|
OneSpace Modeling : Annotation: Bezugslinie auf Maßhilfslinie absetzen ?
Walter Geppert am 29.01.2002 um 12:02 Uhr (0)
Das leidige Problem kennen wir auch, ist ja leider auch bei Oberflächenzeichen so. Da kann man nur Geometrielinien in der selben Farbe wie die Maßlinien dazubasteln und sich da drauf setzen. Ist natürlich bei jeder Änderung ein großer Mist, weil die Geolinie nicht mitgeht.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Animation aus gespeicherten Ansichten
Jörg Reutter am 29.07.2010 um 08:24 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Aufgezeichnet hab ich dafür 600MB AVIs mit Fraps.Irgendwie musste ich daran denken, dass meine erste Festplatte grade mal 20 MB hatte. Und sooo lange ist es nun auch noch nicht her. Gruß Jörg
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Erhöhung der Auflösung von leeren Teilen
holt am 23.05.2007 um 16:18 Uhr (0)
Hallo woho,das sind aber gute Neuigkeiten!Wir haben zwar die V15 bereits im Haus aber derzeit noch völlig unangepaßt. Daher konnte ich das in Verbindung mit der Datenbank bisher nicht testen.Danke und 10 Us!------------------Gruß aus dem SalzkammergutThomas Hollerweger
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Löschen der Liste hinter der Eingabezeile wie?
wega am 20.11.2021 um 17:00 Uhr (15)
Hallo Friedhelm, hallo Matthias,Danke euch beiden. So wird endlich aufgeräumt.@Friedhlem, gesucht habe ich im Ordner "personality".Da hätte ich den Eintrag vermutet.Also so ganz bin ich mit den Ablageorten denn dochnoch nicht vertraut.mit Gruß Werner
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Farbgebung Teile/Baugrp.
Marcel Capeder am 09.06.2004 um 15:37 Uhr (0)
Hallo HeikoDas mit den DefFormelement hab ich auch schon ausprobiert, doch das ganze ist ziemlich mühsam bei grossen Baugruppen...und ist, wie du erwähnt hast nicht Teileübergreiffend...Vielleicht hat ja mal jemand eine freie Minute und erstellt eine eigene Lösung? GrussMarcel
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wie lange läuft eigentlich die Testversion von OSD 12.01?
W. Holzwarth am 22.06.2004 um 16:51 Uhr (0)
Danke, Claus. Es wäre hilfreich, wenn man die Einschränkungen und Laufzeiten der Demos mal irgendwo nachlesen könnte. Das Problem ist aber nicht nur hier vorhanden. Ich mach dann mal bei den ME-Zehnern weiter .. [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 22. Jun. 2004 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
woho am 04.09.2003 um 09:22 Uhr (0)
Hallo edgar,vermutlich musst Du auf die Datei sco_flatexp.so nur eineexecute-Berechtigung geben. chmod a+x sco_flatexp.soBeim Download werden solche Berechtigungen nicht mitgenommenund die fehlen dann.GrussWoHo------------------========================================Ich bin vielleicht dabei - am 10.10.2003========================================
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D Modelle Brötchen Brezel
Castell am 08.10.2003 um 16:45 Uhr (0)
Und wehe es ist nichts mehr übrig ! Ich war kurz davor das Modell von woho aufzufuttern. Aber ich bekomme in meine große Klappe meinen 21" nicht hinein. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 32bit / 64bit
NOBAG am 13.10.2010 um 17:42 Uhr (0)
Quelle war mein Kopf.Ist wohl schon so wie Claus das beschreibt. Genaueres unter WikipediaRAMs sind heutzutage nicht mehr wirklich teuer------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --[Diese Nachricht wurde von NOBAG am 13. Okt. 2010 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teile trotz Zugriffsschutz umfärben
chris-as am 19.06.2008 um 16:12 Uhr (0)
Hallo Schneewittchen,noch ein Tipp:Beim Laden der STEP-Datei die Option "Teil prüfen" ausschalten. Der Ladevorgang geht wesentlich schneller. Sie wollen ja die Teile nicht weiterbearbeiten sondern nur anders einfärben und das soll schnell gehen.mfg
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : schräege Maßhilfslinien möglich ?
highway45 am 03.06.2008 um 22:11 Uhr (0)
Hab extra das rechtsmausige "parallel zu" ausgelassen, weil ich mir da auch nicht sicher war.Die Postition ":Parallel" wird angenommen, aber nach ":Parallel_angle 10" ist die Parallelität wieder weg.Alles etwas umständlich mit dem zweiten Mal absetzen... nabend------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
Walter Geppert am 19.07.2004 um 15:36 Uhr (0)
Inneo wäre aber gut beraten, die Überschriften noch mal zu überarbeiten, mit ProE schafft man so schöne Modelle nämlich nicht ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : LISP-Fehler: NIL is not of type ELAN::NPARCEL. ???
clausb am 18.07.2007 um 17:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Extruder:Was will mir diese Werbesendung sagen? Dass Du diesen Fehler unserem Support melden solltest. Sowas darf nicht passieren.Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |