|
Creo Elements/Direct : Strukturliste ausdrucken
Castell am 30.05.2017 um 17:15 Uhr (1)
Hallo Wolfgang,ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Deine Funktion cvs-print-tree braucht 2 Argumente und ich komme nicht drauf welche das sein sollen.Ich teste das Makro gerade mit der V18.1 und mußte einen "sd-defdialog" drumherum stricken.------------------Viele Grüsse aus dem SchwabenländleMassimo Castell
|
| In das Form Creo Elements/Direct wechseln |
|
OneSpace Modeling : Punkte aus Excel einlesen...
Walter Geppert am 28.04.2005 um 16:27 Uhr (0)
... aber wenn du eh schon Version 13 hast, ist Surfacing für 3D-Kurven nicht mehr notwendig, deshalb habe ich die entsprechende Abfrage entfern. ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Modeling dauert lange zum starten
lix b am 10.11.2015 um 11:18 Uhr (1)
Bei uns hat das Update auf die v19 keine Verschlechterung gebracht. Aber ich kenne das äußerst lange laden von Annotion in Verbindung mit Solid Power und Co ebenfalls.Möglicherweise wurde die Ursache bei dir erst im Zuge des Updates auf v19 eingebracht und hängt nicht direkt damit zusammen.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bezugslinien ändern und Neuladen inaktiv
highway45 am 29.09.2005 um 07:35 Uhr (0)
Mensch, das hab ich noch gar nicht gesehen ! Danke !Das hilft enorm weiter. Ich hab mich auch oft geärgert, wenn ich Text editiert habe, daß die Bezugslinie dann irgendwo anders rumhing. So kann ich die jetzt auch an der Quelle neu platzieren.Supi !------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bohrungstabelle in Annotation
hello2000 am 24.03.2010 um 09:26 Uhr (0)
Ja Ich stimme völlig zu. Bohrungstabelle ist eine wichtige Funktionalität. Wenn die Anwendung häufig benutzt wird, kommt man an einer starken Zusatzsoftware zu CoCreate kaum vorbei.Man kann doch nicht jedesmal Hunderte von Bohrungen auf die Richtigkeit prüfen, ob die Maße noch stimmen.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anfängerfrage
karl-josef_wernet am 19.01.2010 um 15:23 Uhr (0)
Aber sind ja immer andere Forenmitglieder.In anderen Foren wird da ja ziemlich rigoros verfahren.Sobald der Forenmanager merkt, dass die Frage schon mal da war gibt es einen Vermerk "bitte Suche verwenden" und der Threadwird geschlossen.Gut das es hier nicht so gehandhabt wird.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Anfänger
Henge am 02.04.2007 um 11:28 Uhr (0)
Hallo,ich habe ein kleines Problem. Ich fang gerade an mit OSD und weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich kriege keine Schulung das heißt "Lerning-by-doing" Und würd mich freuen wenn ich ein paar Tipps kriegen könnte wie man besser und schneller dies Programm lernt.Ciao Henge
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD-Makrobibliothek: Teile vervielfältigen
Walter Geppert am 13.10.2006 um 09:55 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von edgar:... Ob das in dein Lisp passt, weiß ich nicht, wäre aber schön.Habs auf die Schnelle mit "Kopie 1 Ebene" eingebaut ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Materialbezeichnung in der Zeichnung ausgeben
nupogody am 07.11.2018 um 09:47 Uhr (1)
Weist du.. was du schreibst ist viellet OK, aber verständlich ist immer noch nicht. Wo was .. LIST etc. ich habe ja geschrieben.. bitte um bessere und einfache Erklärungen. Wo soll ich deine Vorschläge einarbeiten.. wie geht das. Also: blauer Bildschirm und ein teil drinnen.. wie geht es weiter mit deinem LISP?
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Wie erstelle ich einen elliptischen Kegelstumpf?
wega am 05.10.2020 um 22:14 Uhr (1)
Hallo Adele,hallo Ingo,Danke für eure Antworten.@AdeleAuf die Trennung der Ellipsen um eine VLzu erstellen wäre ich nicht so einfachgekommen.@IngoEs ist gut, dass Du auf die eventuelleEinschränkung aufmerksam machst.Das muss man natürlich auch wissen.Mit Gruß Werner
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Anno-Vorgaben
der_Wolfgang am 04.08.2010 um 14:18 Uhr (0)
Mit dem Recorder aufzeichen, bischen haendisch optimieren und dann in die User/3D_DOCUMENTATION/d3d_customize Datei einfügen, gff. jene Datei anlegen. Den vom Annotation bekannten bequemen Settings-Broswer gibt es dort leider nicht. ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation: Profil anzeigen lassen?
3D-Papst am 20.10.2008 um 06:57 Uhr (0)
Vielen dank für eure Antworten. Hatte schon vermutet dass das nicht geht.LGPapst------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Einfügepunkt?
Jörg Flinterhoff am 15.03.2006 um 07:37 Uhr (0)
Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass das so ein Problem ist, einem Model einen eindeutigen Einfügepunkt mit auf den Weg zu geben und dadurch die Positionierung ohne die beschriebenen Umwege (sind aber sehr hilfreich, danke) durchzuführen.GrußJörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |