|
OneSpace Modeling : Perspektive
Hartmuth am 22.12.2006 um 09:20 Uhr (0)
Meinst Du eine perspektivische Darstellung im Darstellungsfenster oder oder bei der Zeichnungsableitung im Annotation?Im Darstellungsfenster kanst Du es über die Fenstervorgaben einrichten. (Siehe Bild)Im Annotation es es nicht möglich.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilenamen automatisch ändern
Schnewittchen am 13.10.2005 um 08:10 Uhr (0)
Ich hät gern noch ne Option, dass ich den Teilnamen festlegen könnte und dass nicht automatisch der Modelname genommen wird.Sonst ist das Makro echt super!Schnewittchen
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Muster löschen
uy64 am 16.07.2020 um 09:34 Uhr (1)
Ich möchte gerne ein Muster löschen aber Elements löscht das zugehörige Formelement gleich mit das mag ich aber nicht! Wo ist der Haken um dieses Verhalten abzustellen?------------------Made with 100% recyceled electrons!
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Übergangsrohrabwicklung
edgar am 19.11.2008 um 10:45 Uhr (0)
Hallo,bei der Abwicklung eines Übergangsrohrs rund auf eckig schreibt OSDmir beim Abwickeln immer eine 1. Was bedeutet diese 1? Kann man rund auf eckig nicht abwickeln?GrußEdgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Neuer Name?
Heiko Engel am 13.09.2001 um 08:01 Uhr (0)
Hi, lt. borgware-Usermeeting heißt SD in Zukunft (weiß nicht ab wann) One-Space-Designer. Und HP heißt in Zukunft HPC, da HP und Compaq fusionieren. Angaben ohne Gewähr! Heiko ------------------ Master of Desaster
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Assembly : Körper an Spline bewegen
Martin.M am 05.07.2004 um 20:24 Uhr (0)
Hallo ..., funtioniert es denn auch nicht wenn Du aus dem Spline ein Modell erzeugst und an dem Modell tangential entlang rollst ? Tschuess Martin ------------------ WorkManager Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Positionieren um eine Helix
Martin W. Steinbach am 22.11.2004 um 09:56 Uhr (0)
Hallo Leute, klar, das ist ein interessantes und kompliziertes Problem. Habe z.Zt. die Helix bzw. Bahn (siehe Bild) in 1/8 Segmente aufgeteilt und dann alles mit exemplaren aufgebaut. Zitat: Original erstellt von Martin.M: Hallo Martin, kannst Du ein Bild hier reinsetzen, damit man besser weiss was Du möchtest ? Wie im Bild ersichtlich, werden die beiden aussenligenden Blech mit Langlöchern gelocht (wollte ich gerne durch Subtraktion von entspr. Körpern, die ich zuvor über eine noch nicht vorhande ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Neue Version v20.2.1.0 ist Verfügbar
Seele am 03.10.2019 um 19:17 Uhr (1)
Hallo,die neue Version v20.2.1.0 ist Verfügbar bei PTC, ....Ich konnte keine Neuerungen finden und auch in der BugFix Liste wurde nichts gefixt. Diese zeigt die letzten Fixes von v20.2.0.0 die schon vorhanden waren an.Ich würde auf den ersten Blick sagen, das außer der Versionsnummer und diese auch im Startbild, nichts geändert wurde.Sehr enttäuschend, wenn noch nicht einmal ein kleiner Bug gefixt wurde, aber eine neue Versionsnummer eingeleitet wurde. Update kann man sich schenken, .... Vielleicht war i ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Keine Symetrieachsen bei geschnittenen Bohrungen
crisi am 07.08.2007 um 11:14 Uhr (0)
Hallo Zusammen. Sorry das ich die Smilies eingebaut habe. Was jetzt die Anpassungen betrifft, kann ich nun nicht sagen wo und wie INNEO die ANNO-Anpassungen abgelegt hat, oder ob man nur generell die CoCreate Standardanpassungen verwendet, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Was Du machen kannst ist über Bearbeiten - Vorgaben - Benutzeroberflächenvorgaben Reiter "Anpassungen" - "Verzeichnisse anzeigen", Dir ansehen wo Deine USER, SITE oder CORP Anpassungen abgelegt sind. Dort muß dann ve ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Machining
Tecki am 15.10.2008 um 10:12 Uhr (0)
Moin und Danke für den Tip. Nur kann ich nach dem Lochen bzw. Fräsen an den Bohrungen nichts mehr ändern. So ganz glücklich bin ich damit ja nicht,aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig! ------------------Tecki [Diese Nachricht wurde von Tecki am 15. Okt. 2008 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SDKILL bei OSDM2006 (x64) nicht vorhanden
clausb am 20.02.2006 um 11:19 Uhr (0)
Dann lass uns doch mal Aepfeln mit Aepfeln vergleichen.Um sdkill zu benutzen, muss der Anwender ueber Start/Ausfuehren... ein DOS-Fenster oeffnen. Darin muss er mittels "cd" und einem langen Pfad in das Verzeichnis wechseln, in dem sdkill installiert ist; dort startet er das Programm dann mit einem kryptischen Parameter "-9". sdkill funktioniert nur fuer OSDM; ein unter Umstaenden vorher gestarteter Unterprozess annotator.exe wird nicht beendet.Um den Taskmanager zu benutzen, oeffnet er ihn ueber die Taskb ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : ANNO Schnittproblem: Durchgehende Schraffur über ganze Schnittfläche
karl-josef_wernet am 14.07.2006 um 20:54 Uhr (0)
Hi,wir hatten vor kurzem Riesenprobleme mit einem Ausbruch.Grund: Es war ein Teil in der Baugruppe, welches "nicht herstellbar"war. Teil repariert, alles ok. Waren nur 2 Tage Aufwand incl Support CC um das herauszufinden.------------------kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SolidLibrary - Teielpositionierung
MC am 11.08.2003 um 15:06 Uhr (0)
Hallo Klaus, irgendwas klappt leider nicht so ganz. Nach dem Laden der Libary und anschließendem Laden des Programms bekomme ich diese Meldung: LISP-Fehler: Loading shared library failed for place_lib_feature.so Haste Du nen Tipp? Gruß, Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |