|
ELCAD : Excelkram für Elcad
runkelruebe am 20.07.2010 um 15:07 Uhr (0)
"Der unglaubliche Rolf" erwähnte eher nebenbei, das man da Treiber brauchen würde,die bekäme wenn man Excel installiert und wieder deinstalliert.Weiß da jemand was genaueres,wie man das Legal hin bekommt?Zum Rumprobieren halt die Demo installieren ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope
| | In das Form ELCAD wechseln |
|
ELCAD : DWG-Import-Problem
runkelruebe am 29.06.2009 um 15:45 Uhr (0)
Hi,nur weil ich zufällig drüber gestolpert bin (über diesen thread):Das Häkchen "Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" (Windowsexplorer Extras Ordneroptionen Ansicht) ist ein böses Häkchen! Niemals setzen. Sonst kommen u.U. solche Sachen wie Dateiname.dwg.dxf unabsichtlich zustande. Eine solche "Doppelbenennung" absichtlich durchzuführen finde ich unschlau, weil die nämlich diejenigen verwirrt, die dieses Häkchen drin haben. Das Symbol von dxf und dwg kann dasselbe sein, der Inhalt ist es k ...
| | In das Form ELCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |