschaust, hilft dir das evtl. etwas weiter.LG + 1 schönes WEPapst------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Zeichnen eines Rundschnurringes über mehrere Wellen
molto am 09.02.2017 um 19:36 Uhr (1)
Hallo Gerhard,ich freue mich mal wieder was von Dir zu hören. Habe mal mit meinem Können den Riemen erzeugt. Ich weis nicht ob das systemtechnisch richtig ist aber sieht richtig aus.------------------Gerd
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - mehrere Zeichnungen gleichzeitig öffnen
highway45 am 05.09.2011 um 14:44 Uhr (0)
Ja, das ist manchmal echt blöd.Wir nutzen Phoenix PDM als Datenbank, da kann man sich die Zeichnung als Vorschau (tiff) anzeigen lassen und sogar ausdrucken.Kann der Model-Manager das nicht auch ?------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilenamen automatisch ändern
Melanie Schmidt am 07.06.2011 um 12:08 Uhr (0)
Hallo Stefan!Ich werde das ganze mal in einer ruhigen Minute ausprobieren und mir was basteln. Im Moment hab ich leider nicht soviel Zeit dafür.Vielen Dank für deine Hilfe!Gruß Melanie
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ing. Büros und befristete Mitarbeiter für 3D gesucht
Rainer Schulze am 07.11.2013 um 12:13 Uhr (1)
cad.de will eigentlich keine Jobbörse sein.Warum suchst Du nicht im Internet nach "freelancer cad", fragst Personaldienstleister oder Deinen CAD-Systempartner?------------------Rainer Schulze
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSDM V12.01
woho am 07.11.2003 um 14:46 Uhr (0)
Hallo Alexander, Eigentlich duerfte auch mit 12.01 der Dr. Watson nicht kommen. Steht da irgendetwas in der Ereignisanzeige? Vielleicht kannst Du da was herausfiinden. Verwendest Du Windoof 2000 oder Windoof XP? Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sammelflächen-Modell zu Teil wandeln
JackSuora am 29.05.2013 um 14:15 Uhr (0)
tja schade, das mit auf der Zeichnung anzeigen zu lassen hat geklappt, aber des #Teil zu wandeln leider nicht...evtl. kommt demnächst eine alternative Idee danke erst mal
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hilfsgeo löschen
dki am 13.03.2009 um 14:20 Uhr (0)
warum nicht auf den Button löschen gehen, F2 drücken und im Auswahlmenü Hilfsgeo - alles und das war es !Und ich habe die Möglichkeit u.U. das ganze auf Linien / Kreise etc. einzugrenzen.----------Dieter[Diese Nachricht wurde von dki am 13. Mrz. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : eDrawings
Serfus am 26.05.2009 um 13:57 Uhr (0)
Erstmal vielen Dank MC,oh, da war ich doch etwas zu direkt...sry, entschuldigung @ll! War meinerseits nicht so gemeint. Werde MICH bei der nächsten Fragestellung etwas seriöser verhalten.Servus...Serfus------------------ geht net, gibts net
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Meine Mecker-Liste zu Version 16
3D-Papst am 24.06.2008 um 15:22 Uhr (0)
Was mich an der V16 ärgert ist....dass ich sie noch nicht habe und dass bei uns in der Firma auch keine Aussicht auf Einführung besteht ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
woho am 12.01.2005 um 11:48 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leni Moto: Mahlzeit! hihi, ich wollte mal sehen ob ihr aufpasst! grüßle Jaja, einem oesterreichischen Adlerauge entgeht das nicht! Gruss und ebenfalls Mahlzeit WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teilschnitt erstellen und Frage zu Cutaway
Klaus Lörincz am 08.08.2003 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Ziegel-Tom, Antwort auf 3: Geht nicht im Annotation Gegenfage: Ist die von Dir gewüschte Ansicht eine Normdarstellung? ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |