|
EPLAN Electric P8 : Alle Texte mit Übersetzungen
EPLAN kurz erklärt am 23.07.2020 um 13:30 Uhr (1)
Hi,nicht so schön aber vielleicht funktioniert es:stelle in deinem Projekt eine weitere Sprache ein für die du keine Übersetzungen hast.Danach gibst du die Fehlwortliste inkl. aller eingestellten Sprachen aus und löschst einfach die neue Sprache die du ja eigentlich nicht brauchst.Alle anderen sollten dann ja in jeweils einer Spalte sein.Gruß Kai------------------YouTube Kanal "EPLAN kurz erklärt"https://www.youtube.com/channel/UCdYmelI0IEbnH3Ha-VA0y8Q/videos
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Eplan Thementag am 24.06. in Dortmund...
JörgK am 11.04.2010 um 21:03 Uhr (0)
Zitat:Hab mich eher gefragt, ob die Veranstaltung was kostet.Ein Blick in die Agenda und das darunter befindliche Anmeldeformular hilft, die Frage zu beantworten: Zitat:Hiermit melde ich mich für folgende kostenlose Veranstaltung verbindlich an: http://www.eplan.de/news/veranstaltungskalender/messen-events-national/thementag-standardisiertes-engineering/anmeldung.html ------------------Gruß,Jörg----------Nobody is perfect ... so dont call me Nobody Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, der ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Eplan Industrie Messe H
EPLAN-Buesgen am 25.04.2008 um 10:32 Uhr (0)
@ENPLANEREin genauer Termin lässt sich nicht sagen, denn das hängt mit dem Versand der neuen Version und dann dem Erhalt zusammen. Vorausgesetzt, der versand fängt am Montag an, dann erhalten einige Anwender die version im April, andere im Mai. Deshalb kann man da kein genaueres Datum sagen. Ich werde in der nächsten Woche, wenn die meisten Kollegen von der Messe zurück sind, dort noch einmal nachfragen und mich dann melden.Viele grüßeRobin
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : EPLAN P8 mit NetworkAppliance FileServer
kaiserm am 07.09.2007 um 07:41 Uhr (0)
Hallo Leute,habe nun eine Antwort von EPLAN erhalten:in der aktuellen Version 1.8.5 ließ sich der Effekt der großen Geschwindigkeitsdifferenz zwischen lokalem und NAS Betrieb nicht mehr nachvollziehen. Morgen verschicken wir eine CD mit dieser Version an Sie.Außerdem wurde eine Meldung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet, um die auch im lokalem Betrieb relativ lange Wartezeit beim Seitenwechsel zu überprüfen.Sobald ich die neue Software bekommen und getestet habe, gebe ich euch Bescheid.Mario
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Projekt öffnen mit Schreibschutz
KSV-Michael am 08.08.2019 um 15:50 Uhr (1)
Es gibt auch den EPLAN Viewer für den Desktop. EPLAN View ist meines Wissens nur für ein IPad gedacht und nicht für den Desktop-PC.Vielleicht ist damit aber auch beides gemeint.Die Desktop-Version für Windows ist optisch dem Electric P8 sehr ähnlich.Man kann Projekte nur lesend öfnnen, einige Navigatoren nutzen und hat einen extrem eingeschränkten Menüumfang (da man nunmal nichts ändern darf).Nachteil: Genauso wie bei Electric P8 muss man für die passenden Version den richtigen Viewer auf dem System instal ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : EPLAN P8 mit NetworkAppliance FileServer
kaiserm am 07.09.2007 um 07:41 Uhr (0)
Hallo Leute,habe nun eine Antwort von EPLAN erhalten:in der aktuellen Version 1.8.5 ließ sich der Effekt der großen Geschwindigkeitsdifferenz zwischen lokalem und NAS Betrieb nicht mehr nachvollziehen. Morgen verschicken wir eine CD mit dieser Version an Sie.Außerdem wurde eine Meldung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet, um die auch im lokalem Betrieb relativ lange Wartezeit beim Seitenwechsel zu überprüfen.Sobald ich die neue Software bekommen und getestet habe, gebe ich euch Bescheid.Mario
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Kabel von Altanlage
SurReal am 04.07.2018 um 07:42 Uhr (1)
Guten Morgen!um was geht es: Ich habe eine Altanlage und der Stromlaufplan soll neu gemacht werden. Mein Problem sind Kabel, die wie im Anhang dargestellt werden. Ich habe diese Ansicht kopiert und EPlan hat damit diverse Probleme. Meine erste Frage, wie interpretiert ihr diese Kabel? (Ein Schirm, der parallel auf eine Aderleitung geklemmt wird???) Und wie stellt man es richtig im EPlan dar?Grüße und Danke :-)[Diese Nachricht wurde von SurReal am 04. Jul. 2018 editiert.]
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Daten und artikel import zu P8
bgischel am 06.03.2008 um 20:43 Uhr (0)
Zitat:...gibt es bei P8 electric genau wie bei Eplan, ein stammdaten?Ja... im übrigens ist P8 auch von Eplan... :D Zitat:kann manstammdaten im allgemeinen ASCII Format importieren??Ja wenn man sich eine passende Konfigurationsdatei baut... Zitat:...kann ich meine generierte Excel Stückliste in P8 importieren und die vorhandene Daten überschreiben??Ja machbar. Genaueres kann man nur sagen wenn man weiß was Du wie vor hast... ------------------ Download | Historie | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Scripting / C# / Schulung
Jonny Wire am 27.02.2017 um 12:14 Uhr (1)
Wenns um C# Grundlagen geht, kann ich den Kurs empfehlen: MOC20483B Programming in C#Ansonsten kannst Dich auch gerne bei mir melden.Helfe immer gerne!Wir machen auch kundenspezifische Workshops (du nennst den Anwendungsfall bzw. was du erreichen willst und anhand dieser Aufgabe machen wir den Workshop).Gerne auch allgemeine .NET Entwicklung!------------------ Scripting in EPLAN ist einfach (toll)! Scripte & Anwendungen rund um EPLAN![Diese Nachricht wurde von Jonny Wire am 27. Feb. 2017 editiert.]
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Eplan 2.5 Makros platzieren
dmellenthin am 22.01.2016 um 08:28 Uhr (1)
Ja, das Fenster öffnet sich.Habe auch alle 3 Varianten ausprobiert.Nummerieren: =TEST+TEST-?KF01Beibehalten: =TEST+TEST-KF99Nummerieren mit Merker "?": =TEST+TEST-?KF01Also die Strukturen werden auch dem Makro übernommen, auch wenn das Bauteil im Navigator =SPS+KASTEN1-KF02 hat.Jetzt wo ich im Makro kein BMK eingetragen habe, kommt der Einfügemodus gar nicht und es wird direkt das BMK inklusive richtiger Struktur aus dem Navigator genommen. Ich frage mich gerade ob das tatsächlich vo ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Eplan lässt sich nicht mehr öffnen
nairolf am 23.02.2008 um 13:59 Uhr (0)
Hallo !Hab mall ein wenig gesucht, und folgendes gefunden:In der Datei "install.xml" im CFG-Verzeichnis von P8gibt es einen Eintrag der auf den Pfad der DBUserRigthsmdb verweist.Dieser kann im Install.xml angepasst werden. Nach einem Neustart von P8 verwendet EPLAN den neuen Pfad.Natürlich muss eine funktionierende *.mdb unter dem Pfad vorhanden sein.LG,nairolf------------------Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.Bei vielen ist es andersrum [Diese Nachricht wurde von nairolf am 23. Feb. 2008 editier ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Eplan p8 2.5 cable sef
Klabauterfrau am 01.08.2016 um 16:58 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von bdshbs:Hi EmaYes numbering the wires with their target will work. But you have to take care about the external components numbering, if it gets to complex wire numbering may fail.Me too I would be interested how you number wires (Kabel oder Adern?)with their target!Can you explain it, please?------------------Der tägliche Eplan P8 Kampf: abgleichen – aktualisieren – vervollständigen – exportieren – importieren – abgleichen – aktualisieren – vervollständigen – exportieren - impor ...
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN Electric P8 : Übersetzungen im Eplan P8 - Allgm
m.falk am 12.01.2017 um 08:40 Uhr (1)
Hallo MisterBF!Diese Einträge (%0 %1 usw.) sind Platzhalter für Zahlen. Diese werden pro Eintrag durchnummeriert.Beispiel:"Netzteil 24V 5A, Versorgung mit 230V" heißt im Wörterbuch "Netzteil %0V %1A, Versorgung mit %2V".Somit sind die eingetragenen Zahlen Variabel, sobald im Wörterbuch fixe Zahlen eingetragen werden, werden diese bei Übersetzung jedesmal so wie eingetragen ausgegeben.Hoffe ich konnte helfen! ------------------lG FalkiBei ePLAN ist vieles "Einstellungssache" !!
|
| In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |