|
SmarTeam : Einchecken großer Datenmengen
mkh am 05.06.2003 um 22:07 Uhr (0)
Hallo Biene, seitens CATIA V5 solltest du das mit der SMARTEAM-Funktion Große Datenmengen werden geladen auf der CATIA Seite machen. Somit werden auch die UUID s registriert. Anschließend die neuen Dokumente einchecken. Wie das mit AutoCAD-Daten geht....? Vielleicht bietet die ACAD-Integration ja eine ähnliche Funktionalität. ------------------ Gruß, mkh
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : No "SmarTeam Integration" license available
wama2 am 13.06.2003 um 16:01 Uhr (0)
Kann mir jemand sagen welche License mir fehlt? Beim Verbinden mit SmarTeam V5R10 aus CATIA V5R10 bekomme ich die Fehlermeldung: No SmarTeam Integration license available Die ST-CATIA Integration (CAI) License ist vorhanden und ich dachte die reicht auch für diesen Vorgang. Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Martin
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : No "SmarTeam Integration" license available
wama2 am 16.06.2003 um 12:18 Uhr (0)
Hallo zusammen, das Problem hat sich erledigt. Die CAI (Catia Integration Lic) lag auf diesem Rechner nur als Nodelocked Lic vor. CATIA konnte diese auf dem LUM nicht finden. Mit einer Concurrent Lic funktionierts. Danke Martin
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Berechtigung für Referenzprojekt
dbexkens am 23.06.2003 um 17:50 Uhr (0)
Hi Forum, im CATIA V5 wollte ich letztens ein Refernzprojekt mit einem neuen Login einstellen -- ging nicht. Fazit: In den Berechtigungen musste für dieses Projekt Änderungsrechte vorhenden sein. Da klappte´s. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, da man ja aus solchen Projekten doch nur lesend zugreifen sollte, oder? Viele Grüße Detlef Bexkens ------------------
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Normteilsystem
dbexkens am 13.07.2003 um 11:13 Uhr (0)
Hi Forum, letztens wurden wir beauftragt, eine Zusatz-Software für SMARTEAM zu dokumentieren. Mit freundlicher Genehmigung des Herstellers (www.stepx.com) möchte ich Euch mal das SMARTEAN - NMS (Normteil Merkmal System) vorstellen, weil es mir, als altem Normer, so gut gefallen hat: Das NMS unterstützt graphisch den SMARTEAM Anwender bei der strukturierten Auswahl von Normteilen. Es erleichtert und beschleunigt damit die Auswahl von Normteilen. Es wurde speziell für die beschleuinigte Auswahl von CATIA V ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Kein "Verbinden" in Catia V5R11 möglich
Brim am 18.06.2003 um 11:30 Uhr (0)
Hallo Zusammen! Hat jemand schon mal das Problem gehabt, dass die Smarteam Integration in Catia zwar zu sehen war, aber beim drücken auf Verbinden ca 1/2 Sekunde die Sanduhr kommt, sonst aber nichts passiert!! Den Editor kann man Standalone problemlos starten (Lizenzen EDR bzw. CAI vorhanden, hat bei R10 noch funktioniert) Falls jemand dieses Problem schon mal gehabt hat, bzw. eine Lösung kennt wäre ich für Hinweise echt dankbar! (HP XW6000-Workstation, P4 2,8Ghz, 2GB-RAM, Fire GL8800 Catia V5R11SP2; Sma ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Kein "Verbinden" in Catia V5R11 möglich
cwillmann am 25.06.2003 um 23:34 Uhr (0)
Hallo Brim, ein Upgrade auf R11 ist scheinbar nicht so einfach. Obwohl das Setup nur ein Repairing ausführt - passiert im Hintergrund eine ganze Menge. Was mir bisher aufgefallen ist: - Unterstützung von Oracle 9i anstelle 8i - Keine Unterstützung von BDE mehr - Dafür M$ SQL anstelle Interbase - es wird ein SQL-Server auf dem Client installiert (??) - Der DatabaseConnectionManager erkennt die existierende Oracle-DB nicht... Hast Du schon in der Zwischenzeit mehr herausbekommen? ------------------ Grüße,C ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Kein "Verbinden" in Catia V5R11 möglich
VOJE am 17.07.2003 um 15:58 Uhr (0)
Hallo, als Anmerkung zu dem Problem folgendes: - Oracle 8.1.7 wird auch unterstützt. Allerdings muß die Option OLE Provider for Oracle installiert werden (beim Client). - auf dem Client muß kein SQL-Server installiert werden (bei der Installation des ServicePacks einfach die Abfrage nach neuen DemoDBs verneinen) - der DatabaseConnectionManager erkennt bei richtig installiertem OraClient, daß eine Verbindung zur DB aufgebaut werden kann. Eine Konfiguration des DBAliases muß gemacht werden: DBAdresse; DBUser ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Kein "Verbinden" in Catia V5R11 möglich
KleinerMuck am 17.07.2003 um 17:41 Uhr (0)
Hallo, welches Betriebssystem / Service Pack ist denn auf dem client installiert? Tritt dieser Fehler von mehreren Maschinen aus auf, oder nur auf einem einzelnen System? Mit folgenden Hinweisen ist es möglich, einen trace zu aktiveren (funktioniert zumindest für R10) - vielleicht hilft dieser weiter? - Erzeuge eine Datei opfile.1, bspw. in c: emp - Öffne diese mit einem Text-Editor und füge folgenden Text ein: CATSti_Perfo -k - Exportiere die beiden System-Variablen CATTraDecDir=c: emp (wo sich die Datei ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Zusatz zu
Brim am 17.07.2003 um 16:14 Uhr (0)
Kann leider genau auf diesen, meinen eigenen Beitrag, keine Antwort geben!!! (auf andere komischer Weise schon!) An VOJE: Das Verbinden zur Datenbank ist kein Problem! SmarTeam Editor Standalone (ohne Catia) starten auch kein Problem! Aber in Catia SmarTeam Verbinden drücken bringt kein Ergebnis, normalerweise sollte hier die Datenbank-User Abfrage v. SmarTeam kommen, bzw. falls der Editor schon im Hintergrund offen ist wird man automatisch angemeldet. Bei mir kommt aber 1/2 Sekunde dir Sanduhr, dass w ...
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : 30Min und SmarTeam stabilitaet
JPR am 15.07.2003 um 14:45 Uhr (0)
Hallo Eco, hatte das gleiche Problem unter NT4.0 und Smarteam 4.5. Aber seit wir W2K einsetzen und die PC neu aufgesetzt haben, ist das Problem weg. Den eigentlichen Fehler habe ich nicht finden können. Ich hatte damals zu diesem Problem auch ein Thema hier im Forum eröffnet: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum126/HTML/000026.shtml Vieleicht hilft es weiter ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: CATIA V5R8SP8 Smarteam 4.5]
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : 30Min und SmarTeam stabilitaet
SmartNees am 25.07.2003 um 13:31 Uhr (0)
Hallo, schau mal in der Registrierung an folgender Stelle: HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARESmart SolutionsSmarTeamApplication hier sollte nur SmartLum drin stehen. Wenn dort neben SmartLum noch ein Schlüssel Catia ist, bitte Catia umbenennen oder löschen. Sollte dann wieder funktionieren. Schönen Gruß SmartNees
|
In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : 30Min und SmarTeam stabilitaet
JPR am 30.07.2003 um 14:40 Uhr (0)
Hallo SmartNees, danke für den genauen TIPP! ES KLAPPT mit den neuen Regedit Einträgen! Mit NT4.0 und V5R8 keine Probleme mehr mit dem Timeout 10U4U ------------------ Gruß JPR ---------- [Ungebung: CATIA V5R8SP8 Smarteam 4.5]
|
In das Form SmarTeam wechseln |