|
ELCAD : Verdrahtungsdaten erzeugen
Kaelan am 10.04.2013 um 10:50 Uhr (0)
das -B1 kommt vom exportieren. Ich kann die Listenh leider nicht direkt in eine Exceltabelle exportieren sondern erst in eine txt Datein und dann in Excel importieren. Und da nimmt Excel immer die 0 weg keine Ahnung warum. Bei der X04 hatte ich sie wieder eingefügt.In den Anschlüssen kann ich das -B01 leider nicht weg nehmen, da sonst in der Kabelliste das -B01 nicht mehr auftaucht. ------------------Mit freundlichen GrüßenKaelan
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Stückliste in Excel ausgeben
Kaelan am 15.08.2011 um 14:20 Uhr (0)
Jetzt ist bei mir noch eine Frage aufgetaucht:Ich möchte aus der Stückliste, wenn ich sie in Excel exportiere, die Artikelnummer nicht dabei haben. Wenn ich das aber lösche und die Stückliste anlegen möchte kommt die Fehlermeldung, dass die Stückliste nicht angelegt werden kann, da Code 80 fehlt. Kann man das umgehen?MfG Kaelan
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Stückliste in Excel ausgeben
Kaelan am 15.08.2011 um 13:39 Uhr (0)
Hallo,ich arbeite noch nicht allzu lange mit Elcad version 7.5 und habe da eine Frage:Ich möchte die Stückliste in Excel ausgeben. Das man in der Listenbearbeitung auf Exportieren--Standart gehen kann weiß ich. Jetzt mein eigentliches Problem:Ich möchte nur bestimmte Spalten Exportieren und/oder nach einen bestimmten Filter exportieren.Ist das überhaupt möglich?MfG Kaelan[Diese Nachricht wurde von Kaelan am 16. Aug. 2011 editiert.]
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Kabelstammdaten Import
Kaelan am 18.12.2012 um 08:19 Uhr (0)
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe 3 Datensätze von meiner Kabelstammdatenbank als .txt Datei ausgegeben. Diese möcht ich jetzt wieder in eine andere Stammdatenbank importieren.Aber da verlangt er ständig ne komische Excel-Datei.Wie kann ich jetzt meine 3 Datensätze importieren?Falls der Vorschlag kommt, dass ich die doch schnell per Hand eingeben könnte., kann ich euch sagen, dass es jetzt ein Test ist, damit ich nachher ein paar mehr Stammdaten exportieren/importieren kann.Edit: Wenn ich in eine E ...
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Stückliste in Excel ausgeben
Kaelan am 15.08.2011 um 13:51 Uhr (0)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Klappt alles Bestens :-)MfG Kaelan
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Installierbares ISAM nicht gefunden
Kaelan am 12.04.2013 um 13:02 Uhr (0)
Moin Moin,ich habe beim Export von Listen nach Excel immer die gleiche Meldung: Installierbares ISAM nicht gefunden.Wie kann ich das beheben?Ich arbeite mit Elcad 7.3.2 auf einem Windows XP SP3 System und mit Office 2010.------------------Mit freundlichen GrüßenKaelan
|
| In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : Stückliste in Excel ausgeben
Kaelan am 16.08.2011 um 09:32 Uhr (0)
Hallo und guten Morgen,das mit dem Export--über Protokolle funktioniert auch recht gut, ABER wenn ich bei Felder sage, dass ich die Artikelnummer nicht mit ausgeben möchte, gibt Elcad nur die hälfte aus.Undzwar habe ich die Spalten: BMK | Artikel_Nr. | Typ | Bezeichnung | Hersteller | Anlagenkennzeichen | Ortwenn ich jetzt sage alle Felder augeben außer Artikel_Nr. gibt er mir nur den Ort, Anlagenkennzeichen und den Hersteller aus.Ich habe keine Ahnung warum der das macht.Ich hoffe da kann mir jemand helfe ...
|
| In das Form ELCAD wechseln |