|
SolidWorks : Individuelle Einstellungen übertragen
de cadhund am 23.01.2006 um 07:12 Uhr (0)
Hallo Jotka,wir exportieren uns die Solidworks Registrierungsdatei. Das hat bei uns immer 100%-ig funktioniert. Auf Start-Ausführen gehen: REGEDIT eingeben!In dem Ordner HKEY_CURRENT_USERSoftware den Ordner "Solidworks" anklicken und in der oberen Menüleiste "Registrierung""Registrierungsdatei Exportieren" wählen.So eine Reg-Datei machen wir uns auch zur Sicherheit vor neuen Updates und SW-Versioinen.
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Knobelei mit Macro
de cadhund am 01.03.2006 um 10:04 Uhr (0)
Hallo HaPE,wir haben ein kleines Programm erstellt, mit dem man, in unserem Fall, Formeinsatzrohlinge erstellen kann.Du findes es hier: http://solidworks.cad.de/mm_boerse04.htm Nummer 37 Formeinsatzrohling
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Teil verkleinern?
de cadhund am 22.11.2005 um 16:10 Uhr (0)
Hallo,kann man irgendwie ein Teil im SolidWorks so "bearbeiten", dass es komplett um z.B. 0,2mm kleiner wird (Funkenspalt bei Elektroden) Skalieren funktioniert nicht, da hierbei das Teil ja um einen bestimmten Prozentsatz verkleinert wird. Alle Flächen einzeln verschieben kommt bei komplexen Teilen nicht in Frage.Danke schon mal De Cadhund
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |