|
CoCreate Modeling : Ich bin total genervt!
rmcc1980 am 22.03.2010 um 12:38 Uhr (0)
Hallo,ich kann verstehen, dass dir ein solcher Beitrag nicht gefällt, aber wie schon gesagt, der Frust hat mich überwältigt. Dies auch deswegen, weil mich viele dieser Themen seit dem Umstieg von ME30 auf SolidDesigner begleiten. Entsprechende Vorschläge haben wir schon an HP(!), CoCreate und unser Systemhaus gemacht. Doch zu deinem Beitrag. Man kann es nicht jedem recht machen.Man muss es aber versuchen! Zum Beispiel mittels eines Schalters. Oder wie bei uns im ME10, wo wir bei komplexen Menüs einen Knopf ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Systemvariablen und Voreinstellungen
Roland Johe am 23.05.2003 um 14:08 Uhr (0)
Hallo FL, das haut leider nicht hin, die Einträge haben offensichtlich keinerlei Wirkung. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Werkzeugkiste V18.1
karl-josef_wernet am 16.08.2012 um 11:40 Uhr (0)
Also auf der Seite http://osd.de wirst Du sicher nicht fündig, da gehts um Schreiersoftware.besser http://osd.cad.de ------------------kjw[Diese Nachricht wurde von karl-josef_wernet am 16. Aug. 2012 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD (Annotation) stürzt beim speichern ab!
Harald H am 07.03.2007 um 10:40 Uhr (0)
An der Klick-Hektik ist was dran... Seit ich beim speichern vorsichtiger bin in punkto herumgeklicke ist er nicht mehr abgestürzt.Danke Manfred!mfg Harald
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verpuffung von Exemplaren
Klaus Lörincz am 04.04.2005 um 17:26 Uhr (0)
Also mir ist das Verhalten auch neu und den Schalter kenne ich auch nicht (der zu deiner Beschreibung passt). Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Querschnitt
Klaus Lörincz am 25.11.2003 um 14:35 Uhr (0)
Hallo zusammen, Ich habe es nun umgebaut - ich bekomme keine Fehlermeldung (nicht einmal in 11.00B in Sindelfingen) Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : V17 lauffähig unter Windows 8.1 64bit?
karl-josef_wernet am 22.03.2014 um 16:37 Uhr (1)
Hi, warum nicht doch Version 18 installieren und in Version 17 Speichern?[Diese Nachricht wurde von karl-josef_wernet am 22. Mrz. 2014 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Systemfehlermeldung
Der Neue am 07.01.2004 um 11:07 Uhr (0)
Also, wollt mir damit sagen das dieses Forum nicht für AutoCAD ist? Wenn es so sein sollte? Kann du mir dann sagen wo ich ein Forum finde das mir weiterhelfen kann? Grüße O.K. ------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : 3D Modell
vobu am 29.10.2015 um 11:37 Uhr (1)
Ich habe die Flanschhöhe l1 nicht gefunden, aber trotzdem danke.Die Kataloge habe ich auch schon gefunden.[Diese Nachricht wurde von vobu am 29. Okt. 2015 editiert.]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Toleranzen an Spritzgießwekrzeugen
ottoersching am 29.10.2006 um 09:04 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,ich konstruiere Spritzgießwerkzeuge.Ein Kunde von uns (Automobilzulieferer) schickt bei einem Auftrag für ein Spritzgießwerkzeug zunächst die Artikeldaten nebst Betriebsmittelbeschreibung und schriftlichen Auftrag.Ich fange dann mit der Konstruktion des Werkzeuges an.Nach Entwurfsfreigabe gehen die Daten und Zeichnungen von dem Werkzeug in die Werkstatt, daß Werkzeug wird dann gebaut.Irgendwann in dieser Zeit bekommen wir dann die Papierzeichnung von unserem Kunden. In dieser Zeichnung ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : am_part_color.lsp für V15.50
Melanie Schmidt am 29.04.2008 um 08:34 Uhr (0)
Guten Morgen!Ich hab da ein Problem:Wenn ich (load "am_color_part") direkt in die sd_customize einfüge, kommt beiliegende Fehlermeldung.Anmerkung: Annotation wird nicht bei jedem Programmstart automatisch gestartet, nur auf Anforderung. Ich denke daß es damit zu tun hat, da die gleiche Fehlermelung kommt, wenn ich den Befehl in die Eingabezeile eingebe und Annotation noch geschlossen ist.Frage noch zur Anwendung:Kann man jetzt nur noch jede Ansicht einzeln auswählen? Bisher konnte ich mehrere Ansichten gle ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD Annotation / Datei enthält keine gültige Zeichnung
Hermann Lautenbacher am 16.11.2001 um 21:00 Uhr (0)
Hallo ente! In der Regel nicht, es sei denn du hast in Me10 die Zeichnungselemente verändert. Die 2D-Geometrie der einzelnen Ansichten darfst du auf keinen Fall manipulieren, geändert wird immer in 3D. Die Ansichten darfst du in Me10 schon verschieben. Du wirst sogar darauf hingewiesen hierzu die Befehle der "Assodoc" zu verwenden. Eine reine Annotation-Zeichnung kannst du mit "Zeichnung laden" in Annotation laden. Wurde eine abgeleitete Annotation-Zeichnung in Me10 einmal geladen und wieder abgespeichert ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Stückliste auf Zeichnung
Little_Devil am 01.06.2012 um 12:58 Uhr (0)
Hallo Ihr lieben Helferlein,ich habe ein kleines Problemchen mit dem CCM.Wir arbeiten mit einer Stücklistendatenbank, sprich die Informationen werden im CCM zugewiesen und in unsere Datenbank geschoben (PsiPenta)Beide Systeme kommunizieren mehr oder weniger mit einander. Ich kann Zeichnungen aus der Datenbank heraus zeigen lassen, oder die Artikelinformationen aus dem CCM im PsiPenta öffnen.Prinzipiell werden bei uns im Konzern keine Stücklisten auf die Zeichnungen gemacht, sondern nur in der Datenbank ers ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |