Informationen zum Forum Enterprise Dynamics:
Anzahl aktive Mitglieder: 62
Anzahl Beiträge: 266
Anzahl Themen: 101

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Enterprise Dynamics : ExcelWrite ohne Tabellenatom
Knut-Atze am 30.06.2007 um 17:11 Uhr (0)
Habs selber hinbekommen.....nur stellt sich im Nachhinein noch eine Frage.Wie kann ich in eine Spalte ab der Zelle weiter Daten einspeisen, ab der "" (nichts) drin steht?In VBA unter Excel wars mal LoopUntil (Cell... = "")Wie krieg ich das aber in ED hin. Vielen Dank

In das Form Enterprise Dynamics wechseln
Enterprise Dynamics : ExcelWrite ohne Tabellenatom
Knut-Atze am 27.06.2007 um 14:30 Uhr (0)
Hallo Leute,ich möchte kein Excel-Atom nutzen, trotzdem Daten aus Warteschlangen und Maschinen in Excel schreiben, und zwar:1: Teileabhängig in einer Datei in spezifischen Tabellen (BSP: Wartezeiten aus einer WS von Teil 1 (bis 8) in Tabelle Teil 1 (bis 8) der Exceldatei)ich weiß, dass ich im Atom-Editor 4D Skripte eingeben kann.Ich nutze vorwiegend die Case-funktion. Im Destruction-Feld steht dann: ExcelWrite(output(c)+1,1,age(i))Zuvor möchte ich aber die betreffende Tabelle in der Datei öffnen. Dazu habe ...

In das Form Enterprise Dynamics wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz