|
CoCreate Modeling : Aufkleber auf gewölbte Fläche
ledock am 13.01.2011 um 17:22 Uhr (0)
ich arbeit seit kurzem auch mit V17, kann aber das "Aufkleber-Menü" nur im Rendermodusfinden, dort aber nicht wie in Matthias Screenshot dargestellt.Helft mir bitte mal auf die Sprünge.------------------Grüße Matthias
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Winkelbemassung in Annotation stürzt ab
Klaus Lörincz am 23.05.2005 um 12:33 Uhr (0)
Melde es doch einfach dem Support. Durch die Diskussion bekommt der Support dieses Problem nicht registriert. Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Benutzerdefinierter Befehl
netvista am 20.10.2022 um 09:15 Uhr (1)
Hallo,Da bekomme ich folgenden Fehler:LISP-Fehler:The function SD-INQ-CURRENT-VP is undefined.Bin aber nicht sicher ob ich das richtig in den Benutzerdefinierten Befehl eingebaut habe.Ich habe leider gar keine Programmierkenntnisse.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Symbolfont hp_symbols für Excel
MAST am 04.04.2005 um 14:44 Uhr (0)
Ich möchte die Symbole für Form & Lagetoleranzen im Annotation als Schriftart im Excel verwenden. (Prüfprotkolle) Leider schaffe ich es nicht die *.fnt Schriftarten als Schriftart im Windows zu installieren. Kann man diese Schriftarten umwandeln?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Strukturliste - Geschütztes Teil
michib am 19.07.2011 um 10:01 Uhr (0)
Hallo,dieses Teil kann nicht mehr reserviert und geändert werden - Geschütztes TeilLeider finde ich nichts darüber wie die "bestehenden Abhängigkeiten" aufgehoben werden können.Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Viele Kreise autom. auf einer Fläche einpassen?
Martin.M am 05.08.2004 um 22:11 Uhr (0)
Hallo Heiko, wir verlegen unsere Kabelbäme mit EMbassy von Linius. www.linius.de Ob EMbassy das kann weiss ich aber nicht. Tschuess Martin ------------------ WorkManager Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teiletransparenz bei Programmstart
rabokon am 08.07.2008 um 08:15 Uhr (0)
Guten Morgen Leute,morgens hat man ja ab und zu nicht den richtigen Durchblick. Daher eine kleine Frage zum Wachwerden.Kann man OSD mit eingeschalteter Teiletransparenz starten oder ist diese bei Programmstart immer auf AUS?rabokon
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : stl-layout in solidpower kopieren
wenk am 03.04.2007 um 07:59 Uhr (0)
Hallo Techsoft Spezialisten!Wie kann ich, in V12 selbsterstellte stl-layouts in V13 kopieren?Die layouts habe ich schon kopiert, sie werden aber im Auswahlmenü nicht angezeigt.GrußManfred------------------http://www.konstruktionsbuero-wenk.de/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Querschnitt
Klaus Lörincz am 25.11.2003 um 22:41 Uhr (0)
Hier Bitte - für 12.00 kann ich noch nicht da muss noch was berücksichtigt werden - habe erst gegen Freitag Zeit. Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Strukturliste - Geschütztes Teil
michib am 19.07.2011 um 10:01 Uhr (0)
Hallo,dieses Teil kann nicht mehr reserviert und geändert werden - Geschütztes TeilLeider finde ich nichts darüber wie die "bestehenden Abhängigkeiten" aufgehoben werden können.Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Datenkonvertierung
Roland Johe am 18.07.2005 um 12:57 Uhr (0)
Hallo Hartmut, ich verstehe Deine Frage nicht ganz: Die 3 genannten Schnittstellen sind doch alle im Lieferumfang von OSDM. ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
Creo Elements/Direct : Wie ist bei Euch KI / AI im Einsatz oder nicht?
Seele am 25.02.2026 um 10:14 Uhr (1)
Hallo,überall wo man überall hinblickt liest man nur noch KI beziehungsweise AI, die uns demnächst arbeitslos bzw. unglaublich produktiv machen sollen.Das was ich so sehe was aktuell überall als KI angepriesen wird, entspricht ziemlich dem kontinuierlichen Fortschritt der mit dem Funktionsausbau von Makro´s bei uns erreicht wird und eben immer weiter entwickelt wird. Ich stelle mir also die Frage, wird das Thema total übertrieben oder wo könnte ich in meinem Arbeitsplatz jetzt noch Vorteile heraus ziehen?A ...
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehler beim Ableiten
LL am 24.04.2007 um 20:06 Uhr (0)
Hallo,Ich hab einmal angefagen mich durch die BG mit Teileprüfung durchzukämpfen. Wobei schon einige Teile fehlerhaft waren. Einige waren ja recht leicht durch die autorepartur während der Teileprüfung zu reparieren bei anderen 95% musste ich länger schwitzen und ich hab noch immer nicht alle korrigiert. Aber jetzt nur einmal die Fehlerhaften Teile von der Genauigkeit und wenn die Teile Messerkanten haben will ich derweilen ja noch gar nicht sprechen. Ich hab aber heute zum Abschluss noch einmal versucht ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |