|
Creo Elements/Direct : Masse als Spalte im Strukturbaum
sas-m2n am 25.09.2025 um 12:42 Uhr (1)
Guten Tag,ich möchte nochmals das Thema Gewicht von Baugruppen aufgreifen.Besteht die Möglichkeit die Erweiterung des Makro`s "Browser_Erweiterung_Partinfo_V4.lsp" um das Gewicht vonBaugruppen zu ermitteln. Leider reichen hier mein Lisp-Kenntnisse dazu nicht aus.Viele Grüße Steffen
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gepunktete (graue) Schraffur
Jan-112 am 24.03.2004 um 12:22 Uhr (0)
Hallo zusammen! Ich muß an dieser Stelle einmal nerven, da unser Problem noch nicht gelöst ist. Hat niemand eine Idee, was wir noch versuchen könnten um das gleiche Schraffurbild wie in ME10 zu erreichen? Ich danke Euch schon mal... ------------------ Viele Grüße Jan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Formschraegen Flaechen einfaerben wenn fertig?
woho am 19.01.2011 um 13:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Du könntest ganz unten "Ergebnis behalten" anhaken.Da sind aber alle Flaechen eingefaerbt, auch jene, welche nicht mitFormschraegen versehen wurden.GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bodyshape
PErich am 06.04.2004 um 08:20 Uhr (0)
Hallo Heiko Danke für einen Beitrag. Innere Teile habe ich schon rausgelöscht. Was mich nun interessiert ist die Aussage von Gero. Die Funktion Simplification kenne ich nicht. (evt. zu alte Solid Designer Version) Wie geht das und was muß ich machen. Danke Gruß ------------------ Peter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Private-Message Zustelldauer
highway45 am 27.11.2021 um 08:26 Uhr (2)
Ich hab immer noch nicht gefunden wo das eingestellt wird.Im Profil steht dies:Die Benachrichtigungen auf Lesezeichen beschränken [ja] [nein]Das habe ich mal auf [nein] gestellt, bekomme aber keine Mail bei neuer PM.Muß wohl auch 3 Tage warten ------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schweissnähte im OSDM + evtl. Anno?
noxx am 08.09.2008 um 13:49 Uhr (0)
Das von Walter funnktioniert, aber bei gestückelten Nähten schon sehraufwendig.Vielleicht kommt von PTC da mal was, auch ohne Extra-Münzeinwurf. Ab und zu sind Freispiele auch nicht schlecht. Brauchbar wäre so ein Tool/Funktion allemal.------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laden von pkg-files
Allenbach Rolf am 25.11.2004 um 09:30 Uhr (0)
Hallo Claus Am Temp-Verzeichnis wirds nicht liegen, das hab ich überprüft. Hab auch auf verschiedenen Rechnern probiert, UNIX geht immer, Windows nie. Der Support ist informiert, die werden sich wohl bald melden. Gruss Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kühlbohrungen in Platten oder Einsätzen
stogas am 16.03.2004 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Walter, Mit dem Modul Mold Base (siehe Bild) sollen solche Bohrungen möglich sein. Wir haben es aber selbst nicht im Einsatz, daher auch keine Erfahrungswerte. Grüße aus dem Sauerland stogas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Deckenspiegel
Walter Geppert am 07.01.2004 um 12:07 Uhr (0)
Hallo, habs zwar auch noch nicht ganz begriffen, kommt mir irgendwie wie Rotlicht-Architektur vor Aber Spass beiseite, vielleicht gehts mit einer Untersicht und am_mirror.lsp ------------------ Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ausrichtung eigener Teile in PartLibrary
Klaus Holzer am 04.05.2012 um 13:08 Uhr (0)
Hallo WoHo,Vielen Dank für die Doku. Da werde ich mich mal einlesen und rumprobieren.Reicht mir aber heute nicht mehr. Nächste Woche gibts Feedbach und heute 10Us.An alle ein schönes WE------------------GrußKlaus
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Oberflächenstrukturen
Allenbach Rolf am 02.03.2007 um 07:43 Uhr (0)
Moin, Olaf.Sieht ansatzweise schon mal nicht schlecht aus. Kriegst du diese Oberfläche auch wirklich aufs Teil oder kannst du bloss solche Bilder machen?Gruss------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : querschnitt baugr V12
netvista am 23.12.2003 um 11:32 Uhr (0)
Hallo zusammen! Vor kurzem wurde ein echt super Makro zum erstellen von querschnitten über mehrere Teile zur verfügung gestellt das aber leider noch nicht unter V12 funktioniert hat. Gibt es das Makro inzwischen auch für V12?? Gruß Fred
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : License-Server Probleme
Heiko Engel am 30.09.2005 um 06:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Joi:wie Heiko schon sagte, Sollte eigentlich nur ne Notlösung sein bis das Problem bekannt und im Griff ist Aber was solls......manchmal ist das Ziel nicht der Weg sondern der Umweg.------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |