Informationen zum Forum Grundsätzliches:
Anzahl aktive Mitglieder: 214
Anzahl Beiträge: 592
Anzahl Themen: 150

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 13 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Grundsätzliches : Word, Excel lassen sich nicht starten...
runkelruebe am 18.11.2008 um 07:57 Uhr (0)
Moin,hat er mal versucht, einen anderen Windows-User anzulegen und es bei diesem dann zu starten?Alternativ mal hier gucken: KLCIK.(Tipp mit: user in die Admingruppe, Word/Excel starten und wieder aus Admingruppe rausnehmen.) ------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Datum der letzten speicherung als Zelleninfo in Excel?
runkelruebe am 18.03.2008 um 13:39 Uhr (0)
Ganz kurz, weil wirklich falsches Brett ;-)Das Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean) kommt "aus Excel selber". Wenn Du im VBA-Editor bist und dort in DieseArbeitsmappe, siehst Du oben 2 dropdown-Felder. Im rechten kannst Du die versch. Ereignisse sehen, die Du abfangen kannst. Dort einfach mal eins anklicken und schon macht Excel Dir ein Grundgerüst auf. dazwischen schreibst Du dann den code, der ablaufen soll, also hier das: Sheets("Tabelle1").Range("A1") = Now()Warum da rein? ...

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Datum der letzten speicherung als Zelleninfo in Excel?
runkelruebe am 18.03.2008 um 12:59 Uhr (0)
Mahlzeit,nicht in ein Modul, in DieseArbeitsmappe und dann einfach nur noch speichern, springt schon an, sobald Du auf SpeichernUnter tippst, wegen: "BeforeSave"------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Datum der letzten speicherung als Zelleninfo in Excel?
runkelruebe am 18.03.2008 um 17:15 Uhr (0)
Nepumuk ich wußte doch, dass noch jemand vorbeiguckt, der sich mit sowas auskennt ;-)SFA! auf dem Weg heim...@Rest sorry for OT, aber so selten wie der Nepumuk hier reinschaut, mußte das mal sein ;-)------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Core i7 oder Dual2Core
runkelruebe am 13.11.2009 um 16:25 Uhr (0)
Hi und Herzlich Willkommen bei CAD.dehabe jetzt keinen entsprechenden Forumsbereich gefunden, wenn nicht kann ein Mod das Thema gerne verschieben.Das ist aber nett von Dir ;-) werde ich aber (noch) nicht tun, sondern Dich vielmehr bitten, Dir in dieser Kategorie ein passenderes Brett auszusuchen. Ich weiss naemlich nicht, ob Du lieber in Hardware allgemein oder in CPUs Allgemein verschoben werden moechtest. Wenn Du Dich entschieden hast, gib kurz laut, dann werde ich taetig ;-)Deine Frage bzgl. Lauffaehigk ...

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Datum der letzten speicherung als Zelleninfo in Excel?
runkelruebe am 19.03.2008 um 07:16 Uhr (0)
Moin, moin, hmm, da haste wohl was falsch verstanden...also Thomas, Nepumuk und ich kommen ganz prima miteinander aus OT sollte nur heißen, dass wir hier Privates ins Forum bringen, denn reine Grüße gehören bekanntlich in eine PM ;-)Also keine Scheu, wenn Dir noch was unklar ist, frag nach! Ich bin dann zwar raus, aber diese Fragen könnte man ja durchaus wieder unter "Grundsätzliches" packen, also paßt das alles ;-)------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße. ...

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : CNC Programierung / Einstellung
runkelruebe am 05.03.2009 um 07:10 Uhr (0)
OK, dann mach ich hier zu.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info Excel -Suche RuA-Suche FAQ-ACAD Hilfe zu CAD.de

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Vergleiche von reelen Zahlen
runkelruebe am 14.12.2009 um 21:40 Uhr (0)
test------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Outlook Termine werde nicht alle exportiert.
runkelruebe am 12.10.2009 um 14:03 Uhr (0)
Hi,wir haben ein E-Mail-Brett bei CAD.de, das halte ich für besser geeignet und verschiebe Dich dort hin.HIER gehts in ein paar Minuten weiter.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Core i7 oder Dual2Core
runkelruebe am 13.11.2009 um 16:54 Uhr (0)
Ja, darf ich, Du freust Dich aber doch bestimmt ueber einen neuen user zum Wochenende, oder? Also: HIER geht es (hoffentlich) in wenigen Minuten weiter.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : Outlook mailformat in Kontakt festlegen (Problem Anhänge an Lotus/t-online)
runkelruebe am 02.11.2009 um 08:05 Uhr (0)
Moin,ich denke, Du bist hier nicht so ganz richtig.Ich würde Dir das E-Mail-Brett vorschlagen.Wenn ich Dich verschiebe, tauchst Du in den Übersichtslisten nicht auf, ich würd Dir also empfehlen, die Frage dort selber neu zu stellen. Ich schließe danach hier.------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : AutoCAD VBA Alternatiove
runkelruebe am 13.11.2009 um 16:40 Uhr (0)
Hallo Christian,grundsaetzlich hast Du Recht, es ist "Programmierung allgemein". Da es aber doch sehr speziell auf AutoCAD abzielt, verschiebe ich den thread ins Rund um AutoCAD-Brett. Ich denke, dort bekommst Du schneller eine Antwort und dort lesen die Zauberkuenstler aller Sprachen mit.OK, verschieben klappt grad nicht, ich versuche es heute Abend noch einmal, solange ist hier wieder auf.------------------Gruß,runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Exce ...

In das Form Grundsätzliches wechseln
Grundsätzliches : CNC Programierung / Einstellung
runkelruebe am 24.02.2009 um 08:35 Uhr (0)
Moin,hier ist ja eigentlich Programmierung/Office und aufgrund der Tatsache, dass sich die Antworten hier in Grenzen halten, würde ich Dir empfehlen, Dich in der Kategorie: CAM Systeme - CNC Programmiersysteme mal umzugucken und ein gekennzeichnetes crossposting abzusetzen.Gekennzeichnet = Du verlinkst in beiden threads den jeweils anderen und entscheidest Dich, wo geantwortet werden soll, damit wir doppelte Antworten vermeiden.Alternativ sagst Du mir, wo Du hinwillst und ich schieb Dich rüber.------------ ...

In das Form Grundsätzliches wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz