|
IGRIP : Archive mit Catia V5 Komponenten
michel01 am 15.09.2005 um 11:50 Uhr (0)
Hallo!Für eine genauere Analyse folgende Fragen:1) Mit welcher IGRIP-Version arbeitest du? 2) Hast du den Cache aktiviert oder nicht?Grußmichel01
|
| In das Form IGRIP wechseln |
|
DELMIA : CATIA, Pro/E Konstruktionen in DPE öffnen
V5Playaz am 28.10.2009 um 00:54 Uhr (0)
Hallo,ich arbeite nicht mit Delmia Process Engineer und kann dir somit keine Lösung bieten.Was bietet dir das Kontextmenü, z.B. speichern, importieren, exportieren?grüße Dominik
|
| In das Form DELMIA wechseln |
|
DELMIA : CATIA, Pro/E Konstruktionen in DPE öffnen
V5Playaz am 28.10.2009 um 23:45 Uhr (0)
Infos zu Step findest du hier: http://www.ic.gc.ca/eic/site/ad-ad.nsf/eng/ad03600.html Was hast du den für Schnittstellen zur Verfügung?Was brauchst du an CAD Daten, bzw. wie werden diese im ProcessEngineer verwendet? Für einen Viewer?grüße Dominik
|
| In das Form DELMIA wechseln |
|
IGRIP : Probleme mit der Direktschnittstelle von CATIA nach UARC
michel01 am 06.10.2004 um 19:10 Uhr (0)
Sind die Faces in V4 mit current display mode sensitiv dargestelt oder nur die Drhatgeometrie? Liegen die Faces im Show oder No Show?
|
| In das Form IGRIP wechseln |
|
DELMIA : CATIA, Pro/E Konstruktionen in DPE öffnen
bettaudiot am 06.11.2009 um 09:49 Uhr (0)
Schließlich bin ich auf AccuTrans 3D gestoßen, wo es möglich ist, viele Formate in viele andere Formate zu bringen. So also auch proE Dateien in vrml 2.0(97) oder eben auch vrml 1.0 :-)
|
| In das Form DELMIA wechseln |
|
IGRIP : Parallelkinematik in IGRIP?
Joshy am 08.10.2004 um 01:26 Uhr (0)
Parallelkinematiken kann man meiner Erfahrung nach relativ einfach modellieren. Die Joint Definition kann in Catia vorgenommen werden (dort gibt es eine Funktion, die erledigt das automatisch), so dass man den fertigen device nur noch in IGRIP V5 reinladen muss. Das Manipulieren des devices ist relativ umständlich, funktionieren tut es aber. Gruß /Joshy
|
| In das Form IGRIP wechseln |
|
DELMIA : NC Code über Delmia erzeugen
hoelli2 am 10.06.2014 um 16:10 Uhr (1)
Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend Hilfe..Ich hab mit Catia V5 eine Stufenwellen konstruiert und in Delmia eingeladen die Welle wurde mit Bearbeitungsreihenfolge etc. versehn. Die Simulation läuft auch aber wenn ich einen NC Code generieren möchte,(gekaufter Postprozessor von der Firma Transcat) dann wird in dem NC Code die Z und X Achse vertauscht....Könnte mir jemand da weiterhelfen?
|
| In das Form DELMIA wechseln |
|
DELMIA : CATIA, Pro/E Konstruktionen in DPE öffnen
bettaudiot am 28.10.2009 um 22:30 Uhr (0)
Hi Dominik,ein kleines Durcheinander ist nun schon entstanden..Welche Rolle spielen den die ApplicationProtocole bei STEP und könnte mir ENOVIA die Möglichkeit zu einem zielgerichteten Export von Baugruppen/-teilen bieten.Müsste das Programm was importieren soll dann um ein Tool erweitert werden, um die exportierten Dateien in ein programmkompatibles Format wieder wandeln zu können ?Welche Formate sind den "Step"-Formate ?Danke
|
| In das Form DELMIA wechseln |
|
IGRIP : Eigene Roboter erstellen in DELMIA V5R14 ?
Wolfe am 20.04.2005 um 11:22 Uhr (0)
Hallo liebe DELMIA-Gemeinde! Folgende Fragen: 1)Ich habe mit DMU-Kinematics in CATIA V5R12 einen Mechanismus kinematisiert. Kann ich diesen in DELMIA/IGRIP V5R14 als einen Roboter definieren um damit Pfade zu erstellen und abzufahren? 2)Wie sieht es mit dem Schreiben von User-Applikationen (z.B. zur automatischen Pfadplanung) in IGRIP aus ? Grüße, Wolfi
|
| In das Form IGRIP wechseln |
|
IGRIP : Archive mit Catia V5 Komponenten
3D-Navigator am 30.07.2005 um 11:50 Uhr (0)
Hallo, habe derzeit folgendes Problem: Ich möchte meine Zellen in IGRIP als Archiv speichern. In der Zelle sind jedoch V5 Komponenten enthalten ( V5 Direktschnittstelle). Das Archiv wird erzeugt jedoch sind im Zellfile noch Links auf den Server enthalten. Somit kann ich dieses Archiv nicht versenden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Danke! MFG 3D-Navigator
|
| In das Form IGRIP wechseln |
|
DELMIA : CATIA, Pro/E Konstruktionen in DPE öffnen
bettaudiot am 30.10.2009 um 17:50 Uhr (0)
mmh..habe gerade probiert die Formate im PE zu öffnen, leider erfolglos.Eine Schnittstelle für .stp/.igs scheint es nicht zu geben, da einzig das .wrl angezeigt wird, aber letztlich nichts Sichtbares eingefügt wird.So langsam weiß ich nicht mal mehr, ob PE überhaupt das richtige Programm für meine Zwecke ist. Ich wollte einen Arbeitsplatz gestalten und vorgegebene KEs noch zweckentsprechend erweitern oder modifizieren, aber mit den gegebenen primitiven Geometrien ist dies wenigst elegant.Für jedes Teil ein ...
|
| In das Form DELMIA wechseln |
|
IGRIP : Programmierschnittstellen IGRIP V5
michel01 am 22.01.2004 um 16:07 Uhr (0)
Hoi! Natürlich, ich gebe dir vollkommen recht. Wer wirft schon gerne alles mühsam erarbeitete über den Haufen. Proteste wird es in diesem Zusammenhang sicherlich geben. Ich sehe aber (leider) etliche Paralellen zum Umstieg von CATIA V4 auf V5. Da passt eben auch nicht mehr alles. Zwar bekommt man die Modelle (dumme Geometrie) und vielleicht auch noch das ein oder andere Extra rüber, aber wenn s Richtung IUA-Makros (oder gar GII) geht, hat man verloren. In V5 gibts das halt nicht mehr. Da muß man dann auf ...
|
| In das Form IGRIP wechseln |