|
OneSpace Modeling : Annotation: Ausblenden von spez. Linienfarben
highway45 am 17.03.2005 um 12:55 Uhr (0)
Das geht leider nicht. In Annotation gibt es keinen Bezug zu den Linienfarben, wie z.B. bei ME10, wo man sagen kann Auswahl alle gelben Linien , womit man dann ein Macro schreiben könnte. Gruß Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Hilfe F1 geht nicht?
Seele am 22.10.2018 um 15:17 Uhr (1)
Ab der neuen Creo-Version v.20.1.1.0 kommt die Hilfe-Datei wieder im Browser ohne Java aus.Gruß Wolfgang ------------------alles ist möglich, nichts funktioniert und trotzdem muß es bis morgen geschafft sein. Werden wir es schaffen? Ja wir schaffen das !!! :-)
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Masse des bauteils in der zeichnung als Textnotitz
3dn am 08.11.2018 um 07:22 Uhr (1)
Moin zusammen!Mir ist aufgefallen, dass der eingefügte Text nicht assoziativ mit dem 3D Teil verknüpft ist.Bei Änderung des 3D Teils müssten die Texte auf der Zeichnung neu eingefügt werden. Ist eine Assoziativität der Zeichnungstexte mit dem 3D Teil möglich?Grüße3DN
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : am_posnum.lsp
Zysset am 09.02.2006 um 08:51 Uhr (0)
Guten MorgenDas Helferlein von Walter setze ich fast täglich ein. Besten Dank an diese Adressen!In V14 werden die Bezugslinien nicht mehr dargestellt. Wo kann ich was verbiegen um das Problem zu beheben?Besten Dank!------------------Gruss vom Bodensee, René
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Oberflächenstrukturen
3D-Papst am 02.03.2007 um 09:43 Uhr (0)
Die Textur kann man definitiv nur zum rendern verwenden, nicht um mit ihr am Modell arbeiten zu können. Dafür brauchste SWX, da gehts, da kannste Gras über das Modell wachsen lassen und dann verrunden, bohren, dehnen etc.------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Ausgabefenster ist lästig
friedhelm at work am 26.11.2015 um 12:50 Uhr (1)
Hallo,in Datei, Vorgaben, Benutzeroberfläche, Position für Befehlsoptionenkann man Einstellungen vornehmen. Sollte es das nicht sein,du schreibst Ausgabefenster + Meldungsfenster, Welches meinst du genau, kannst du einen Screenshot machen? ------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme beim Spiegeln einer Baugruppe
Dorothea am 04.03.2005 um 13:34 Uhr (0)
Hallo Martin, Zitat: Wann wird es gespiegelte Exemplare geben ? Tut mir echt leid. Aber darauf kann ich dir keine Antwort geben. Bin auch nicht allwissend! ;-) Gruss Dorothea
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : datei von telefon
MA am 01.02.2006 um 19:18 Uhr (0)
Sorry, sorry. Das Modell wurde nicht angehängt.Ich sehe, dass mein Modell etwa 3 MB Grösse hat. Kann ich Dir vielleicht direkt schicken ? Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir dieses Model zu einer ftp site von uns plazieren. M.Akyar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Solid schliesst automatisch!
Allenbach Rolf am 19.10.2004 um 14:01 Uhr (0)
Ich hab mal in die Registry reingeschaut. Nur: kennen tu ich das Ding mit der Registry nicht wirklich gut. Hab auch ein bisschen Respekt davor, da ahnungslos Dinge zu hacken. ResetUISettings.bat hab ich versucht, hat aber keinen Einfluss auf die Datengrösse der NTUSER.dat. Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : teileinfos anzeigen
franz-josef am 10.06.2003 um 08:08 Uhr (0)
hallo heiko, vielen dank für den tip, ist aber nicht ganz das, was ich wollte, nämlich die diversen infos, welche an einem teil/baugruppe hängen (name, pfad, inhaltsname ...) auflisten. viele grüsse franz-josef
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Sheet Metal Gewindeeinzug
StephanWörz am 21.11.2018 um 13:58 Uhr (1)
Hallo!...ich habe ScheetMetal, finde aber den Gewindeeinzug nicht?Hat bitte jemand einen Tipp wie ich einen solchen bekommen/anwenden kann?Wir sollte Gewindeeinzüge in Blechen t=1mm bis t=3mm abbilden können.------------------...viele GrüßeStephan
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Änderung Schmiedeteil
Clint am 27.03.2007 um 12:15 Uhr (0)
Hallo Leute,kann an diesem Modell nichts ändern. Das besondere sind eigentlich nur die Formschrägen und Verrundungen.Kann aber trotzdem nicht mal die Grundmaße (L,B,H) ändern.Hat jemand eine Idee? Werde Ihm die datei zumailen.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Änderungsindex in Anno
MiBr am 17.08.2016 um 12:25 Uhr (1)
Hallo Alex,anbei meine LispCode:(in-package :custom)(use-package :oli)ist enthalten!Vielleicht kannst Du diese mal bei dir ausprobieren. Kann das mit dem umfärbenden klappen, bei 3d-Access gibt es die Möglichkeit im 2d-Anno nicht, Oder? Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |