|
OneSpace Modeling : OSDM 2005 rollt an...
clausb am 04.11.2004 um 16:18 Uhr (0)
Ich erfahre gerade, dass der deutsche Newsletter zwar bereits an Interne und an Partner verschickt wurde, aber noch nicht an alle Endkunden. Das wird erst morgen geschehen. Damit duerfte sich das Mysterium also hoffentlich aufgeklaert haben. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : ANNO: Teile einfärben und Aktualisieren
Walter Geppert am 13.08.2007 um 10:15 Uhr (0)
Das Makro funktioniert auch in V15 noch, ist allerdings seit V14 nicht mehr notwendig, weil es als "Color Part" in die offiziellen Goodies aufgenommen wurde ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Knotenblech
highway45 am 24.11.2009 um 20:47 Uhr (0)
Fasen kann man auch mit Winkel angeben. Deine Fase wäre erst 40x90 und dann 40x120Bei anders geformten Körpern wird so eine Aktion natürlich zu einem Problem.Da frag ich mich, ob ihr für eure Anwendungen nicht das falsche CAD ausgewählt habt.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Speicherproblem
jodi am 22.11.2004 um 09:18 Uhr (0)
Danke Andreas, in der Hoffnung das es einen neuen unbekannten Bill-Gates-CoCreate-OSD-Effekt gibt, bin natürlich nicht auf die einfache Lösung gekommmen. Uns geht es leider auch so, daß wir von ME10 unter Unix zu verwöhnt waren und nun aus kaufmännischen Gründen auf PC´s umsteigen mussten. Gruß Joachim
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D Modell von Autos gesucht
MC am 14.01.2010 um 07:00 Uhr (0)
Hallo noxx,ich hätte noch was sportliches... nur der Maßstab stimmt nicht ganz, weil der Achsabstand nur 130mm sind, aber das könnte man wohl skalieren.Gruß, Michael------------------Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Produzenten.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Machining Gewindetiefe
RainerH am 02.02.2005 um 08:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Roland Johe:[BKönntest Du das Ergebnis Deiner Mühe hier posten?Das könnten außer mir bestimmt noch ein paar andere brauchen.[/B]@RolandAber sicher doch !Ob es 100% richtig und vollstaendig ist, kann ich nicht garantieren - Aber es funktioniert.GrussRainerH.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : ein Frage an die Model-Manager-Bediener
ledock am 10.06.2011 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Zusammen,danke für eure zahlreichen Antworten.Die lange Wartezeit ist gar nicht mein Problem, sondern eher dass ich während dessen nichts anderes am Computer machen kann Ich werd dann mal bei Contact anklopfen...------------------Grüße Matthias
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 bilanz.lsp.txt |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Wieviel Teile/Baugruppen hab ich geladen?
Walter Geppert am 21.10.2003 um 09:28 Uhr (3)
Hallo Heiko,Die unterschiedlichen Select-Foci findest du hier:installdirhelpCommondocumentationintegration_kit
eferenceget_selection.htmlDraht-und Flächenteile kann man so nicht direkt zählen, aber indirekt, guckst du neues Makro ------------------Grüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Benutzeroberflächenvorgaben
highway45 am 26.09.2008 um 10:08 Uhr (0)
Ja, du kannst ein paar Anpassungen über ein Lisp starten. Oder auch mit einer Recorder-Datei.Aber ich wage mal zu behaupten, daß das mit den Änderungen an den Symbolleisten nicht geht.Ich würde mal zum Betriebsrat gehen, denn meiner Meinung nach ist das Arbeitsbehinderung.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : gibt es vom OSD eine Studentenversion??
Walter Geppert am 09.01.2007 um 10:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Kahle: A HREF="http://www.cocreate.com/modeling_pe_landing.cfmWeil der Link grad nicht geht siehe auch hier------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Tipps und Tricks von und für Anwender
friedhelm at work am 29.08.2012 um 19:22 Uhr (0)
In den Versionen vor der v17 war es ja ganz normal erst in der Hauptaufgabenleisteeinen Befehl wie zB. Positionieren auszuwählen und dann das/die Teil(e) zu wählen.Gar kein Problem da auch einen Zylinder oder ähnliches zu wählen.Ab der v17 und ihren Minisymboleisten kann man die Teilevorauswahl im Model nur bei Teilen anwenden die Stellen haben wo Kanten zusammenkommen indem man sie dort anklickt.Bei einem Zylinder geht das nicht da kann man nur entweder die Kanten- oder die Flächen-vorauswahl durch anklic ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Datenaustausch mit ToPs
Gero Adrian am 05.12.2001 um 08:37 Uhr (0)
Moin, beschreibe doch einmal kurz Deine Vorgehensweise wie Du es gerade probierst. So wie es momentan ausschaut nutzt Du den Weg über bereits im SolidDesigner existierende 3D Modelle und dies soll gerade nicht genutzt werden! Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bodyshape
Gero Adrian am 05.04.2004 um 16:26 Uhr (0)
Moin, wenn ich richtig tippe, dürfte dies ein Hüllmodell sein. Bei Pro/E heist soetwas shrink wrap . Beom Solid geht dies recht gut mit Simplification, um Handarbeit dürftest Du aber nicht herumkommen Grüßle Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |