|
OneSpace Modeling : V13.2 Ausbruch - Detail Darstellung fehlerhaft
karl-josef_wernet am 10.01.2006 um 18:10 Uhr (0)
Da sieht aber eher danach aus, dass OSD die korrekten Icons,die eigentlich an dieser Stelle stehen sollten nicht findet.Lösche doch mal den Ordner 13.01 (besser mal umbenennen) unter dokumente und EinstellungenxxxxAnwendungsdatencocreateosd_modelingund starte OSD neu. Ist der Fehler immernoch vorhanden?------------------kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : verdeckte Kanten im Annotation anzeigen
highway45 am 03.05.2007 um 09:31 Uhr (0)
@Rainer: das haben wir schon mehrmals versucht, aber scheinbar ist das technisch nicht so einfach zu lösen.@Papst: hast du von Andreas mal eine Antwort bekommen, oder ist das immer im Sande verlaufen ?Ich glaub, es betrifft nur und und -- :d :P------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Blech Material / Blechstärke zuweisen
netvista am 20.07.2023 um 16:24 Uhr (1)
Ich habe gerade ein Problem festgestellt wenn man Laschen machen möchte nachdem das Makro gestartet wurde.Fehlermeldung siehe Bild.Es liegt ein Namenskonflikt vor. Ich konnte ihn aber mit meinen bescheidenen Lisp Kenntnissen nicht entdecken.Grüße Fred
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Startup + Customiz von 11.65 auf 14.x
clausb am 16.01.2007 um 08:18 Uhr (0)
Hmmm... so richtig habe ich nicht wirklich verstanden, was Du eigentlich fragen willst - aber mit dieser Frage duerftest Du auch in der Tat entweder in den Foren "Programmierung" oder "Drafting" besser aufgehoben sein.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - ME 10
janzi am 21.08.2003 um 09:38 Uhr (0)
Hallo Walter, hört sich klasse an. Könnte genau das sein was wir benötigen. Habe es auch gleich gestartet, bekomme dann aber eine Fehlermeldung Makro Zname_f7 ist nicht definiert . Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Jürgen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Fix-Texte
michib am 26.04.2011 um 18:01 Uhr (0)
Hallo Mattias,ich habe heute deinen Beitrag "Fix-tabelle" speichern gefunden - in der OSD-Hilfe ist dies genauso beschrieben.Die Tabellen lassen sich allerdings nicht in einer Datei speicher, und gehen nach Beendigung von Modeling verloren - finde keinen passenden DateitypMichael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Anzeigetext anpassen
Allenbach Rolf am 27.09.2006 um 14:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Es gibt ja diesen Knopf "Smilies ausschalten" aber immer geht das nicht, keine Ahnung warum...Tatsächlich! Seltsam... Ist wohl was fürs Kritik-Forum, oder?------------------Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Speichergröße
Walter Geppert am 20.12.2013 um 13:08 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von HaselP:...Oder wird dann jedes Bauteil einzeln abgespeichert?So ist es! Für den alltäglichen Gebrauch nicht wirklich zu empfehlen, weils unübersichtlich ist, aber für deinen Fall grade recht------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : datei von telefon
highway45 am 31.01.2006 um 10:50 Uhr (0)
Unter anderem gibt es hier eine Sammlung von 3D-Modellen: http://www.cad42.de/index.php/3D-Modelle verschiedenste Formate und kostet bei einigen auch was.Ich hab leider keins.Aber soo viel Arbeit ist das doch nicht, oder ?------------------ Matthias mein Win98-Favoriten-Problem
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Punkte aus Excel einlesen...
clausb am 28.04.2005 um 14:40 Uhr (0)
Klar kann man so ein Makro schreiben. Ist auch nicht wirklich schwer, vermute ich. Es gibt Leute in diesem Forum, die mit so etwas ihren Lebensunterhalt verdienen, da findet sich bestimmt jemand .-) Claus ------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile in Ausbruch schützen?
Extruder am 07.04.2008 um 08:46 Uhr (0)
DAS klingt vielversprechend!Leider haben wir hier nur die V12.Das Update kommt erst zum Jahreswechsel, wenn überhaupt...Kann man die Funktion nicht als Lisp oder Goodie exportieren?Sozusagen "rückwärtskompatibel" machen? Träum... Egal, allen noch eine schöne Woche!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Startfehler beim Lesen der Anpassungen
highway45 am 03.08.2012 um 07:22 Uhr (0)
Problem gelöst.Es lag an unserer langsamen Netzverbindung vom Arbeitsplatz zu den Servern an einem anderen Standort.Wenn das CAD noch mit Schließen beschäftigt war und der Benutzer schon den PC heruntergefahren hat, dann wurden die Anpassungsdateien nicht korrekt geschrieben.Die Startroutine wurde nun lokal gelegt.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : jemand Informationen über die V20
highway45 am 29.08.2016 um 08:18 Uhr (2)
Ich habe bislang nichts gehört, aber so lange gibt es die 19er doch auch noch nicht.Bei Version 21 wird sich übrigens einiges tun, hier sind schon ein paar Infos:http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/004352.shtml ------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |