|
OneSpace Modeling : Grafikfehler bei ModelManager mit Wildcat
clausb am 13.09.2004 um 09:12 Uhr (0)
Ich habe sowas noch nicht gesehen, aber mal intern weitergegeben, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, dem das bekannt vorkommt. Wenn ich das richtig verstanden habe, tritt das Problem auf verschiedenen Grafikkarten auf, nur mit verschiedener Haeufigkeit - stimmt das so? Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Geändert-Status
MartinG am 26.10.2005 um 14:27 Uhr (0)
Ich weiss nicht.Hoffe, das ist nur in unserer Anpassung so(wäre wahrscheinlich relativ leicht zu beheben, muss mal den Herrn SysAd fragen).Die Krönung der Geschichte wäre, wenn das Makro auch noch geänderte Baugruppen und Behälter aufspüren würde.Vielen DankMartin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtssatz kopieren/zuordnen
RainerH am 12.01.2005 um 13:08 Uhr (0)
@Melanie Das ganze musst du mit den Migrations-Werkzeugen machen, welche sich in der Hauptaufgabenleiste im Annotation befinden. Sollten diese bei dir nicht sichtbar sein, so gibst du in die Befehlszeile folgendes ein: (docu-enable-migration-tools) Hoffe, das es das ist was du suchst ... Gruss RainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fräskontur für Bahnkurve
wenk am 29.12.2004 um 20:26 Uhr (0)
Hallo Walter, habe auch mal versucht, eine Spiralnut zu erstellen. Aber irgendwie sieht die nicht ganz richtig aus. Es dürfte doch keine Kollisionen geben, wenn der Fräser in der Nut bewegt wird. Gruß Manfred ------------------ http://www.konstruktionsbuero-wenk.de/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SD-Power Rohmaßberechnung
BerndH. am 19.09.2007 um 17:45 Uhr (0)
Ok wenn ich`s neu erstelle geht es wieder.Aber gibts denn ne Möglichkeit so ein Teil dann wider zu Reparieren?Weil is ja nicht das einzige Bauteil mit dem FehlerAber wie Du sagst, ich hab wirklich auf einem importierten Modell Weiter gearbeitet,das von Extern an uns weiter gegeben wurde.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CATPRO-Besucher aus Österreich
Walter Geppert am 01.10.2004 um 08:49 Uhr (0)
Na, jetzt lästert aber nicht zu viel, mit 125PS auf 990kg ist mein Winzling immer noch ein bissel schneller als ein Fahrrad ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
woho am 04.09.2003 um 09:22 Uhr (0)
Hallo edgar,vermutlich musst Du auf die Datei sco_flatexp.so nur eineexecute-Berechtigung geben. chmod a+x sco_flatexp.soBeim Download werden solche Berechtigungen nicht mitgenommenund die fehlen dann.GrussWoHo------------------========================================Ich bin vielleicht dabei - am 10.10.2003========================================
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FEM-DesignAdvisor
Gero Adrian am 23.11.2001 um 16:52 Uhr (0)
Hallo folgendes zum Design Advisor: Zitat:Original erstellt von Harlequinn:habe den Design Advisor schon getestet .. es kommt immer darauf anwie sicher der anwender im Umgang mit FEM -tools ist, und wie komplizierte teile er berechnen lassen möchte.Es gibt leider nur eine teileverknüpfung und das ist "verkleben" (d.h. sich lösen der teile und/oder gleiten/verschieben geht leider nicht.)Die Teileverknüpfung ist auch primär gedacht, um Komponenten unterschiedlicher E- Module zu verbinden. Wenn sich Teile lös ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Presspassungen mal ganz anders...
Heiko Engel am 30.04.2004 um 05:39 Uhr (0)
Morgäääähn, hat es wenigstens schon jemand versucht bei meinem Bündel Presspassungen zu vergeben? Diese Situation ist momentan bei mir aktuell und ich komm nicht weiter damit. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Form und Lagetoleranzen
hunter78 am 21.07.2004 um 09:31 Uhr (0)
ansicht wählen, position für das symbol anklicken. beschriftung eingeben. dann auf bezlinie klicken und die linien ziehen. also ich denke so wie man es machen sollte. aber wenn ich die ansicht verschiebe oder auch die form und lagetoleranz gehen die bezlinien nicht mit.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Tunnelbemaßung zum Erodieren
ottoersching am 15.03.2005 um 18:44 Uhr (0)
Hallo Claus, danke für den Tip, auf die Idee sind wir auch gekommen, aber leider bekommen wir die Bemaßung nicht in s Annotation. Wenn Du uns das auch noch erklären könntest, dann hätten wir wohl gewonnen. Danke schonmal Gruß Otto
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewindedarstellung im Annotation
Pussy am 18.06.2004 um 07:56 Uhr (0)
Moin, ich hoffe von Euch hat jemand einen Tip für mich. Warum wird im Anhang, Schnitt B-B das Gewinde nicht richtig dargestellt. Gewinde wurde mit Fertigen (Machining) erstellt. Ach so ja Version 12.01C schöne Grüsse aus Hessen wünscht Euch Alexander
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Design Competition 2007 von Cocreate
Melanie Schmidt am 26.03.2007 um 12:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Und der Mafi-Transporter dürfte wieder von Melanie sein ?Gut kombiniert!Diesmal mal habe ich das Fahrzeug allerdings leider nicht selber gezeichnet, ich habe es nur für den Wettbewerb aufgearbeitet.Gruß
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |