Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.909
Anzahl Themen: 4.637
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 7983 - 7995, 15758 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
OneSpace Modeling : 2D-3D Trans. SolidDesigner
gh2 am 18.09.2003 um 08:03 Uhr (0)
Hallo. Ich kann mir nicht vorstellen, das es möglich ist aus einer 2D-Zeichnung automatisch ein 3D-Modell abzuleiten. Im OSD kann man 2D-Profile im MI-Format in eine Arbeitsebene laden und damit Konturen erstellen. Mit ME10 kann man DXF in MI-Format konvertieren. Mit freundlichen Grüßen Uwe

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Vorschau für Ansichten
baumgartner am 22.05.2006 um 10:29 Uhr (0)
hallo,bei OSD-V13 konnte man für zusätzliche Isometrieansichten in einer Vorschau das spätete Ergebnis ansehen. Diese Vorschau ist in OSD-V14 nicht mehr da. Ich möchte ja das Teil aus der Richtung sehen, aus der die Ansicht am aussagekräftigsten ist. Wie geht Ihr da vor? ------------------Grüsse aus dem Schwarzwald www.Andreas-Baumgartner.de

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : 3D - Library
RobbiRob am 10.08.2006 um 10:49 Uhr (0)
Hallo! So, nun habe ich auch das SolidLib - Verzeichnis angelegt, aber es funktioniert trotzdem nicht.Es kommt immer die Meldung:Aktivierung des Moduls "3D Library" gescheitert: "Not any OneSpace Designer 3D Library Configuration [sl_config] found."komisch, komisch

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
Leni Moto am 12.07.2004 um 11:39 Uhr (0)
hallo, ich möchte eine Lasche erstellen und bekommen immer die Fehlermeldung NIL cannot be correvted to a VECTOR3 kann mir jemand sagen was da falsch läuft? badische Grüße ------------------ Ich kann alles und was ich nicht kann, kann ich lernen!

In das Form OneSpace Modeling wechseln
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kegel erstellen ala RUND auf ECKIG
Tecki am 10.12.2018 um 15:33 Uhr (1)
Hallo Matthias,ganz so easy geht es leider nicht. Ich möchte den Kegel später an der Kantbank erstellen. Jetzt dachte ich, es gibt da ein Tool, welches dies im OSD schafft. ------------------Tecki

In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Passunstabell im Annotation
Heiko Engel am 29.09.2004 um 09:17 Uhr (0)
Hallo Melanie, ich weiß zwar nix über die Passungstabellen von Solidpower, aber kannst du sie nicht bewegen über Bearbeiten - Elemente bewegen ?? Gruß´ Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Platzmangel auf C:Temp
Martin.M am 30.10.2002 um 22:00 Uhr (0)
Hallo Walter, Du hast nicht geschrieben wieviel Platz noch auf der Festplatte C: frei ist. Falls auf C: noch genügend Platz ist untersuche die Baugruppe von der die Zeichnung erstellt ist im OSD auf Kollision und beseitige sie ggf.. Tschuess Martin

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Teil leeren
Hartmuth am 23.09.2003 um 14:59 Uhr (0)
Hallo Andreas, Einfach über Oberfläche - Löschen - Auswählen -DF-Rahmen das ganze Teil auswählen. Damit werden alle Flächen des Teiles nicht aber die Teiledefinition gelöscht. ------------------ Grüße Hartmuth

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Welche Datei hab ich geladen?
Roland Johe am 27.05.2003 um 16:10 Uhr (0)
Hallo, ich habe noch eine Variante dazu: Im Modelling bekomme ich die letzten Dateien angezeigt, im Annotation nicht. Gut, ne? ------------------ Gruss, Roland Johe Microm International GmbH www.microm.de

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : machadv-define-hole
Gatzer am 11.11.2004 um 09:48 Uhr (0)
Guten morgen Forum, ich möchte mir mit machadv-define-hole eigene Bohrungen erstellen. Aber ich bekomme die Beispieldatei nicht zum laufen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. MFG Michael

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Bewegen von einem Teil
Tecki am 15.12.2010 um 09:59 Uhr (0)
Moin Knuddel,das Teil ist aktiv, das Positionieren funktioniert weder über "Direkt" noch über "Bestimmt" nicht. Ich denke, da werde ich wohl mal unseren Support "wecken" müssen... ------------------Tecki

In das Form CoCreate Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Baugruppe positionieren
TheSnorre am 17.11.2011 um 06:17 Uhr (0)
Ist so etwas nicht nöglich, dass bei :assembly immer die unterste Baugruppe ohne Bestätigung gewählt wird?lg, TheSnorre------------------Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : irgendwie
MAST am 15.11.2005 um 10:44 Uhr (0)
Mit dem irgenwie meine ich, dass ich nicht davon ausgehe,dass mir jemand meinen Wunsch genau programmiert.Die Frage war, ob jemand so etwas ähnlich vielleichtschon umgesetzt hat und ich dies für meine Bedürfnisseanpassen könnte.Manfred

In das Form OneSpace Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  602   603   604   605   606   607   608   609   610   611   612   613   614   615   616   617   618   619   620   621   622   623   624   625   626   627   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz