Informationen zum Forum Grundsätzliches:
Anzahl aktive Mitglieder: 214
Anzahl Beiträge: 592
Anzahl Themen: 150

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Grundsätzliches : Office 2013 - Uploadcenter und Excel-Verknüpfung
StefanBerlitz am 25.02.2013 um 17:37 Uhr (0)
Hallo Lutz,ich komme in den Genuss des Home Use Programs von Microsoft, also habe ich mir auch das Office 2013 geholt und jetzt 2010 und 2013 parallel auf dem Heimrechner.Genau wie bei dir bekomme ich die Dateiverknüpfung aber nicht mehr mit dem "alten" Office hin, Doppelklicken öffnet 2013, Öffnen mit - Browsen - altes Windowrd.exe anklicken - wird getrost ignoriert.Das nervt mich ein wenig, da ich aus Kompatibilitätsgründen mit der Firma weiterhin standardmäßig mit der 2010 arbeiten und die 2013 eben nur ...

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Office 2013 - Uploadcenter und Excel-Verknüpfung
StefanBerlitz am 27.02.2013 um 10:24 Uhr (0)
Hallo zusammen,mittlerweile habe ich die "offizielle" Lösung von Microsoft gefunden, auf den englischen Seiten wie https://office.microsoft.com/en-us/access-help/office-2013-known-issues-HA102919019.as px ist dieses Verhalten beschrieben, auf der deutschen Seite leider nicht.Die Lösung: man muss die "alte" Officeinstallation reparieren, dann werden auch die Dateiverknüpfungen wieder hergestellt. Das hat bei mir auch geklappt  Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http: ...

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Office 2013 - Uploadcenter und Excel-Verknüpfung
StefanBerlitz am 26.02.2013 um 08:48 Uhr (0)
Hallo Rick,ja, das hab ich versucht, weil ich das von "früher" her auch kenne und auch als Workaround im Internet gefunden habe, aber auch das klappt bei mir nicht oder ich mach was nicht richtig. Selbst wenn ich über SystemsteuerungAlle SystemsteuerungselementeStandardprogrammeDateizuordnungen festlegen die entsprechenden Endungen wie z.B. docx oder xlsx auswähle oder direkt im Explorer eine Datei mit rechts anklicke, die Eigenschaften aufrufe, dort auf der Allgemeinseite oben bei "Öffnen mit" auf Ändern ...

In das Form Grundsätzliches wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz