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Excel : Automatisches kopieren bei zu vielen Einträgen
KlaK am 03.11.2016 um 14:21 Uhr (1)
Wobei das in Access auch nicht trival zu lösen ist ...Ich würde da aber bei dem bereits beschriebenen Vorgehen bleiben und die neuesten Ereignisse immer in Spalte C (um beim Beispiel zu bleiben) ergänzen und die älteren nach rechts verschieben. Ist ein Markieren mit der Maus und wenn die hinteren Spalten ausgeblendet sind hat man den gewünschten Effekt.GrüßeKlaus
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Excel : Catscript Excel Tabelle kopieren und einfüge
KlaK am 16.09.2020 um 17:15 Uhr (1)
Hi,Ich kenne jetzt Catia nicht, stehen denn auf den Tabellen besondere Verknüpfungen.Was passiert wenn Du unten manuell rechte Maustaste auf den Arbeitsblattnamen gehst und dann "verschieben oder kopieren"Wenn das auf Catia keine Auswirkungen hat, könnte man auch VBA-Funktionen verwenden.Aber immer schön der Reihe nach GrüßeKlaus [Edit]Ach ja und zum Code: Ein wenig mehr wäre auch hilfreich.Wie ist objXL1 und objXL3 definiert? Warum objXL1("Schein.xlsx").Worksheets("Fremdvergabe") ?Ist denn objXL1 nicht ...
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Excel : Automatisches kopieren bei zu vielen Einträgen
KlaK am 29.10.2016 um 10:49 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von MARK123:Hallo, ich kenne mich mit Excel nur schwach bis mittelmäßig aus.Ich würde gerne ein Makro schreiben welches folgendes tut:... Ich würde gerne ein makro haben, welches mir immer nur die 10 aktuellesten Arbeitseinträge anzeigt und sobalt ich 11 habe mir diesen Ersten Eintrag (also den ältesten in ein 2 tabellenblatt "archiviert". .... Kann mir da jemand einen Ansatz liefern?Danke MarkHallo Mark,So ganz habe ich Dein Anliegen auch nicht verstanden, werden denn in allen dre ...
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