|
CoCreate Modeling : Teil strecken
Walter Geppert am 26.06.2008 um 16:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kayyy:Danke an alle! "Ändern-Formändern-Verfahren-Bemassung" Wo finde ich diesen Befehl?Siehe Anhang!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Fläche segmentieren
MiBr am 10.11.2021 um 14:04 Uhr (15)
Hallo,ich hoff ich versteh das Problem!Wenn ja dann würde ich das so machen:1) Arbeitsebene auf drei Punkte (Eckpunke deines gewünschten Dreiecks)2) H-Querschnitt vom Teil erstellen3) 3D-Geo - gew. Dreieck zeichnen4) Linear Aufprägen5) Fertig, siehe AnhangGruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Speichern von Macros und Symbolleisten
jantweiler am 09.09.2003 um 11:10 Uhr (0)
Hallo Woho, erst mal vielen Dank, prinzipiell funktioniert es, wenn ich aber auf einem anderen Rechner meine Daten hinkopiere sind die Standardsymbolleisten die ich zum Teil auch abgeändert habe wieder im Urzustand. Gruß Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Teil suchen per Klick
highway45 am 04.04.2007 um 13:58 Uhr (2)
Einige Befehls-Strings haben sich im Laufe der Zeit geändert.Dein Button geht mit V14.00 auch nicht mehr (mit V11.65 gehts, also richtig geschrieben ist es).search_gbrowser_item scheint böse zu sein.------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : angrenzendes Teil in Annotation darstellen
woho am 21.03.2008 um 09:46 Uhr (0)
In 16 beta gibt es im Menue Ansicht bei den Eigenschaften eineneue Funktion Teilefarben.Damit hat man nachtraeglich die Moeglchkeit Farbe, Linienart, ...in Ansichten zu aendern.GrussWoHo[Diese Nachricht wurde von woho am 21. Mrz. 2008 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : ziehen mit Bezugswinkel
Michael Leis am 22.05.2012 um 08:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidToolsMan:Es funktioniert überhaupt nicht !Guten Morgen,ich habe es mal mit einem ähnlichen Teil probiert, auch mit einer Verrundung: Bei mir geht es ohne Probleme. Siehe Bild.Michael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Modellversionen bein Laden
highway45 am 05.10.2005 um 08:25 Uhr (0)
Au weia...Das Gleiche hatte Rolf auch schon mal: hierIst aber eine offene Wunde geblieben.Äh, Neuladen über "Datenbank"-"Neuladen"-"Teil(e) auswählen"-"Alternative Varianten zeigen-Häkchen" ??------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D-Teil mit Faktor vergrössern
Walter Geppert am 07.10.2004 um 10:06 Uhr (0)
Klar doch, 3D Ändern - Teile - skalieren geht sogar anisotrop, wenn du das brauchst ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sys-ID auf ein neues Teil übertragen?
Heiko Engel am 14.05.2004 um 10:47 Uhr (0)
Hallo Rainer, was hat funktioniert? Wie gingst du genau vor? Es geht ja darum dass ich Teile mit 2E-3 auf 1E-6 hochbringen muss und dann trotzdem noch dieselbe ID habe. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Teil in einer freigegebenen Baugruppe, in neuer Baugruppe bearbeiten
Hartmuth am 26.02.2013 um 12:29 Uhr (0)
Im Menü Teile&Baugruppen 2 ganz unten.Die Funktion gibt es erst ab Rev.17Ab Rev.18.x findest Du es in der MFL "Struktur"Wie Gerhard schon geschrieben hat. Ein Hinweis auf die von dir verwendete Version wäre gut. ------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 11.6 - Exemplare und Oberfläche
Thomas Hagspiel am 16.01.2003 um 21:51 Uhr (0)
Hallo Markus, für den Tip mit F9 gibts 10 unities, ich bin wirklich ein wenig blind. Aber die Sache mit den Exemplaren habe ich immer noch nicht geschnallt. Anbei mal ein Screenshot von meiner Teil- und Baugruppen-inconleiste. Gruß Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Beschriftungen ausschalten
digitalflash.ch am 24.11.2003 um 15:28 Uhr (0)
Hallo afre Ich denk mit der Biegesimulation hat das nichts zu tun (oder eher hoffe ). Ich meinte, es gibt einen Befehl für die am_customize. Ich such mal noch gründlicher (diese Befehle sind ja zum Teil recht gut versteckt...). Besten Dank! ------------------ digitalflash
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 Anschlusskopf.stp.txt |
CoCreate Modeling : Versteh das Bauteil nicht :-(
MC am 25.01.2012 um 08:36 Uhr (0)
Hallo,zugegeben nicht ganz einfach so auf den ersten Blick.Wenn ich es so früh am Morgen richtig gedeutet habe, sollte das Teil in etwa so wie im Anhang aussehen.Gruß, Michael------------------Avis matutina vermem capit
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |