|
OneSpace Modeling : Anzeigetext anpassen
Gatzer am 26.09.2006 um 08:39 Uhr (0)
Hallo Heiko,die Moeglichkeit der Umschaltung waere wirklich eine Bereicherung,und das auch beim Radius auf Durchmesseranzeige.Aber deinen Trick mit dem Fokus von "Alle" auf "Teil" zu setzenhilft mir schon enorm.Danke dafuer GrussMichael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Inhalts-ID
Martin.M am 20.04.2006 um 13:09 Uhr (0)
Hallo Schwerti,Du kannst das Teil doch im Workmanager oder ModelManager umbenennen. Wenn Du die Baugruppe dann wieder in das Modeling lädst haben alle Exemplare den neuen Modelnamen.TschuessMartin------------------ OSDM - Die freie WissensdatenbankWorkManager Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächenaußenabmaße für Zuschnitt
netvista am 20.02.2007 um 19:00 Uhr (0)
Genau dass hab ich befürchtet.Wenn aber bei jedem Teil die Hauptrichtungen definiert werden müssen (wie es auch bei der Rohmaßberechnung in SolidPower möglich ist) ist das in meinem Fall sicher mehr Aufwand als die Rohmaße in die Stückliste einzutragen.Na ja war ja nur ein Traum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Koordinaten-System erstellen im Schwerpunkt eines Teiles oder Baugruppe
am am 18.05.2018 um 13:14 Uhr (1)
Hallo Michaelhabe ein einzelnes Teil in der Struktur gefunden, welches komisch tut. Warum weiss ich leider nicht.Habe es als Murks.pkg mal angehängt.Vielleicht siehst Du da den Grund.Gruss Urs------------------am
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ovalläufer mit Advanced assembly
hellbouncer am 13.10.2010 um 18:11 Uhr (0)
Hallo NOBAG,nein, ich meine ein Oval im Sinner der Form eines Langloches. Auch soll darauf keine Rolle ablaufen, sondern ein Senkrecht zur Mantelfläche stehendes Teil.Grußhellbouncer------------------~#~#=bounce in hell=#~#~
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Anzeigetext anpassen
Gatzer am 26.09.2006 um 08:39 Uhr (1)
Hallo Heiko,die Moeglichkeit der Umschaltung waere wirklich eine Bereicherung,und das auch beim Radius auf Durchmesseranzeige.Aber deinen Trick mit dem Fokus von "Alle" auf "Teil" zu setzenhilft mir schon enorm.Danke dafuer GrussMichael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Anzeigetext anpassen
Gatzer am 26.09.2006 um 08:39 Uhr (0)
Hallo Heiko,die Moeglichkeit der Umschaltung waere wirklich eine Bereicherung,und das auch beim Radius auf Durchmesseranzeige.Aber deinen Trick mit dem Fokus von "Alle" auf "Teil" zu setzenhilft mir schon enorm.Danke dafuer GrussMichael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Anzeigetext anpassen
Gatzer am 26.09.2006 um 08:39 Uhr (0)
Hallo Heiko,die Moeglichkeit der Umschaltung waere wirklich eine Bereicherung,und das auch beim Radius auf Durchmesseranzeige.Aber deinen Trick mit dem Fokus von "Alle" auf "Teil" zu setzenhilft mir schon enorm.Danke dafuer GrussMichael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Baugruppenzeichnung erstellen
der_Wolfgang am 18.03.2010 um 21:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Von einer leeren Baugruppe kann man auch eine Zeichnung machen Von einem leerem Teil auch ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Oberflächenstrukturen
3D-Papst am 01.03.2007 um 14:28 Uhr (0)
Hallo Rolf,wie sieht denn das Teil aus das du so "umständlich" behandeln willst? Du weißt aber dass du auch Konturen auf eine Freiformfläche prägen kannst, oder? (siehe Anhang).------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : unerklärliche Fläche wie löschen
highway45 am 06.06.2007 um 07:33 Uhr (0)
Oder bau dir einfach ein neues Teil mit "Oberfläche" -- "Sammeln".Dafür ist nicht mal die Anwendung "Surfacing" nötig.Den fiesen Bereich kannst du ja mit "Oberfläche" -- "Einfügen" zum Volumenmodell vervollständigen.------------------Matthias Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Step wird nicht in Zeichnung gezeigt?
JackSuora am 03.05.2013 um 13:03 Uhr (0)
danke hat sich erledigt,ich habe die Flächen wachsen lassen und somit ein Teil erzeugt.Dieser wird im Annotation jetzt auch angezeigt.ich sach doch es ist wie Montag .......
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Baugruppenzeichnung erstellen
der_Wolfgang am 18.03.2010 um 21:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Von einer leeren Baugruppe kann man auch eine Zeichnung machen von einem leerem Teil auch ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |