|
SmarTeam : CATIA V5 und TeamPDM (SmarTeam)
MarkusB am 19.03.2002 um 08:41 Uhr (0)
Hallo, wir planen den Einsatz von CATIA V5 und TeamPDM. Hat jemand Erfahrungen damit und möchte sie mir mitteilen? Bisher kann ich nur diese offene Frage stellen. Besonders interessiert bin ich an Warnungen vor möglichen Stolpersteinen. Danke ------------------ Mit freundlichem Gruss Markus [Diese Nachricht wurde von MarkusB am 19. März 2002 editiert.]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA V5 und TeamPDM (SmarTeam)
mkh am 19.03.2002 um 18:15 Uhr (0)
Hallo Markus, zum Thema V5 und TeamPDM kann ich bis dato eigentlich nur gutes berichten. Die Integration ist meiner Meinung nach sehr gut und man schon mit dem Standard sehr vieles abdecken. Möchte man z.B. Freigabeprozesse abbilden, sollte man auf das Flow-Modul nicht verzichten. Unter UNIX wird es erst in kürze einen Full-WebClient geben, mit dem man dann auch die Integration von V5-Unix und V4 realisieren könnte. Falls du noch speziellere Infos benötigts, dann einfach mal spezifizieren was dir wichtig i ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA V5 und TeamPDM (SmarTeam)
MarkusB am 20.03.2002 um 09:08 Uhr (0)
Hallo MarkusH (mhk), erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind in der Angebotsphase. Wenn es konkrete Fragen gibt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. ------------------ Mit freundlichem Gruss Markus [Diese Nachricht wurde von MarkusB am 21. März 2002 editiert.]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : SmarTeam und Catia V4
mkh am 22.04.2002 um 19:26 Uhr (0)
Hallo Forum, wer kennt das Integrations Plug-In von V4 zu SmarTeam? Für Infos immer dankbar. Gruß, mkh
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : SmarTeam und Catia V4
Kleiner Muck am 24.04.2002 um 15:39 Uhr (0)
Hallo, die Schnittstelle zu CATIA V4 wird über das Produkt SmartWeb Pro bereitgestellt werden. SmartWeb Pro läuft dabei komplett im Internet Browser und bietet aktiven Zugriff (d.h. Daten können auch geändert werden) auf die SmarTeam Datenbank. Für CATIA V4 wird zudem ein zusätzliches Modul bereitgestellt werden, welches die Kommunikation mit der Datenbank (über SmartWeb Pro) aus dem UI von CATIA ermöglicht.
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : SmarTeam und Catia V4
MarkusB am 03.05.2002 um 14:23 Uhr (0)
Hallo kleiner Muck, A) arbeitest Du produktiv mit dem V4 Client? B) Oder kennst Du jemenden der das tut? C) Oder beruht Deine Aussage auf reinem Wissen ohne praktische Erfahrung? Fall C wäre sehr interssant ... ------------------ [Umgebung: CATIA V5R8 SP2 auf NT4.0 SP6] Mit freundlichem Gruss Markus
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : SmarTeam und Catia V4
JuergenJ am 27.06.2002 um 08:29 Uhr (0)
Hallo, gibt es denn jemanden, der diese Kombination mal real gesehen (wenn möglich funktionsfähig) hat? Gruß Juergen
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
JPR am 15.07.2002 um 08:05 Uhr (0)
Hallo Leute, wir haben bei uns folgendes Problem: - wir starten unser CAD. - verbinden es mit der Smarteam Datenbank. - Arbeiten ca. eine halbe Stunde. = Smarteam verschwindet. CAD-System hängt sich auf. Smarteam.exe bleibt im Hintergrund aber als Prozess am laufen. Frage: 1)Kann das an einer Einstellung in der INI-File von Smarteam liegen? 2)Oder ist es ein Timeout der Lizenzüberprüfung? Danke für eine schnelle Hilfe Gruß JPR PS: wir haben CATIA V5R8Sp2 mit Smarteam bzw. TeamPDM 4.004 auf NT4.0 im Ein ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
Robby Lampe am 15.07.2002 um 08:19 Uhr (0)
Hallo JPR, erfüllt Ihr auch auf der SmarTeam-Seite diese Anforderung CATIA V5R8 Service Pack 2: Compatible with SmarTeam 4.0 Service Pack 5 with Hotfix 20. ? gruß robby ------------------ Sales/Support alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
JPR am 05.08.2002 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Leute, das Problem wurde an IBM + DS als PMR gestellt. Laut DS liegt es schienbar an bestimmten Registry Einträgen die nicht gemacht worden sind. Es gibt aber keine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. Sie haben es mit R9Sp1 getestet, dort tritt der Fehler nicht auf. Danke für Eure Hilfe ------------------ ------------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2] Gruß JPR
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
JPR am 06.08.2002 um 08:00 Uhr (0)
Hallo fsiebers, d.h. Ihr habt für alle Clients Nodelocklizenzen von IBM bekommen. Wenn ja, ist das aber ein ganz schöner Installationsaufwand!! ;-( Gruß JPR ------------------ ------------- [Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005] Gruß JPR
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
fsiebers am 07.08.2002 um 00:23 Uhr (0)
JPR, für 34 Workstations 2-3 hr. mfg Flip [Umgebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005 Oracle DB]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Smarteam Client Timeout bzw Absturz?!
KleinerMuck am 12.08.2002 um 19:50 Uhr (0)
Hallo, habt ihr mal folgenden Eintrag in der Registry überprüft: HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARESmart SolutionsSmarTeamApplicationCatiaCATDefaultEnvironment? Dieser Wert definiert den Namen des zu verwendenden CATIA Environments. Standardmäßig zeigt dieser auf CATIA_P2.V5R8.B08. Wird nun aber ein neues Environment erzeugt bzw. das exisitierende umbenannt, kann SmarTeam keine (TD1-)Lizenzen mehr lokalisieren und beendet sich demzufolge nach etwa 30 Minuten von selbst. Gruesse
|
In das Form SmarTeam wechseln |